Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 8.968 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
Krupp Offline




Beiträge: 1.389

12.12.2004 21:12
#256 RE:3. Teil Thread geschlossen

Electra wirft einen kurzen Blick auf die durch die Explosion verursachte Staubwolke in einiger Entfernung. Schmunzelnd legt er eine Hand nach hinten und tätschelt Joule beschwichtigend den Oberschenkel.
"Dein Engagement in allen Ehren, Babe, aber das würde uns sicher mehr Ärger einbringen, als es wert wäre. Dann wärst du nämlich wegen Verschrottung dran und ich müsste als dein Boss deswegen wahrscheinlich auch noch geradestehen."
Wobei ihm die Idee sehr zufriedenstellend vorkommt. Aber eine Explosion wäre zu schnell vorbei.
"Er muss nicht unbedingt verschrottet werden. Am besten er bleibt am Leben und kriegt eine Strafe, die ihn sein Leben lang verfolgt."

~*~

Vielleicht hat CB schon recht. Er hatte mit dem Unfall und dem Zoff mit Ashley wirklich nichts zu tun gehabt. Trotzdem ist er mit dem Bremser nicht ganz grün. Da kommt ihm die fremde Schönheit gerade recht. Dann muss er sich nicht weiter um den Roten kümmern und die Lady ist ihm ein sehr willkommener Anblick.
"Ah, Ciao bella Signorina," begrüßt er sie und hebt sanft ihre zierliche Hand, um selbige zu küssen.
Endlich kann er mal wieder seinen ganzen südländischen Charme versprühen.


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Satine Offline




Beiträge: 45

13.12.2004 05:57
#257 RE:3. Teil Thread geschlossen


Oh, Italien, sí ?
fragte sie mit ihrer dunklen, edlen Stimme und lachte leise und Ladyhaft. Ihr gefiel dieser Zug, er wusste, wie man mit Damen umgeht. Dieser Bremser war ihr egal. Egal was er tun würde, sie würde sich nur für den Italiener interessieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diamonts are the woman's best friend !

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

13.12.2004 09:30
#258 RE:3. Teil Thread geschlossen

Volta sah aus der Ferne die Rauchwolke und rollte hin. SIe fragte sich was passiert war.Als sie ankam sah sie ihren Boss mit Joule. Hallo ihr zwei, da bin ich wieder.
Gespannt wartete sie auf eine Reaktion.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

Jouley Offline




Beiträge: 169

14.12.2004 03:26
#259 RE:3. Teil Thread geschlossen

Joule sieht auf Electras Hand die ihren Oberschenkel tätschelt. Sie grinst! Wenn er sowas bei ihr macht, dann kommt es ihr immer ein wenig vor wie eine kleine Belohnung. Wobei sie jede Art Berührung von Electra genießt und diese so meist auffaßt.
"Ja, ich weiß! Du hast Recht Boss! Aber ich bin so wütend auf den? Wie konnte er das nur machen? Du hättest den Sieg verdient und kein anderer! Und wegen dem mußte ich mich umsonst mit diesem Kartoffelfresser abgeben!"
sagt Joule energisch. Wenn sie nur daran denkt wie ihr Boss wegen dem roten aussah, dann könnte sie dem an die Gurgel springen. Es war nicht nur peinlich für ihren Boss, auch für sie und ihre Kollegen war die Situation ziemlich peinlich.
"Hast du da denn schon eine Idee welche Strafe es sein könnte?"
Joule sieht wie Volta auf die beiden zugerollt kommt und nickt ihr begrüßend zu als sie auch ihr immer näher kamen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Joule - Electras Sprengstoffwaggon

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

14.12.2004 09:12
#260 RE:3. Teil Thread geschlossen

Volta sah wie Joule mit dem Kopf nickte und winkte zurück. Es war lange her, das sie die beiden gesehen hatte. Um so gespannter war sie, wie der Boss reagieren würde.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

14.12.2004 18:28
#261 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Na - geil schon wieder so'n Wagen" dachte Caboose und schob sich zwischen dem Neuankömmlich und Espresso
"Tach - Ich bin Caboose..." Der Rote streckte dem Wagen seine Hand entgegen.

Satine Offline




Beiträge: 45

14.12.2004 19:14
#262 RE:3. Teil Thread geschlossen

Hallo Frachtwagen...
sagte Satine nur abschätzig, nachdem sie den Roten von oben bis unter gemustert hatte. Dann stellte sie sich neben ihn und stieß ihn mit einem gekonnten Hüftschwung von sich nach hinten, um ihre ganze Aufmerksamkeit wieder Espresso widmen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diamonts are the woman's best friend !

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

14.12.2004 23:10
#263 RE:3. Teil Thread geschlossen

Lijdra lehnt sich vor zu William. "Na, möchtest du feiern?!"

RedCabeese Offline




Beiträge: 73

17.12.2004 13:47
#264 RE:3. Teil Thread geschlossen

ein kleiner roter bremswaggon rollte, mit einem zettel in der hand, ins tal. sie schaute auf den zettel und auf ein schild das am eingang zum bahnhof stand und macht ein zufriedenes gesicht. hier werd ich ihn also endlich finden. freute sie sich und rollte in den bahnhof. wen sie wohl sucht??

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

17.12.2004 14:02
#265 RE:3. Teil Thread geschlossen

Caboose stolperte zur Seite. Dann stand er direkt hinter Satine und hielt sie an der Hüfte fest.
"Na na - was soll denn das junge Dame!"

William Offline




Beiträge: 91

17.12.2004 14:05
#266 RE:3. Teil Thread geschlossen

William spührte wie Lijdras Atem über seine Wangen strich - ihm lief ein kalter Schauer über die Rückenteile "Mit dir würde ich gerne feiern. Naja und die Anderen kann ich großzügig ignorieren..." antwortete der Zug leise, aber bestimmt.

RedCabeese Offline




Beiträge: 73

17.12.2004 14:17
#267 RE:3. Teil Thread geschlossen

als der kleine bremswaggon um eine kurve fährt sieht sie eine gruppe von zügen und wagen, und dazwischen den den sie sucht. hey cb, endlich hab ich dich gefunden ruft sie schon von weitem und fährt direckt auf die gruppe zu.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

17.12.2004 14:32
#268 RE:3. Teil Thread geschlossen

Bei der Stimme des Wagen zuck Caboose innerlich zusammen, aber seine ände bleiben weiter hin auf Satins Hüften liegen. DerRote dreht sich leicht um.
"Was machst DU den hier?"

RedCabeese Offline




Beiträge: 73

17.12.2004 14:36
#269 RE:3. Teil Thread geschlossen

noch garnichts. ich soll mich hier vorstellen und arbeiten ein grinsen macht sich auf cabees´ gesicht breit auf meinem alten bahnhof. haben sich die züge geweigert zu fahren wenn ich hinten dranhing

Satine Offline




Beiträge: 45

17.12.2004 14:57
#270 RE:3. Teil Thread geschlossen

Mit einem fast schon angeekeltem Gesichtsausdruck beäugte Satine die Neue. Ihre Finger versuchten währenddessen, Caboose's Hände von ihren Hüften zu schieben. Man merkte, dass sie nicht sehr angetan von Cabeese ist, aber Caboose wurde ihr allmälich sympatischer. Aber trotzdem, die Lok würde sie ihm immer vorziehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diamonts are the woman's best friend !

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz