Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 8.968 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Satine Offline




Beiträge: 45

27.12.2004 09:05
#316 RE:3. Teil Thread geschlossen

Als Caboose sie küsste, bekam Satine es etwas mit der Angst zu tun. Dieser Wagen war durchgeknallt! Doch dann fasste sie sich wieder, aber eine Spur Agressivität lag in ihren harten, und keinesfalls mehr sanften und eleganten Bewegungen.
Der Typ hat nicht nur eine Schraube locker.
murmelte sie knurrend, doch dann fuhr sie zurück zu Espresso und lehnte sich sanft gegen die Mauer.
Der Kleine ist wohl größenwahnsinnig geworden, dass er sich mit einer starken und schnellen Lok anlegt.
meinte sie mit verführerischem Blick und einem ladyhaften Lächeln auf den Lippen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diamonts are the woman's best friend !

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

27.12.2004 22:34
#317 RE:3. Teil Thread geschlossen

Electra entdeckt plötzlich eine Gestalt, die ihm den Zorn in alle Leitungen fahren lässt.
"Da ist der Verräter," zischt er, bremst ab und kuppelt seine beiden Components ab.
"Joule, du schneidest ihm von links den Weg ab und du von der anderen Seite Volta. Wenn ihr ihn in der Mangel habt, komme ich dazu."
Rache hin, Rache her; auf einen gelungenen Auftritt möchte Electra nicht verzichten.

~*~

Espresso sieht dem Bremswagen mit einem skeptischen Blick nach. Pazzo trifft es einfach voll und ganz auf den Punkt. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle beisammen.
"Du-e solltest aufpasse bei diese Geselle, Signorina," meint er an Satine gewandt, "Er hatte bei die letzte Rennen zwei-e gute, teure Loks zssu Ssrott verarbeitet."


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

27.12.2004 22:46
#318 RE:3. Teil Thread geschlossen

Volta rollte in CB Richtung und kam dann zum Vorschein, Da bist Du ja Du ratte, zischte sie ihn an.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

27.12.2004 23:08
#319 RE:3. Teil Thread geschlossen

Als Caboose EkratsGefolge auf sich zu fahren sieht stöhnt er innerloch auf.
"Voltaaaa - was willst du von mir?" sagt er leicht genervt. "Hat dein Bose dich schon wieder vorgeschickt? Traut er sich nicht?"

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

28.12.2004 12:29
#320 RE:3. Teil Thread geschlossen

Halt die Klappe , zischte sie ihn an. Electra hat mich nicht alleine vorgeschickt.Uns ich an Deiner Stelle, würde den Mund auch nicht so voll nehmen.
Sie lächelte ihn eisig an.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

Jouley Offline




Beiträge: 169

28.12.2004 17:59
#321 RE:3. Teil Thread geschlossen

Joule nickt und schneidet Caboose von links den Weg ab. Sie holt eine Dynamitstange aus der Tasche und zündet diese an, diese wirft sie dann immer wieder hoch in die Luft, genau knapp vor CBs Augen, und fängt sie mit einer Hand wieder auf. Ihre Augen bleiben an seinem Gesicht haften und grinst ihn böse an.
"Sonderlich gut hat dich die Werkstatt aber nicht wieder hin bekommen!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Joule - Electras Sprengstoffwaggon

Satine Offline




Beiträge: 45

28.12.2004 18:39
#322 RE:3. Teil Thread geschlossen

Ja ?
fragte Satine scheinbar entsetzt. Das Einzige, was sie kümmerte, war, dass die beiden Loks wieder repariert worden waren und noch einigermaßen gut aussahen. Mehr wollte sie nicht.
Aber wenn er so gefährlich ist, warum verschrottet man ihn dann nicht ? Er ist doch fast schon eine Gefahr für alle Loks, die mit ihm fahren !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diamonts are the woman's best friend !

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

28.12.2004 18:43
#323 RE:3. Teil Thread geschlossen

Caboose schaut genervt auf Joule, dann sagt er zu Volta.
"Für mich zählt nicht der äußere Schein. Das ist ja das einzigste womit euer Boss angeben kann." Der rote Wagen rollt ein Stückchen rück.
"So - ihr Zwei geht mal wieder zurück zu eurem Dady und laßt mich in Ruhe weiter fahren... Ich hab keine Lust mit euch zu spielen..!"

William Offline




Beiträge: 91

28.12.2004 18:45
#324 RE:3. Teil Thread geschlossen

Als Lijdra mit dem Blume vor Wills Nase rum 'fuchtelt' muss der Zug niesen.
Damit hatte der Britte überhaupt nicht gerechnet und wird leicht rot.

"Sorry... Darling..."murrmelt der Zug leise.

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

28.12.2004 21:38
#325 RE:3. Teil Thread geschlossen

Electra rollt langsam auf Caboose zu und lächelt ihm düster zu.
"Hallo Verräter," begrüßt er ihn bedrohlich, aber dennoch weiter lächelnd, "Ich glaube nicht, dass es sehr gesund für dich war, was du dir bei dem Rennen geleistet hast. Und ich meine damit nicht den Unfall selbst... ich meine die Folgen."
Er lässt den Strom kurz mit einem lauten Brizzeln in seiner Hand aufblitzen.

~*~

"Ah mia dolce reginetta (meine süße Schönheitskönigin)," Espresso schüttelt mit hilflosem Blick den Kopf, "Man-e kann ihm nichts-e beweisen. Bei die höchste Chef Control macht-e er immer auf liebes Kind."
Zwar ist jedem klar, dass CB der Schuldige ist, aber um es zu beweisen, müssten Electra und Greaseball schon zugeben, dass sie betrügen wollten und eher würde sie sich einen Kratzer in den Lack machen.


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

28.12.2004 21:58
#326 RE:3. Teil Thread geschlossen

Lijdra muss grinsen - nicht darüber, weil William geniest hat, sondern über sein rot verfärbtes Gesicht. "Hast du Pollenallergie?"

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

28.12.2004 22:06
#327 RE:3. Teil Thread geschlossen

Caboose stöhnt innerlich auf - "Jetzt kommt DER auch noch - war ja klar...
"Ja und? Was willst du mir damit sagen..?"

William Offline




Beiträge: 91

28.12.2004 22:09
#328 RE:3. Teil Thread geschlossen

Dem Britten steigen die Tränen in die Augen und er muss schon wieder nießen.
Er kann nur noch nicken und dreht sich von Ljidra und den Bulmen weg. Er rollt ein Stückchen fort und erklärt mit brüchiger Stimmer.

"Ich dachte ich bin nur gegen Birkenpollen allergisch..."
Verzweifelt such der Zug in seiner Hosentasche nach einem Taschentuch.

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

28.12.2004 23:24
#329 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Awwwwww! Ich bin gleich da!" Lijdra rollt ins Depot und stellt die Blumen in eine Vase. Danach rollt sie zurück zu William. "Hier hab ich Taschentücher. Sie reicht ihm die Packung.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

28.12.2004 23:34
#330 RE:3. Teil Thread geschlossen

Der Britte nimmt die Paackung dankbar entgegen. Als er 'fertig' ist mit schnäuzen meint er zu Lijdra:
"Es tut mir leid... Und danke noch mal..."

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz