Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 8.968 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
William Offline




Beiträge: 91

17.12.2004 21:53
#286 RE:3. Teil Thread geschlossen

William stupst den Wagen vorsichtig mit den Schulterboxen an.
"Reich ich dir denn nicht?" meint er grinsend.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.12.2004 00:01
#287 RE:3. Teil Thread geschlossen

Langsam drehte Caboose den schönen Wagen zu sich um. "So ist e brav. Süße - es geht doch..."

über die Schulter hinweg meint er zu seiner Schwester.
"Ich werde nicht dein Kindermädchen spielen... Du wolltest unbedingt von zu Hause fort, also sieh zu wie du klar kommst. Für die ersten paar Tage kannst du mit bei mir im Depot schlafen, aber such dir schnell was eigenes..."

Domi Offline




Beiträge: 113

18.12.2004 02:48
#288 RE:3. Teil Thread geschlossen

also heißt das ihr kommt? fragt Pearl strahlen. Toll! Also dann heute abend im Hauptbahnhof, fragt auch ruhig die anderen, wenn ihr sie seht!!

Satine Offline




Beiträge: 45

18.12.2004 08:01
#289 RE:3. Teil Thread geschlossen

Satine drehte ihren Kopf kurz zu Cabeese und grinste sie hämisch an. Dann rollte sie etwas zurück, sodass Caboose genau vor ihr stand, legte ihre Hände auf seine Wangen und küsste ihn kurz auf die Lippen. Dann drehte sie sich wieder zu Cabeese um.
Hör zu, Kleine : Verzieh dich, oder ich werde dafür sorgen, dass du dich verziehst. Deine Anwesenheit ist mir suspekt, genauso wie dein Aussehen. DU wirst es nie schaffen, einer Lok den Kopf zu verdrehen.
Sie warf Espresso einen Luftkuss entgegen und legte provozierend langsam und elegant einen Arm um Caboose's Schultern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diamonts are the woman's best friend !

RedCabeese Offline




Beiträge: 73

18.12.2004 08:10
#290 RE:3. Teil Thread geschlossen

ich komm auch so zurecht. ich wollte dich eigentlich nur begrüssen. meinte sie nüchtern zu cb und blickte dann satine an. und du... schau dich mal an du verruchtes ding. pass nur auf dass du nicht eines tages vor mir im zug hängst sonst wird sich dein "püppchenaussehen" ganz fix verziehen. ausserdem wenn du meinaussehen nicht magst was findest du dann an meinem bruder. schau ihn an. er hat das selbe kostüm nur ohne rock. mit diesen worten drehte sie sich um und verschwand hinter der nächsten kurve.

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

18.12.2004 18:31
#291 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Doch natürlich - aber du siehst doch, Pearl freut sich auch schon!" Lijdra sieht William verschmitzt an.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.12.2004 21:07
#292 RE:3. Teil Thread geschlossen

Caboose blickt zu Cabeese. "Du hast es gehört - verschwinde... Ich sehe dich heute Abend in meinem Depot - mach keinen Blödsinn, sonst schicke ich dich wieder zu Mum und Dad...!"
Dann zieht er Satine wieder an sich.
"Ich seh schon, wir könnten ein gutes Team werden, endlich mal ein weiblicher Wagen mit Klasse und Mut!"

William Offline




Beiträge: 91

18.12.2004 21:16
#293 RE:3. Teil Thread geschlossen

William wendet sich an Pearl.
"Ja, wir kommen. Gegen 20Uhr? Sollen wir noch was mitbringen?"

RedCabeese Offline




Beiträge: 73

18.12.2004 22:18
#294 RE:3. Teil Thread geschlossen

pah mach doch was du willst. ich mach eh was ich will. und ich such mir ne eigene bleibe. ich bin nicht auf dich angewiesen und auf mum und dad auch nicht rief cabeese noch zurück und fuhr dann schnell weiter ohne auf die antwort zu warten

Satine Offline




Beiträge: 45

19.12.2004 08:19
#295 RE:3. Teil Thread geschlossen

Satine grinste, als Cabeese verschwand."Ja, deine Schwester sieht zwar fast gleich aus, aber sie hat nicht so eine hässliche Visage wie du !"dachte sie und wandte sich dann an Caboose.
Ich habe auch noch einige andere Vorzüge als nur das Süßer ! Du solltest dich auserdem geehrt fühlen; du bist der erste Frachtwagen den ich überhaupt berührt habe, denn die anderen sind mir einfach nur suspekt. Dreckig, kein Verstand und keine Höflichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diamonts are the woman's best friend !

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

19.12.2004 13:44
#296 RE:3. Teil Thread geschlossen

Electra sieht seinen Kühlwaggon erst etwas prüfend an.
"Du hast dir ja ganz schön Zeit gelassen, Babe," begrüßt er sie.

~*~

Der kleine, verräterische Bremser kriegt wohl langsam Größenwahn. Espresso ist weniger begeistert von den Übergriffen, die CB auf die hübsche Neue ansetzt. Der will ihm hier anscheinend die Tour vermasseln. Aber das lässt er als Lok sicher nicht über sich ergehen.
"So, genug geträumt-e Kleiner," entscheidet er, legt seine Hand auf CB's Stirn und schiebt ihn so von Satine weg, "Geh lieber und-e spiel-e mit deine kleine Schwester."
Dieses unnötige rote Anhängsel beweißt ganz schön mangelnden Respekt vor einer Lok. Wenn der Kuchen redet haben die Krümmel Pause, das wusste CB vielleicht noch nicht. Mit charmantem Lächeln und einer leichten Verneigung, wendet er sich wieder der schönen Unbekannten zu.
"Scusi, ich-e hätte nicht-e zulassen dürfen, dass-e eine Waggon wie du von so einem belästigt wird."


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Satine Offline




Beiträge: 45

19.12.2004 13:55
#297 RE:3. Teil Thread geschlossen

Jetzt fing es an Spaß zu machen. Satine lächelte Espresso mit ihrer verführerischen Art an.
Hm, der Rote weiß wohl nicht, dass ein Wagen mit Klasse eine Lok immer vorzieht. Besonders wenn es ein Frachtwagen und noch dazu ein Bremser ist.
meinte sie und lächelte Caboose überheblich an. Aber sie zwinkerte ihm mit einem Auge zu, sodass Espresso es nicht sehen kann. Jetzt war sie gespannt, wie der Rote reagieren wird. Sie hoffte, dass der Rote denkt, dass sie ihn immer vorziehen würde, was auch fast stimmte - aber auch nur fast.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diamonts are the woman's best friend !

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

19.12.2004 18:27
#298 RE:3. Teil Thread geschlossen

Ja ich weiß, es tut mir ja auch leid, aber es ging nicht anders.
Jetzt bin ich ja wieder da,
sagte sie und lächelte ihn verführerisch an.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

21.12.2004 00:10
#299 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Komm' Espresso... Ich bitte - du träumst doch eh immer noch von deinem Raucherwagen... Du bist doch nicht der Typ Lok der zweigleisig fährt - wars du nie und wirds du auch nicht sien. dazu hast du ein viel zu weiches Herz." sagt der Bremswagen lässig.

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

23.12.2004 20:52
#300 RE:3. Teil Thread geschlossen

Electra wechselt seinen prüfenden Blick zu einem für ihn typischen, unwiderstehlichen Lächeln.
"Dafür schuldest du mir aber was," entscheidet er und packt Volta um die Hüfte.
Er zieht seinen Kühlwaggon eng an sich und küsst sie stürmisch. Lässig streicht er sich anschließend die Frisur zurecht.

"Und jetzt kuppelt euch wieder an, Mädels. Wir wollten schließlich etwas die Gegend unsicher machen."

~*~

Geschickt macht der kleine Verräter das. Espresso weiß, dass er ihn mit der Geschichte mit Ashley nur unsicher machen will. Aber das Spielchen wird er nicht mitspielen.
"Du bist-e die allerletzte Zug, der weiß, wer oder wie ich-e bin. Du kennst-e mich sicher nicht," antwortet er ihm mit arrogantem Blick, "Und-e du weißt-e genau, dass die Kupplung zwischen mir und die Raucherwaggon aus ist-e."
Er hat bewusst eine Formulierung gewählt, in der nicht zu erkennen ist, dass Ashley ihn abserviert hat.


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz