Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 8.963 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Domi Offline




Beiträge: 113

26.09.2004 23:01
3. Teil Thread geschlossen

Traurig rollt Pearl durch ihr Depot. Warum hatte sich Rusty noch nicht gemeldet? Wahrscheinlich hatte er verloren und war jetzt immer noch sauer auf sie. Als sie vor ihren Nachttisch stehen bleibt fällt ihr Blick auf den Bilderrahmen mit dem Foto von ihr und der kleinen Dampflok. Es war noch garnicht so alt und sie standen Hand in Hand nebeneinander und grinsten in die Kamera. Je länger sie das Bild betrachtet desto trauriger wird sie und bald darauf kullern die ersten Tränen über ihr Gesicht. Schließlich beschließt sie eine Spazierfahrt zum See am Park zu machen und rollt gleich darauf aus ihrem Depot, um sich am Park ein ruhiges Plätzchen zum nachdenken zu suchen.

Ninchen Offline




Beiträge: 121

27.09.2004 13:44
#2 RE:3. Teil Thread geschlossen

Nach einigen Stunden des Suchens hatte Rusty aufgegeben. Wahrscheinlich war Pearl nach Hause gerollt oder hatte sich irgendwo versteckt oder was auch immer! Wahrscheinlich hatte er auch wieder rigendwas falsch gemacht und nun war sie sauer auf ihn! Das war wohl die einzig vernünftige Erklärung, wie ihm schien ...
Er war in sein Depot gerollt und hatte dort erstmal geschlafen, immerhin war er ziemlich geschafft vom Rennen und traurig wegen der ganzen Geschichte mit Pearl! Am nächsten Morgen beschließt er, erstmal etwas spazieren zu fahren, um einen klaren Kopf zu bekommen und rollt Richtung Park ...

William Offline




Beiträge: 91

28.09.2004 20:41
#3 RE:3. Teil Thread geschlossen

Der englische Zug 'Prince of Wales' kommt nach sehr langer Abwesenheit mal wieder auf einen Besuch im Starlight Tal vorbei. Er rollt langsam die Hügel hinab und schaut sich um. "So viel hat sich hier aber nicht verändert" denkt er bei sich.

Dinchen Offline




Beiträge: 7

28.09.2004 20:52
#4 RE:3. Teil Thread geschlossen

Ashley macht sich mal wieder auf den Weg an die frische Luft. Sie hat es immer noch nicht verkraftet, dass das Rennen für sie ganz aus sein soll und sucht Abwechslung. Rusty hat es doch geschafft...wer hätte das für möglich gehalten? Ich nicht! Nachdenklich rollt sie durch die Gegend. Warum gerat ich immer an die Schlappschwänze?

William Offline




Beiträge: 91

28.09.2004 21:07
#5 RE:3. Teil Thread geschlossen

Vom weitem entdeckt William einen braunen Wagen. Der Britte rollt langsam auf den Wagen zu und bremst sanft vor ihr ab.
"Hello... Wie gehts es dir?"

Dinchen Offline




Beiträge: 7

28.09.2004 21:15
#6 RE:3. Teil Thread geschlossen

Was ist das denn für einer?, denkt sich Ashley und muss zweimal hingucken...hm, so schlecht sieht der gar nicht aus, aber...naja, was solls, kann ihn ja mal testen. Hey, kenn ich dich? Oder quatscht du immer so Wildfremde an?

William Offline




Beiträge: 91

28.09.2004 22:17
#7 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Oh - Im'm sorry... Ich bin... Wil - William. Villeicht kennst du mich eher als "Prince of Wales". Ich komme aus England..." versucht der Britte höflich zu erklären. "Es ist schon sehr lange her das ich hier im Tal war..."

Dinchen Offline




Beiträge: 7

29.09.2004 13:42
#8 RE:3. Teil Thread geschlossen

Oops, hab dich nicht mehr erkannt. Was machst du hier? fragt der Rauchwaggon, sichtlich irritiert. "Werde ich alt, oder war der wirklich schon so lang nicht mehr da?", denkt sie sich und holt sich erstmal eine Zigarette, um ihre Unsicherheit zu überspielen. Auch eine?

William Offline




Beiträge: 91

29.09.2004 18:19
#9 RE:3. Teil Thread geschlossen

Der etwas steifwirkende Zug winkt höflich ab.
"Well - ich dachte ich schau mal wieder hier vorbei. Ist denn irgendetwas spannendes in der letzten Zeit hier im Tal geschehen?"

Dinchen Offline




Beiträge: 7

01.10.2004 12:02
#10 RE:3. Teil Thread geschlossen

Hastig zündet sich Ashley ihre Zigarette an, denn das hätte sie jetzt nicht erwartet. Wie, du hast gar nichts mitbekommen? Wo hast du denn bitte gelebt?! Hier war die Hölle los die letzten Tage, sag jetzt nicht auch noch, du hast nichts von der Weltmeisterschaft der internationalen Züge gehört? Die Worte sprudeln nur so aus ihr heraus, wobei sie sich ein wenig an ihrer Zigarette verschluckt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, denkt sie sich. Der muss ja von sonst wo her kommen. Ich brauch Verstärkung!

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

02.10.2004 18:54
#11 RE:3. Teil Thread geschlossen

OCC: Ok, ich hab dann Krupp gegen Espresso eingetauscht. Es ist einfach sehr anstrengend Electra UND einen Component gleichzeitig zu spielen. Das endet so leicht in Selbstgesprächen.

Electra fährt vor sein Depot. Es ist mal wieder Zeit sich selbst etwas zur Schau zu tragen. Mit hocherhobenem Haupt fährt er die Gleise entlang.

~*~

Zufrieden vor sich hinpfeifend rollt Espresso auf dem Bahnhof ein. Gut gelaunt und enthusiastisch wie immer; das südländische Temperament eben.
"Ciao! Ciao! Ich binne wieder da!" kündigt er laut genug an, um es jedem Zug in der näheren Umgebung hörbar zu machen.


**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Dinchen Offline




Beiträge: 7

02.10.2004 20:01
#12 RE:3. Teil Thread geschlossen

Als Ashley von etwas weiter weg ein "Ciao" hört, verabschiedet sie sich eilig von William Sorry, ich hab mit jemandem noch ein Hühnchen zu rupfen. Und weg ist sie in Richtung des pfeifenden Geräusches.

Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

02.10.2004 20:21
#13 RE:3. Teil Thread geschlossen

Langsam wird Rapax langweilig und sie rollt aus Caboose's Depot raus. Nicht weit von sich entfernt sieht sie Electra und weiter entfernt hört sie, wie eine Lok etwas ruft. Sie schüttelt den Kopf. Anscheinend kommt jetzt wohl etwas Leben auf die Gleise. Sie rollt einfach los, um zu sehen, was denn überhaupt los ist.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

Domi Offline




Beiträge: 113

03.10.2004 21:17
#14 RE:3. Teil Thread geschlossen

Im Park setzte sich Pearl auf die Bank am See. "Wie schön es doch hier ist" denkt sie sich und wünschte Rusty wäre jetzt bei ihr. Aber dieser ist ganz bestimmt noch wütend, denn schließlich hatte er ja ihretwegen den Wettkampf verloren! Und eifersüchtig ist er bestimmt auch! Das alles wäre bestimmt nicht passiert, wenn sie gleich mit Rusty gefahren wäre...
Sie sitzt noch eine Weile auf der Bank, bis sie beschließt wieder nach Hause zu fahren und sich etwas zu essen zu machen. Sie steht auf und fährt in Richtung Park.

Ninchen Offline




Beiträge: 121

03.10.2004 21:22
#15 RE:3. Teil Thread geschlossen

Gedankenverloren rollt die kleine Dampflok über die Schienen, über welche er noch vor ein paar Tagen im großen Rennen gefahren war. Er wollte grade um die Ecke biegen, als er von weitem etwas rosanes aufblitzen sah. Er konnte nicht genau erkennen, ob es Pearl gewesen war, also furh er dem 'rosanem Etwas' nach ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz