Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 8.968 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

23.12.2004 21:09
#301 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Und was machen wir jetzt?" flüstert Lijdra in Williams Ohr.

Jouley Offline




Beiträge: 169

24.12.2004 00:39
#302 RE:3. Teil Thread geschlossen

Joule sieht auf ihre Hände die sich immer noch angekuppelt befinden an Electra. Sie ist doch immernoch angekuppelt...denkt sie sich. Sie läßt eine Hand los und streicht über Electras Rücken langsam zu seinem Hintern, anschließend kuppelt sie diese Hand wieder an ihn.
"Denkst du wir werden dem roten Bremser begegnen? Ob er schon wieder repariert ist? Der hat doch bestimmt keine Kohle dafür. Zumindest sieht er nicht so aus als wenn er Kohle hätte."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Joule - Electras Sprengstoffwaggon

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

24.12.2004 02:40
#303 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Ich bin kein Zug - Mein Lieber. Ich bin ein Wagen - und ich bin es gerne." antwortet Caboose kühl "Die Züge sind immer so überheblich und halten sich für etwas Besseres... Dabei sind sie ohne uns Wagen - NICHTS!"

William Offline




Beiträge: 91

24.12.2004 02:44
#304 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Soll ich dich zu deinem Depot bringen? Dann kannst du dich etwas frisch machen..?" Anwortet der Britte ruhig und mit sanfter Stimme. "Und danach werden wir dann mal auf dieser Party vorbei schauen... Ich hoffe sie wird spannender als die Unterhaltung mit den Drei'n" Der Zug zeigt mit dem Kopf auf Dinah (die immer noch im Türrahmen steht), Pearl (die gelangweilt mit den Rollen über den Boden kratzt) und auf Rusty (der auch irgendwie nicht bei der Sache zu sein scheint - vielleicht war das Rennen doch zu viel für die Dampflok?)

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

24.12.2004 13:00
#305 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Mhhh, Okay - guter Vorschlag! *ähm* Wo steigt überhaupt die Party? Am Hauptbahnhof, ne?" Lijdra muss über ihre Vergesslichkeit grinsen.

William Offline




Beiträge: 91

24.12.2004 13:12
#306 RE:3. Teil Thread geschlossen

William nickt langsam. "Ja - ich denke schon, aber so viele Möglichkeiten zum feiern gibt es hier im Tal auch nicht. Da bleibt nur der Bahnhof oder am See... Aber für eine Fest am See ist es eindeutig zu kalt..."
Der Zug dreht Lijdra den Rücken zu so das sie sich ankuppeln kann. Als sie diese getan hat bringt er sie zu ihrem Depot und läßt sie wieder abkuppeln.
Dann meint er: "Ich hohl' dich in etwa einer halben Stunde wieder ab... Ist das Okay für dich?"

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

24.12.2004 16:28
#307 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Ja, das ist okay! Bis dann!" antwortet Lijdra und rollt in ihr Depot. Dort macht sie sich frisch und stylt sich ein bisschen.

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

25.12.2004 11:21
#308 RE:3. Teil Thread geschlossen

Volta war sprechlos. Damit hätte sie nicht gerechnet. Aber sie erwiderte den Kuss und kuppelte sich anschließend glücklich wieder an ihren Boss.
Dann roll mal los, sagte sie.

Dann sah Volta Joule an und sagte, Ich stimme Dir zu, so wie der Aussieht hat der auch kein Geld. Ich gönne es ihm richtig, das er kapputt ist, nachdem was er dem Boss angetan hat.
Sie setzte ihr eisigstes Lächeln auf.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

26.12.2004 14:30
#309 RE:3. Teil Thread geschlossen

Electra setzte sich wieder mit seinen beiden Components in Bewegung.
"Ich hätte nichts dagegen, dem Roten zu begegnen," antwortet er, "Allerdings sollten wir uns in diesem Fall etwas zurückhalten. Gegen uns hält er keine fünf Sekunden aus. Und wir wollen ja nicht, dass der Spaß so schnell vorbei ist."
Im Gegenteil; der Bremser sollte richtig lange leiden für das, was er getan hatte.

~*~

Espresso lacht und schüttelt den Kopf amüsiert über den Bremswagen.
"Amico, wir halten uns nicht-e für etwas Besseres, wir SIND etwas Besseres."
Eine Lok kann auch ohne Anhänger fahren, aber wohin kommt schon ein Anhänger ohne Lok? Nirgendwohin.
"Du bist-e ein Nichts-e, weil du ohne Lok niemals diese Bahnhof wirst-e verlassen können. Und keine Lok mit-e Verstand wird-e dich jemals wieder an sich kuppeln, pazzo!"

P.S.: Pazzo = Verrückter


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

26.12.2004 14:55
#310 RE:3. Teil Thread geschlossen

Volta lächelte kühl und sagte dann, Du hast vollkommen recht. Er soll lernen, was es heißt andere auszubremsen.
Sie fand CB einfach nur lächerlich.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

RedCabeese Offline




Beiträge: 73

26.12.2004 15:15
#311 RE:3. Teil Thread geschlossen

cabeese rollte durch die gegend auf der suche nach der meldestelle. als sie am see ankam machte sie sich erst mal ihr rotes kostüm sauber. und legte auch gleich eine kurze pause ein. mann wie ist caboose denn drauf. so kenn ich ihn garnicht. ich dachte er freut sich seine schwester wieder zu sehen. sagte sie zu sich selbst. sie war sauer auf ihn aber irgendwie auch ziemlich endtäuscht.

Rusty Offline




Beiträge: 156

26.12.2004 20:12
#312 RE:3. Teil Thread geschlossen

Dustin rollt vollbepackt über die Gleise auf dem Weg zu seinem Depot. Er hatte einfach mal alle möglichen Sachen für die Party eingekauft, hoffentlich nicht zu viel...Mit 4 großen Tüten-2 in jeweils einer Hand-und unter jedem Arm eine weitere,fährt er weiter. Als er Rusty, Pearl und beim näheren Hinsehen auch Dinah entdeckt, rollt er zu ihnen und stellt die Tüten ab.
"Hallo ihr drei." begrüßt er die beiden Wagen und die Lok. Er wendet seinen Blick zu Rusty.
"Ich bin fertig mit den Einkäufen. Meint ihr, dass das reicht?" fragt er leicht unsicher und schaut zwischen der Dampflok und em Erste-Klasse-Waggon hin und her.
-----------------------------------------------
Liza

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

26.12.2004 22:12
#313 RE:3. Teil Thread geschlossen

"PAZZO..! Pass lieber auf - wir Verückten sind unberechenbar! Du solltest dich nie einen Wagen den du nicht kennst verärgern..!" Der rote Bremswagen beginnt zu Lachen - die Lache wird immer lauter und eindringlicher...
Ganz plötzlich ist es wieder still, Caboose rollt auf Satine zu - greift sie wieder an der Hüfte und zieht sie zu sich... Dann gibt er ihr einen leidenschaftenlichen - ein wenig agressiven Kuss.

"So etwas wirst du von dem Kleinen nciht bekommen.! Dann gibt der Rote Satine deutet der Rote eine leichte Verbeugung an und verschwindet Richtung Bahnhof.

William Offline




Beiträge: 91

26.12.2004 22:14
#314 RE:3. Teil Thread geschlossen

Nach einer Weile klopft es an Lijdras Depottür. Als diese öffet kann sie im ersten Moment nur einen riesen Strauß voller Tulpen sehen, dann senkt sich der Strauß und der Britte kommt zum Vorscheinen.
"Ich dachte, sie erinnern dich etwas an deine Heimat und dir fällt es dadurch einfach dich hier einzugeöhnen..."

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

26.12.2004 23:05
#315 RE:3. Teil Thread geschlossen

Als Lijdra die Depottür öffnet, ist sie völlig überrascht! "William! Dankeschön!" Sie strahlt. "Die sind wunderschön!" Sie riecht an den Tulpen. "Mmmhh!"

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz