Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 8.968 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Jouley Offline




Beiträge: 169

04.11.2004 03:19
#196 RE:3. Teil Thread geschlossen

Joule kommt von einer langen Tour zurück ins Starlight Tal gerollt! Fix und fertig ladet sie ihre Sachen in ihrem Depot ab und macht sich sofort auf den Weg zu Electra um ihm Bericht zu erstatten!

William Offline




Beiträge: 91

04.11.2004 14:46
#197 RE:3. Teil Thread geschlossen

William hatte sich mittlerweile dem Wagen gegenüber gesetzt, er winkte dem Ober.
"Ja, du hast Recht. Hier scheint sich nicht viel verändert zu haben..."
Dann stand der Ober vor dem Tisch und fragte nach der Bestellung.
"Für ich eine Wasser und eiine Protion Schrauben. Was möchtest du..?" wand sich die Lok an den Wagen.

Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

04.11.2004 15:01
#198 RE:3. Teil Thread geschlossen

Rapax ließ ihre Hand kurz über den Rücken des Roten gleiten, bevor sie sich ankuppelte. Sie wiederstand der Versuchung, dem Roten sanft in den Nacken zu beißen.
Na dann los !

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

Rusty Offline




Beiträge: 156

04.11.2004 18:40
#199 RE:3. Teil Thread geschlossen

Dustin nickt und macht sich auf, das Essen zu besorgen. Er freut sich tierisch, noch nie hat jemand eine Party für ihn gemacht. Na ja, hauptsächlich war sie ja für Rusty, aber er war ja mit ihm gefahren! Der Big Hopper greift einfach nach allem, was einigermaßen essbar aussieht und packt es ein.
-----------------------------------------------
Liza

Jouley Offline




Beiträge: 169

04.11.2004 20:44
#200 RE:3. Teil Thread geschlossen

Joule kommt an Electras Villa-Depot an und klingelt.

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

04.11.2004 21:23
#201 RE:3. Teil Thread geschlossen

Als es klingelt sieht sich Electra leicht genervt in seinem Depot um. Keiner da, der für ihn die Tür öffnet. Kaum zu glauben. Er muss selbst an die Tür fahren.
"Oh, Hi Jouley-Babe," begrüßt er den Sprengstoffwaggon und streicht ihr elegant ums Kinn, "Wenigstens einer von euch weiß noch, wo ihr hingehört."


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Jouley Offline




Beiträge: 169

04.11.2004 21:36
#202 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Hallo Boss!"
Joule lächelt und rollt ins Depot. Fragend sieht sie ihn an
"Wieso? Sind die anderen nicht da?"
Nicht das sie das nicht freuen würde. So bekommt wenigstens sie die ganze Aufmerksamkeit vom Boss.
"Ich wollte dir Bericht erstatten von der Tour. Alles ist reibungslos abgelaufen, ich habe kein Dynamit-Verlust gemacht, noch hab ich welchen zum Schutz gebraucht. Nur war die Lok ziemlich lahm!"

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

04.11.2004 23:31
#203 RE:3. Teil Thread geschlossen

Lijdra gibt ihre Bestellung auf:"Mhhh, Okay, dann nehme ich eine Tasse Öl und *mhhh* einen Salat."

William Offline




Beiträge: 91

05.11.2004 09:20
#204 RE:3. Teil Thread geschlossen

Der Ober nickte und rollte wieder weiter. William beugte sich etwas zum Wagen und meinte leise.
"Schau dir mal den alten Wagen dadrüben an... Sie war früher so schön, aber dann hatte sie einen Unfall und seit dem geht es mit ihr 'berg ab'. Ich hab mit Nethy - so heißt sie früher viele Aufträge gehabt... Das kommt davon wenn man sich mit dem Bremwagen einläßt..."


Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

05.11.2004 15:35
#205 RE:3. Teil Thread geschlossen

Lijdra hört aufmerksam zu und antwortet dann ebenso leise: "Oh, das ist ja schlimm! Sie blickt auf den Wagen. "Von wem redest du eigentlich - mit dem Bremswagen, das meine ich."

William Offline




Beiträge: 91

05.11.2004 17:25
#206 RE:3. Teil Thread geschlossen

Der Ober brachte den Zwei die Getränke. Als dieser wieder fort war, sprach Will weiter.
"Du hast den Bremswagen noch nicht kennengelernt? Das wundert mich, wenn er ein spoentielles Opfer entdeckt ist er sofort zur Stelle..."

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

05.11.2004 20:57
#207 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Oh Naja - ich hab mich auch die letzten Tage in meinem Depot aufgehalten und mich eingerichtet. Lijdra sieht William neugierig an. "Was ist denn an diesem Bremswagen?"

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

05.11.2004 22:06
#208 RE:3. Teil Thread geschlossen

Electra rollt wieder zurück ins Wohnzimmer und lässt sich elegant der Länge nach auf die Couch sinken.
"Schön, dass du Spaß hattest, Darling," meint er, "Ich habe keinen blassen Schimmer, wo deine Kollegen sich herumtreiben. Aber ich zeige mich mal gnädig und gebe ihnen ein wenig Urlaub. Aber ich hoffe, dass sie sich bald mal melden, sonst muss ich die Zügel mal wieder etwas straffer halten."


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

William Offline




Beiträge: 91

05.11.2004 22:15
#209 RE:3. Teil Thread geschlossen

Will schüttelt den Kopf.
"Er ist hinterhältig... Versucht immer nur das Beste für sich raus zu schlagen... Komisch Kautz, aber du wirst ihn mit Sicherheit früher kennen lernen als mir bzw die lieb wären..."

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

05.11.2004 22:30
#210 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Oh Naja - Danke der Vorwarnung!" sagt Lijdra. Der Kellner kommt angerollt mit der Portion Schrauben und dem Salat. "Mhhh, da kommt das Essen."

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz