Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 8.963 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Domi Offline




Beiträge: 113

30.10.2004 01:14
#121 RE:3. Teil Thread geschlossen

ja grinst Pearl zurück. Sieht ganz danach aus. Was meinst du, sollten wir die zwei allein lassen, damit sie sich beschnuppern können?

Ninchen Offline




Beiträge: 121

30.10.2004 12:56
#122 RE:3. Teil Thread geschlossen

Wäre vielleicht nicht schlecht! meint die kleine Damfplok zu Pearl und sieht dann zu Dustin Komm mal mit, Großer...! er kuppelt erst Pearl und dann Dustin an und rollt leise und unauffällig mit den Beiden weg ...

Rusty Offline




Beiträge: 156

30.10.2004 17:39
#123 RE:3. Teil Thread geschlossen

Dustin sieht Rusty erst ein bisschen verwirrt an, blickt dann kurz zu William und der Neuen und nickt dann. Als Rusty sie weiter weg wieder abkuppelt, sieht der Big Hopper die beiden unsicher an.
"Also wenn...wenn ihr auch lieber alleine sein wollt..."
-----------------------------------------------
Liza

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

30.10.2004 18:44
#124 RE:3. Teil Thread geschlossen

Lijdra streckt ebenfalls ihre Hand nach William's aus. "Ich wohne hier seit ein paar Tagen." Sie lächelt ihn an und bemerkt erst jetzt, dass irgendwie alle anderen verschwunden sind. Sie zuckt mit ihren Schultern.

William Offline




Beiträge: 91

30.10.2004 19:31
#125 RE:3. Teil Thread geschlossen

Auch William lächelte, dann bemerkte auch er das Rusty mit Pearl und Dustin verschwunden war. Er schaute sich um wendet sich dann aber wieder zu Lijdra.
"So ein paar Tag erst? Welche ein Glück für mich..." murrmelt die Lok leise
"Soll ich dir ein wenig das Tal zeigen? Hast du schon ein Depot in dem du Leben wirst?"

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

30.10.2004 22:30
#126 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Ja, ich habe mir eins gemietet - nur hab ich noch keine Arbeit." Lijdra lächelt William wieder an. "Ich würde gerne noch ein bisschen mehr vom Starlight-Tal sehen."

Ninchen Offline




Beiträge: 121

31.10.2004 13:04
#127 RE:3. Teil Thread geschlossen

Ach quatsch! Du bist doch grade erst gekommen! meint Rusty sofort, obwohl er da dann doch irgendwie lieber mit Pearl allein sein wollte... Aber er konnte seinen besten Freund doch nicht einfach sofort wieder weg schicken. Er schaute kurz auf seine Rollen und dann zu Pearl und Dustin So - was wollen wir denn jetzt mal machen?

Ela Offline




Beiträge: 1.774

01.11.2004 22:32
#128 RE:3. Teil Thread geschlossen

Dinah hielt inne Du sag mal hast du auch was an der Türe gehört??? Sie hofft das er einfach nichts gehört hatte....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu,
bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

01.11.2004 22:36
#129 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Öhm"
wenn er jetzt ja sagen würde, dann wäre die schöne Stimmung zerstört, er grinst sich einen..

"Nein, ich habe nichts gehört, ich sehe nur dich und das andere interssiert mich nicht!"

UNd schon wieder küsst er sie hingebungsvoll...

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

01.11.2004 22:42
#130 RE:3. Teil Thread geschlossen

Dinah ist froh das sie einfach weitermachen und so lassen sie Caboose einfach vor der Türe stehen *sorry Steffi aber du bist nicht online*
Sie hat richtig viele Schmetterlinge im Bauch und kann gar nicht genug bekommen. Sie wusste gar nicht das Greaseball so zärtlich sein kann. Vorsichtig fängt sie ihn an am Rücken zu streicheln und hofft das sie ihn damit nicht verschreckt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu,
bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

01.11.2004 22:49
#131 RE:3. Teil Thread geschlossen

Greaseball genießt es und wundert sich, das Dinah so offen mit ihren Gefühlen ist.....langsam beginnt er ihr Kleid zu öffnen...

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

01.11.2004 22:52
#132 RE:3. Teil Thread geschlossen

oh damit hätte sie jetzt nicht gerechnet... aber sie wartet einfach mal ab was passiert, aber ihre Küsse werden intensiever. Am liebsten würde sie gar nicht mehr aufhören wollen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu,
bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

01.11.2004 23:00
#133 RE:3. Teil Thread geschlossen

Greaseball fängt an Dinah überall zu küssen und weiter auszuziehen, er kann garnicht anders, hoffentlich bricht Dinah jetzt nicht ab denkt er sich und streichelt sie überall weiter...

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

01.11.2004 23:06
#134 RE:3. Teil Thread geschlossen

Dinah geniesst jede Berührung und fängt auch an Greaseball auszuziehen. Sie kann gar nicht genug von ihm bekommen, aber trozdem hat sie ein bisschen angst. Was ist wenn er später bemerkt das sie gar nicht sein Typ ist??? Aber trozdem wartet sie einfach ab und überläßt ihm die Entscheidung was noch kommt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu,
bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

01.11.2004 23:16
#135 RE:3. Teil Thread geschlossen

Greaseball hält inne.. und guckt Dinah tief ind ei Augen..

"Möchtest du das wirklich?"

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz