Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 8.963 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Leila Offline




Beiträge: 573

28.10.2004 23:11
#106 RE:3. Teil Thread geschlossen

Und jetzt kommt sich Greaseball wieder so klein vor, er will einem hübschen Waggon sagen, das er sie liebt, aber er kommt sich dabei blöd vor!Ach, ist mir egal, ich sage es ihr jetzt...

"Dinah? Ich Liebe dich "
Er guckt ihr tief in die AUgen und kommt ihr immer näher, er kann nicht anders er nimmt ihre Hand und küsst sie tief und innig..


***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

28.10.2004 23:14
#107 RE:3. Teil Thread geschlossen

Greaseball! will Dinah anfagen, doch dann ist sie ganz ruhig und willigt dem Kuss einfach nur ein. Sie kann es gar nicht glauben. Sowas hat sie ihn noch nie sagen hören. Ob er in wirklichkeit doch ganz anders ist als angenommen??? Sie hofft so sehr das er einfach mal seine Maske fallen lässt. Sie hält ganz fest seine Hand und hört nicht auf ihn zu küssen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu,
bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

28.10.2004 23:19
#108 RE:3. Teil Thread geschlossen

Wow, sie lässt es zu, er kann es nicht glauben, er küsst den Waggon seiner träume, ob jetzt alles wieder beim alten ist, denkt er sich und genießt weiter den Kuss von Dinah!Er lässt ihre Hand los, und beginnt sie langsam im Gesicht zu berühren!


***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

28.10.2004 23:21
#109 RE:3. Teil Thread geschlossen

Wow ist das ein feeling, denkt sich Dinah. Am besten soll er gar nicht mehr aufhören damit...
Hey sagt sie zu ihm als sie kurz aufhört das war wunderschön... aber sie hat dennoch angst das er es nicht ernst meinen könnte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu,
bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

28.10.2004 23:27
#110 RE:3. Teil Thread geschlossen

Greaseball merkt das mit Dinah irgendwas nicht stimmt und hört auf

"hey, Dinah, was ist los? Wovor hast du angst?"

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

28.10.2004 23:28
#111 RE:3. Teil Thread geschlossen

jetzt kippt dinah ja bald ganz aus den Rollen...wie süß, er fragt sie wovor sie angst hat. Ne das gibts nicht. Sowas kennt sie ja gar nicht von ihm

Greaseball es ist so schön, und ich habe angst das morgen alles vorbei ist sagt sie traurig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu,
bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

28.10.2004 23:35
#112 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Du brauchst keine Angst zu haben, es wird nie enden...
Greaseball kommt sich gerade total affig vor, aber er steht zu seinen Gefühlen und zum starlight, er lieb Dinah nun mal und will sie für sich gewinnen!


***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

28.10.2004 23:38
#113 RE:3. Teil Thread geschlossen

ich glaube ich träume das alles, denkt sie sich... dann lehnt sie sich auf dem Sofa nach hinten und zieht Greaseball zu sich runter. Sie will ihn einfach nur noch küssen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu,
bist Du an meiner Bar...

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

28.10.2004 23:39
#114 RE:3. Teil Thread geschlossen

Caboose hatte schon lang nach Rapax gesucht, aber nicht gefunden. Der Rote war frusriert und wollte nur noch irgendwas gemeines tun, nur was fiel ihm nicht so ein... Deshalb rollte er einfach so durch die Gegend und dann - wie der Zufall wollte - an Dinah Depot vorbei. Er sah das dort Licht brand - fuhr zu Tür und klopfte.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Leila Offline




Beiträge: 573

28.10.2004 23:45
#115 RE:3. Teil Thread geschlossen

Jetzt geht sie aber ran... er genießt es nur und fühlt sich einfach nur gut dabei!

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

28.10.2004 23:46
#116 RE:3. Teil Thread geschlossen

Caboose klopft noch kräftiger gegen die Tür. Er hatte doch Schatten im Wohnzimmer gesehen!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Rusty Offline




Beiträge: 156

29.10.2004 20:47
#117 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Hi Lijdra. Ich bin Dustin." sagt der Kohletender grinsend, gibt dem Wagen kurz die Hand und schaut dann wieder zu Pearl, William und Rusty.
"Und was machen wir jetzt?" fragt er aufgeregt.
-----------------------------------------------
Liza

William Offline




Beiträge: 91

29.10.2004 23:11
#118 RE:3. Teil Thread geschlossen

William schaute erstaund auf Lijdra. Sie hatte etwas rezvolles an sich - was konnte er nicht sagen, aber es sprach ihn an - vielleicht mehr als das. Aber diese ganzen Gefühle spielten sich in seinem Inneren ab - als wohlerzogender Gentelman sah man ihm DAS nicht an.
Er rollte langsam an Dustin vorbei. Er hatte dem Kohletender nicht wirklich zugehört, der Britte war völlig faszinert von dem neunen Wagen aus den Niederlanden.
Als Will direkt vor ohr stand - stregte er ihr seine Hand entgegen und stellte sich höflich vor.

"Schöne - ihre Bekanntschaft zu machen. Was treibt dich hier in dieses Tal?"

Domi Offline




Beiträge: 113

30.10.2004 01:09
#119 RE:3. Teil Thread geschlossen

Ein wenig überrascht über den Neuankömmling ist Pearl schon, dennoch streckt sie ihr spontan die Hand entgegen.
Hallo Lijdra, ich bin Pearl und das ist Rusty. und fragt gleich darauf Rusty: Gute Frage, keine Ahnung was wir machen, hast du vielleicht einen Vorschlag, Rusty?
Eigentlich hat Pearl ja vorgehabt, ein wenig Zeit mit ihm allein zu verbringen und ihre Versöhnung zu feiern, aber das lässt sie sich nicht anmerken.

Ninchen Offline




Beiträge: 121

30.10.2004 01:12
#120 RE:3. Teil Thread geschlossen

Hi Lijdra! begrüßt auch die kleine Dampflok den Wagen. Dann schaut er zu Pearl, dann zu Dustin und schließlich wieder zu Pearl Nee... ich hab keine Ahnung...! Er lehnt sich zu Pearl Guck dir mal den Briten an... du kannst ja sagen, was du willst - aber da ist irgendwie was im Busch! flüstert er und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz