Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 8.963 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Ninchen Offline




Beiträge: 121

20.10.2004 17:00
#76 RE:3. Teil Thread geschlossen

Rusty schaute die Lok musternd an. er wusste immernoch nicht so gan genau, wer er war ... nacheinigen Momenten und nachdem er ihn hatte sprechen hören, kam ihm jedoch die Erinnerung wieder Ah, jetzt weiß ich! sprduelte es auf einmal aus ihm hervor und er blickte den Briten an Wusste erst so nich genau, wer du bist, aber jetzt kann ich mich erinnern!

William Offline




Beiträge: 91

20.10.2004 21:18
#77 RE:3. Teil Thread geschlossen

Der hochgewachsende Zug grinste und klopft Rusty väterlich auf die Schulter. "Ich war ja auch schon lang nicht mehr hier im Tal..!"

Dinchen Offline




Beiträge: 7

21.10.2004 19:27
#78 RE:3. Teil Thread geschlossen

Etwas verwirrt, Espresso nicht mehr zu sehen, fährt Ashley am Bahnhof auf und ab um ihn, falls er doch noch mal um die Ecke kommen sollte, nicht zu verpassen. Ich hab ihn vorhin doch aber gehört?? Oder seh ich jetzt schon Gespenster? Dann fallen ihr zwei andere Loks auf, die etwas weiter entfernt standen.

Rusty Offline




Beiträge: 156

26.10.2004 20:35
#79 RE:3. Teil Thread geschlossen

Dustin rollt leicht ratlos durch das Starlight-Tal. Seit Stunden sucht er nach jemandem, wen er trifft ist ihm eingentlich egal, er will nur nicht mehr alleine in seinem depot hocken. Nach dem Rennen waren alle so plötzlich verschwunden-für einen Big Hopper wie ihn viel zu schnell...
Nun fährt er schon zum dritten Male am See entlang. Hä? Wer ist denn das da hinten? Er bleibt stehen und betrachtet diesen braun-rosanen Fleck eingehend. Oh man, langsam braucht er wohl doch ne Brille... Langsam rollt der Kohletender näher heran, bis er 'dieses Etwas' erkannt hat.

"Rusty!!!!Pearl!!!" quieckt er fröhlich. Endlich hat er jemanden gefunden. Mit seinen leicht unbeholfen aussehenden Art rollt er schnell zu den beiden und bremst, dort angekommen, ab. Zum Glück noch früh genug, sonst wäre er womöglich noch gegen die Dampflok geprallt.
"Endlich hab ich einen gefunden..." bringt er völlig außer Atem aber greit grinsend hervor und erblickt dann William.
"Äh...Und...Wer bist du?" fragt er verwirrt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels!

William Offline




Beiträge: 91

26.10.2004 22:48
#80 RE:3. Teil Thread geschlossen

William tippte zur Begrüßung an seine Hut.
"Eiegntlich kennen wir uns, wenn das auch schon lang her ist..."

Rusty Offline




Beiträge: 156

27.10.2004 11:30
#81 RE:3. Teil Thread geschlossen

Dustin legt den Kopf schief und überlegt angestrengt. Immer wieder schaut er zu Rusty und Pearl, in der Hoffnung, dass sie ihm vielleicht einen Tipp geben.
Der Kohletender blickt den Briten unsicher an. Vielleicht...

"William...?" fragt er, nicht sehr überzeugt von seiner Idee.
-----------------------------------------------
Liza

Ninchen Offline




Beiträge: 121

27.10.2004 11:52
#82 RE:3. Teil Thread geschlossen

Hey Dustin! freut sich die Kleine Dampflok und umarmt den Kohletender kurz - bzw versucht es. So ganz reichen seine Arme jedoch nicht um ihn herum Wie gehts dir? Wo hast du denn gesteckt?

Domi Offline




Beiträge: 113

27.10.2004 15:43
#83 RE:3. Teil Thread geschlossen

Erschrocken dreht sich Pearl um. Hatte nicht eben jemand ihren Namen gerufen? Tatsächlich! Als Dustin freudig auf die 3 zurollt ruft Pearl ihm zu: Dustin!! Na, alles klar? Hab schon gehört, dass ihr gewonnen habt... Glückwunsch!

William Offline




Beiträge: 91

27.10.2004 16:07
#84 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Richtig geraten, Junger Mann..! Ich dachte ich schaue nach so lange Zeit einfach mal wieder hier im Tal vorbei. Hat sich ja einiges getan hier - hmm" antwortet Will. "Ihr zwei habt also ein Rennen gewonnen...? Was war das für ein Rennen? Wars wichtig?"

Rusty Offline




Beiträge: 156

27.10.2004 16:26
#85 RE:3. Teil Thread geschlossen

Dustin umarmt erst die Dampflok freudig und dann Pearl. Er strahlt die beiden an.
"Habt ihr zwei wieder zusammen gefunden???Wie schööööön."
Der Big Hopper hüfpt fröhlich auf und ab und umarmt beide nochmal. Dann dreht er sich wieder zu dem Briten um.
"Und wiiie wichtig das war! Hast du nichts von der Weltmeisterschaft gehört oder was?! Richtig große Sache!Und voll spannend!" erzählt Dustin aufgeregt.
-----------------------------------------------
Liza

William Offline




Beiträge: 91

27.10.2004 17:30
#86 RE:3. Teil Thread geschlossen

Der Britte zuckt mit den Schultern. "Nein, das ist nicht his auf die Insel durch gedrungen...! Wer ist den mit gefahren..."

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

27.10.2004 17:47
#87 RE:3. Teil Thread geschlossen

Lijdra ist neu in der Starlightgegend. Sie hat sich nach ihrer Kündigung bei ihrem alten niederländischen Chef auf den Weg gemacht um eine neue Arbeitsstelle und ein anderes Umfeld zu finden. So ist sie hier gelandet und sie hat sich ein Depot gemietet.
Sie rollt ein wenig durch die Gegend um zu schauen, wer denn hier noch so alles lebt.

Rusty Offline




Beiträge: 156

27.10.2004 21:23
#88 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Alle! Wirklich alle!"
Dustin schaut William aufgeregt an.
"Kennst du noch Greaseball, diese aufgeblasene Diesellok?Oder...oder den ICE? Oder Bobo? Oder...oder...Oder weißt du noch, wer Papa ist? Sogar der ist mitgefahren. Und rate mal, mit wem?"
Der Kohletender war immernoch tierisch stolz darauf, dass Papa im zweiten Rennen mit ihm gefahren ist, und das, obwohl alle gesagt haben, dass die Dampflok das nicht schafft. Und WIE stolz er ist.
-----------------------------------------------
Liza

William Offline




Beiträge: 91

27.10.2004 22:59
#89 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Mit wem? Doch nicht etwa mit dir? Und hat er das ganze Rennen durch gehalten? Papa ist doch schon eine recht alte Lokomotive."

Rusty Offline




Beiträge: 156

28.10.2004 11:41
#90 RE:3. Teil Thread geschlossen

"Doch, doch, doch...Mit miiir!" sagt Dustin fröhlich, hüpft wieder auf und ab und klatscht dabei in die Hände.
"Aber danach konnte er nicht mehr...Da ist Rusty für ihn eingesprungen." erzählt der Kohletender weiter und schaut kurz zu Rusty.
"Und Rusty musste mit Caboose fahren, diesem Bremswagen. Und du wirst nicht glauben, was der gemacht hat!! Er hat ihn ausgebremst-mitten im Rennen!"

-----------------------------------------------
Liza

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz