Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 4.457 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

15.03.2005 01:23
#106 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Nun rollte auch Caboose ein Stückchen näher.
"Sie ist von Rusty und Pearl zur Party eingeladen worden..." antwortet er für Dinah und stellt sich direkt hinter sie.

Julie Offline




Beiträge: 121

15.03.2005 11:13
#107 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*dinah hat sich erschrocken* mann musst du mich so erschrecken schweigst die ganze zeit und jetzt auf einmal redest du.... *dinah caboose's arme nimmt und sich um den bauch legt*Das ist mein bester freund * sei bekommt einen ganz stolzen blick*


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Julie Offline




Beiträge: 121

15.03.2005 11:16
#108 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*Ash rollert über die Gleise und sieht schon von weitem Dinah und Caboose da stehen sie steckt sich eine Zigarette an und schreit* Hey Babes ... Ich komme zu euch * Sie ist beeilt sich und steht kurze zeit später vor ihnen* Halllloo.. Habt ihr mich vermisst?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

15.03.2005 12:09
#109 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Volta zieht leicht eine Augenbraue hoch.
WIR mischen uns nie in ein Gespräch rein.
Mehr sagt sie nicht dazu, denn sie läst sich nicht mit einem Speisewagon ein.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

15.03.2005 15:40
#110 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Caboose zieht Dinah ganz nah an sich - er braucht das jetzt irgendwie... Er fühlte sich nicht wohl wenn er jemanden von Electras Leuten sah, denn wo die waren war die E-Lok nicht weit und wo die E-Lok ist, da gibt es immer Ärger." dachte der Bremswagen unruhig.

"Hey, Ashley"begrüßte der Rote den Wagen unsicher.

Julie Offline




Beiträge: 121

15.03.2005 16:41
#111 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*dinah bermerkt wie Caboose sie immer näher an sich ranzieht, sie streichtelt sein Arme um ihm sicherheit zu geben* Ach Ihr beiden seit ja so... Machts gut.
Hey Ash..

Hey Caboose , Hey Dinah *Versucht an die beiden ranzukommen aber es funktioniert nicht da´die beiden so verschlungen sind* Seit wann redet ihr wieder miteinander???


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

15.03.2005 17:26
#112 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Wendet sich an Ashley.
"Seit ein paar Stunden... Ich kann ihrem Charme einfach nicht wieder stehen" grinst er.

Julie Offline




Beiträge: 121

15.03.2005 18:12
#113 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Ah verstehe *Ash schaut Caboose frech an, roller nah an sein ohr und flüstert* Läuft da was?

*Dinah geniesst es mit Caboose so dazustehen* Ash ich habe dich vermisst endlich wieder ne Freundin von mir.Alles klar bei dir?




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

15.03.2005 18:54
#114 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Caboose wird leicht rot. Er ist froh das das Dinah nicht sehen kann, da sie ja vor ihm steht und hinten (hoffentlich) keine Augen hat.
"Öhm - nöööö... Eigentlich nicht..." stottert er die Antwort.

William Offline




Beiträge: 91

15.03.2005 18:58
#115 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Willam bemerkt das Lijdra etwas absetzt steht. Er rollt auf sie zu, nimmt sie bei der Hand und versucht sie hinter sich her zu ziehen.
"Komm schon, von denen beist niemand - auch wenn einige danach aussehen..."

Julie Offline




Beiträge: 121

15.03.2005 19:56
#116 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Wohh Da hat wohl jemand mehr interesse an dem Speisewagen als gut für ihn ist * Ash zieht genüsslich an der Zigartte und schaut Caboose Fragend an.Sie schielt ab und zu immer zu William rüber und denkt * WOW BABY wer ist das denn?


*Dinah dreht sich um schaut caboose in die augen * Hey machen wir eine party bei mir mit musik und so und nehmen alle die hier sind mit. Hier ist ja nix los oder was denkst du?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

15.03.2005 22:24
#117 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Mhhh - okay!" antwortet Lijdra unsicher und rollt hinter William her. "Hallo!" piepst sie etwas leise in die Runde.

William Offline




Beiträge: 91

15.03.2005 22:40
#118 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Will zwinkert Ashley zu und schiebt dann Lijdra weiter in die Gruppe.
"Das ist Lijdra - ein neuer Wagen hier im Tal...!"

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

15.03.2005 22:43
#119 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Der Bremswagen legt den Kopf leicht schief und starrt zu Ashley rüber. Er flüstert leise.
"Ich muss deine Bemerckung jetzt nicht verstehen - oder?"
Dann blickt er in Dinah klaren blauen Augen und meint.
"Das musst du wissen - ob du die ganze Bande bei dir haben willst... Wenn dann sollten wir Pearl und Rusty aber einen Zettel da lassen... Damit sie wissen wo ihre Party statt fndet..!"

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

15.03.2005 23:48
#120 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Hi!" Lijdra lächelt Ashley an.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz