Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 4.467 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.03.2005 13:43
#151 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Electra gibt sich cool und widmet Ashley ein halbseitig draufgängerisches Lächeln.
"Bei Loks wie mir ist immer alles klar, Schätzchen," antwortet er.
Vor Waggons den Stärksten zu markieren liegt ihm und es macht Spaß. Vor allem, wenn man dabei einer neuen Lok gleich mal zeigen kann, wer hier das Sagen hat.


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

ASHLEY Offline




Beiträge: 31

29.03.2005 20:00
#152 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*Ash ist hin und weg* Kann mich bei dir ankuppeln und wir drehen ne Runde Süßer?

Jouley Offline




Beiträge: 169

29.03.2005 20:50
#153 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Hey Ash!"
äußert sich Joule, um sich ebenfalls aufmerksam zu machen und sieht sie mit einem bösen Blick an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Joule - Electras Sprengstoffwaggon

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.03.2005 21:18
#154 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Schmunzelnd verfolgt Electra die sofort aufkommende Eifersucht bei Joule. Aber deswegen wird er sich bestimmt keinen Flirt entgehen lassen.
"Wer weiß, vielleicht komm ich nochmal auf dich zurück, Babe," gibt er Ashley von einem Zwinkern begleitet zur Antwort.
"Aber zuerst, wollte ich doch mal Züge kennenlernen, die wohl Anti-Elektrisch eingestellt sind."


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

ASHLEY Offline




Beiträge: 31

29.03.2005 21:30
#155 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*ash gibt Joule ein beiläufiges* HI *sie wendet sich wieder dem Objekt ihrer Begierde zu* Aber Süßer warte nicht zu lange...

Julie Offline




Beiträge: 121

29.03.2005 21:31
#156 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*Dinah rollert zum geschehen dazu* Ash hör auf mit dem Blödsinn....

*zu Electra* Hallo .. du. Was machst du denn hier?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.03.2005 22:23
#157 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Eigentlich hätte er sie aus seinem Gedächtnis löschen sollen, aber Electra erinnert sich nur zu gut an den Speisewaggon.
"Oh sie an, die Dame, die sich lieber an ölige Diesel hängt und die Partnerschaft mit einer E-Lok ausschlägt."
Er ist nachtragend und er würde es sicher nicht so einfach vergessen, dass Dinah ihn kurz vor dem Finale hatte hängen lassen.


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Julie Offline




Beiträge: 121

31.03.2005 15:14
#158 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*Dinah erinnert sich an diese Situation* Meine Güte die E-lok ist ja sehr nachtragend.
Können wir diese Dinge nicht einfach vergessen? Will eigentlich eh nix von dir wissen * Sie dreht sich um und sucht nach CB* Caboose ?? HEy wo bist du denn?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.03.2005 20:58
#159 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Unsicher rollte Caboose hinter Dinah.
"Ich bin doch hier..."

Julie Offline




Beiträge: 121

31.03.2005 22:20
#160 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*dinah erschreckt sich leicht klammert sich daraufhin an Caboose* Lass mich bitte nicht allein wenn Electra in der Nähe ist. Ich fühl mich vor ihm immer so hilflos.

*dinah kuschelt sich an ihn und sagt* Ich habe doch gesagt ich lass dich nicht allein hast du das schon vergessen?



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.03.2005 22:33
#161 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Naja, aber wenn ich mal nen Job habe, dann musst du mich schon ab und zu allein lassen..." erklärt der Bremswagen. "Für so einen hübschen Wagen wie dich ist es nicht gut mit einem Frachtzug mit zufahren - da wirst du nicht gebraucht. Ihr Wagen, braucht doch diese komischen Menschen um Euch wohl zu fühlen..."

William Offline




Beiträge: 91

31.03.2005 22:36
#162 RE:Spielchen... Thread geschlossen

William beugt sich zu Lijdra und sagt leise. "Die ist so fixiert auf ihren Boss - da brauch ich sie nicht weg schicken... Ich denke es ist besser wenn wir uns von der E-Lok und seinem Gefolge fern halten..."

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

31.03.2005 23:29
#163 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Lijdra nickt mit dem Kopf - immer noch ein bisschen geschockt von der Explosion.

Julie Offline




Beiträge: 121

31.03.2005 23:40
#164 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Ja ich weiß doch.. Aber im moment hast du ja keinen Job *Dinah knuddelt ihn nochmal dolle schaut ihn an und sagt* Gehen wir wieder und nehmen Ash, william und Begleitung mit zum gemütlichen zusammen sitzen?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

02.04.2005 23:07
#165 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Electra's Augen verengen sich zornig, als Caboose dazukommt.
"Bremser," begrüßt er ihn zischend.
Anscheinend will sich hier keiner so wirklich auf ihn einlassen. Gar nicht mehr so leicht, manche Züge richtig provozieren zu können. Da muss man nachhelfen.

"Ihr wollt weg?" fragt er schmunzelnd, "Ist sicher deprimierend, wenn man im Schatten von mir stehen muss."


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz