Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 4.467 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

03.04.2005 12:20
#166 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Dann bekommt wenigstens Niemand von uns einen Sonnenstich - so wie du ihn schon hast..."murrmelt der rote Wagen. "Komm Di - laß uns fahren..."

Julie Offline




Beiträge: 121

03.04.2005 16:00
#167 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*zu CB* ja komm machen wir es und daheim gemütlich *beim vorbei fahren lehnt sich Dinah in die Richtung von Electra*
Hey E-Lok, der Bremser hat was an einer Stelle die sehr wichtig für waggons ist , denk mal drüber nach.



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

ASHLEY Offline




Beiträge: 31

03.04.2005 16:01
#168 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Oh Electra , dürfte ich das mal nachprüfen?
*Ash krümmt sich schon fast vor lachen*

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

04.04.2005 12:06
#169 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Volta muß nun auch grinsen.
Sie hoffte nur, das ihr Boss was dagegen unternehmen würde, denn so konnte man einfach nicht mit ihm umspringen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

05.04.2005 21:52
#170 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Electra zögert keine Sekunde um sofort laut und mit metallischem Hall zu lachen. Demonstrativ tut er, als würde er sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel wischen - dabei ist recht zweifelhaft, ob er wirklich weinen könnte.
"Der war gut, Pummelchen," seufzt er mit einem Schmunzeln, "Das Einzige, was dieser Spinner hat und ich nicht, das ist ein Sprung in der Schüssel. Aber bitte, wenn du darauf stehst... du hast ja sowieso einen nicht nachvollziehbaren Geschmack und es würde auch erklären, wieso du dich dem Diesel so billig an den Hals wirfst."
Das Lachen beendet wendet er sich von dem verfressenen Speisewaggon und dem verrückten Bremswagen ab und lieber wieder Ashley und seinem Sprengsstoff-Babe zu.
"Ich hoffe dieser Hirnkrankheit ist nicht ansteckend auf euch beide übergegangen."


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

06.04.2005 10:56
#171 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Volat schien im Luft zu sein für Electra.
Also beschloß sie ein wenig alleine durch die gegend zu rollen.
*****************

Wrench war fertig mit dem ausacken, und rollte nun auch durch die Gegend, auf der Suche nach ihrem Boss.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

ASHLEY Offline




Beiträge: 31

06.04.2005 18:05
#172 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*Ash rollt langsam an ihn ran , streicht ihm übers Gesicht*
hey Babe , wenn wir mal ALLEIN ne runde ziehen dann erklär ich es dir *Sie zieht verführerisch an ihrer Zigarette*

Julie Offline




Beiträge: 121

06.04.2005 18:06
#173 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*Dinah muss kichern* Ach E-lok hab bestimmt deinen Stolz verletzt. Aber ich bin zufrieden mít dem was ich habe *Knufft CB in den Hintern um ihrem Worten ausdruck zu verleihen*

*sie schiebt CB bisschen an*
HEy lass uns gehen ok?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

07.04.2005 20:01
#174 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Hey..." Caboose lacht. "Hör auf damit - so etwas sollten die männlichen Wagen bei den Weiblichen machen und nicht umgekehrt....!"

Julie Offline




Beiträge: 121

07.04.2005 20:25
#175 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*Dinah macht es provozierend nochmal*
Wenn du nicht in die Gänge kommst =)


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Jouley Offline




Beiträge: 169

09.04.2005 13:28
#176 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Auf mich übergegangen? Niemals! Ich bin immun gegen sowas! Aber..."
Joule sieht prüfend Ashley an, aber wieder sofort zu Electra
"...bei der da wär ich mir nicht so sicher. Immerhin ist sie 'nur' ein Carriages. Viel wiederstandskraft haben die ja im allgemeinen nicht!"
Sie rollt nah an Electra und legt ihre Hand auf seinen Oberkörper.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Joule - Electras Sprengstoffwaggon

ASHLEY Offline




Beiträge: 31

09.04.2005 14:34
#177 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*zu Joule* Hey Kleines , ich bin nicht eine von der Sorte.. Ach was red ich denn mit dir, dein Universum ist Electra du siehst nichts anderes..

Jouley Offline




Beiträge: 169

09.04.2005 18:40
#178 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Joule zischt Ashley an
"Na wenigstens bin ich kein stinkendes Flittchen! Ach nein, du bist nicht eine von der Sorte? Jetzt stehst du nicht mal dazu das du ein Carriages bist...au man, ein Möchte-Gern-Component....! Gibs auf Müffel-Tussi, du wirst nie so sein wie ein elektrischer Waggon, dazu fehlt dir klasse!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Joule - Electras Sprengstoffwaggon

ASHLEY Offline




Beiträge: 31

10.04.2005 13:58
#179 RE:Spielchen... Thread geschlossen

* Ash stößt ein leises lachen aus und zieht an ihrer Zigarette* Ich habe nie etwas geleugnet Schätzchen.. Aber frag dich mal warum Electra es immer vorgezogen hat mit Carriages zu fahren..

Also Babe wie siehts aus *haucht sie Electra an*

Jouley Offline




Beiträge: 169

10.04.2005 23:17
#180 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Das kann ich dir sagen. Weil wir alle andere Aufgaben hatten beim Rennen. Was meinst du warum die Loks mit denen Volta und ich gefahren sind nicht gewonnen haben, obwohl sie gute Chancen hatten. Oder glaubst du Dummerchen wirklich das wir uns gegen unseren Boss gestellt hätten beim Rennen!"
sagt Joule gehässig und lacht auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Joule - Electras Sprengstoffwaggon

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz