Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 4.467 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
William Offline




Beiträge: 91

28.01.2005 18:22
#31 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Rusty hatte wohl Streik mit dem Diesl und der E-Lok aus dem Tal. Und mit den Zwein ist 'nicht gut Schrauben essen'" nachdenklich kratzt sich der Britte am Kopf. "Wo stecken die nur Alle? Ich Hab leider auch keine Mobil Nummer oder so..."

Julie Offline




Beiträge: 121

29.01.2005 10:21
#32 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Ok dann mal sehn *dinah zapped weiter* Aha Im Tal der Rostigen Züge... Voila ein Horrorfilm .. Zufrieden? Musst jetzt aber bisschen auf mich aufpassen hab ziemlich angst *Dinah rutscht näher zu Caboose*


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

29.01.2005 13:38
#33 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Neee, dann doch lieber die Talk-Sendung" versucht Caboose zu scherzen und rück ein Stückchen von Dinah ab.

Julie Offline




Beiträge: 121

29.01.2005 23:12
#34 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*dinah ust verwirrt* Hmm wie du meinst *Sie kuschelt sich an sich selbst*


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

29.01.2005 23:16
#35 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Hey..."Caboose stuppst den Speisewagen leicht in die Rippen. "Bist du beleidigt..?"

Julie Offline




Beiträge: 121

30.01.2005 11:20
#36 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*dinah schaut sturr auf den TV* Nee wie kommste denn darauf? Wolltest du nicht wieder die Talkschow einschalten????


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.01.2005 21:44
#37 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Du bist ja doch eingeschnappt! Schni Schna Schnappi..." der Bremswagen wirft mit einem Kissen in Richtung Bremswagen "Mööööönsch - komm schon!"

Julie Offline




Beiträge: 121

31.01.2005 21:48
#38 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*sie muss lachen* Nee bin ich nicht ... bin ein Krokodil =) *Dinah wirft das kissen zurück nimmt sich ein2. und stürzt sich auf caboose und drückt ihm das Kissen ins Gesicht* Was sagst du jetzt?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.01.2005 21:51
#39 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"hmpf... argh... ic.... bek.... ein..."versucht Caboose durch das Kissen zu sagen. Er bekommt aber keine Luft. Und Plötzlich wird sein ganze Körper schnlapp und kraftlos.

Julie Offline




Beiträge: 121

31.01.2005 21:52
#40 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Oje oje oje *dinah rappelt sich hoch und tätschelt Caboose das gesicht* Cabooooossseee was ist denn los Oh gott oh gott...


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.01.2005 21:56
#41 RE:Spielchen... Thread geschlossen

In diesem Moment greift Caboose Dinah um die Hüften und hebt sie auf seine Schulter, dann rollt er mit ihr zur Tür und öffnet diese. Der Wagen kreischt und strammpelt und ruft Dinge wie "Du Schuft hast mich reingelegt" Der Rote lacht und stellt Dinah vor die Haustür.
"Du solltest nicht so leichgläubig sein - mein Schatz!" sagt der männliche wagen und steht im Türrahmen.

Julie Offline




Beiträge: 121

31.01.2005 21:59
#42 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Und heißt das jetzt das du mich loswerden möchtest ??*Dinah sieht ziemlich mitgenommen aus ihre Haare sind total durcheinander aber sie lächelt*


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.01.2005 22:04
#43 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Wenn du dich in Zukunft benimmst und mir kein Kissen mehr aufs Gesicht drückst - das könnte ich als Mordanschlag deuten - dann darfst du wieder rein kommen..!"

Julie Offline




Beiträge: 121

31.01.2005 22:08
#44 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Mach ich nicht mehr *Dinah springt Caboose auf die Hüfte * aber du musst mich wieder aufs Sofa tragen.... JA???



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.01.2005 22:15
#45 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Uffff" Caboose stöhnt unter dem plötzlichen Gwericht. Er gerät ins wanken, verliert das Gleichgewicht und fllt einfach so rück wärst um.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz