Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 4.467 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Julie Offline




Beiträge: 121

31.01.2005 22:16
#46 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*dinah liegt genau über ihm er kann ihr direkt in den Ausschnitt sehen* Ähm ja sollen wir einfach so bleiben oder stehen wir wieder auf? =)


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.01.2005 22:25
#47 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Du müsstest aber zu erst aufstehen. Ich lann mich ja kaum bewegen wenn du auf mir liegst..." antwortet Caboose leise und kann den Blick kaum von Dinah's Ausschnitt abwenden.

Julie Offline




Beiträge: 121

31.01.2005 22:27
#48 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Stört dich das denn? 'Dinah merkt natürlich das Caboose ihr in den Ausschnitt schaut sie denkt * Jetzt zahl ich dir das mit deinem Duschen vorher zurück* Sie sagt zu ihm* Ich finds gerade ganz gemütlich du nicht? *Sie rutsct ein bisschen runter und schaut ihm in die Augen*


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.01.2005 22:37
#49 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Uhhhh Himmel - welch ein Ausblick" denkt Caboose, sagt aber
"Öhm - naja gemütlich ist es schon, aber es wird mit der Zeit etwas kalt."
Er zeigt mit dem Kopf in Richtung offenstehender Tür. Draußen hat es gerade wieder angefangen zu schneien.


Julie Offline




Beiträge: 121

31.01.2005 22:42
#50 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Na ja *dinah kickt die tür mit den rollen zu * Also was machen wir denn das es uns warm wird?

*Sie denkt* Hmm na ja ob das nur beim reinlegen bleibt.. Sein Körper kann man ja schon springen lassen


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.01.2005 22:56
#51 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Aber unbequem ist es trotzdem... Der Fussboden ist so kart. Du hast ja Glück du liegst auf mir drauf..." flüstert Caboose.

Julie Offline




Beiträge: 121

31.01.2005 23:00
#52 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Ja genau deswegen bleib ich ja so * Dinah purzelt paar sekunden später von ihm runter * Oje Na ja Stellungswechsel *oh dinah denkt darüber nach was sie gerade gesagt hatte*


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

31.01.2005 23:05
#53 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Ich glaube wenn ich mich jetzt auf dich legen würde - dann würdest du nicht mehr lange 'leben'." sagt der Bremser und setzt sich auf.

Julie Offline




Beiträge: 121

31.01.2005 23:07
#54 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Hmm ja kann sein .. Dann hilf mir bitte hoch mein Kontinent schafft das nicht allein

Was nun?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

01.02.2005 11:11
#55 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Lijdra rollt wieder zurück zu William. "Und nun?!"

RedCabeese Offline




Beiträge: 73

01.02.2005 13:03
#56 RE:Spielchen... Thread geschlossen

occ: weiss nicht mehr genau wo wir waren. mache hier einfach mal weiter

cabeese kam mit zwei tassen heissem öl wieder ins wohnzimmer zu rain und stellte ihr die eine tasse hin

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

01.02.2005 22:31
#57 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Aber du Liegst noch immer auf meinen Beinen - wie soll ich da denn aufhelfen können...?"

Julie Offline




Beiträge: 121

02.02.2005 14:50
#58 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Oh.. sorry * dinah rappelt sich runter*
Aber jetzt.
Was treiben wir noch? Sollen wir nicht doch noch auf Rustys Party gehen?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

02.02.2005 21:20
#59 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Ähm... Rusty's Party? Ich glaube kaum das er mich dabei haben will." Caboose steht auf und reicht Dinah die Hand. "Nach all dem was bei den Rennen geschehen ist..."

Julie Offline




Beiträge: 121

03.02.2005 09:32
#60 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Ach Caboose ich denke wenn du dich entschuldigst ist es ok für ihn... Komm schon dann können wir bisschen lästern über die anderen *dinah muss lachen , sie kneift Caboose in die Seite* Komm hab MUT .. Bitte


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz