Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 4.467 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Julie Offline




Beiträge: 121

25.01.2005 21:52
#16 RE:Spielchen... Thread geschlossen

*Dinah blickt tief in seine Augen. Vergisst dabei zu sprechen* Ähmmm ja gucken wir was im TV kommt maybe eine neue folge von Zugträumen oder so... Brauch aber ne decke oder n pulli von dir ist ganz schön kalt


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

25.01.2005 22:24
#17 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Du kennst den Weg ins Schlafzimmer. Im Schrank - rechts oben sind Pullis..." Caboose zieht sich erst einmal komplett an und rollt dann ins Wohnzimmer und macht dort die Heizung etwas an. Dann fährt er in die Küche und mach den heißes Wasser.

(OCC- ich weiß 'heißes Wasser' klingt doof, aber mir viel Nix anderes ein anstelle von Tee - Vorschläge?)

Bernie-Fan Offline



Beiträge: 6

25.01.2005 23:18
#18 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Purse tat wie ihm befohlen und kuppelte sich hinter den anderen an.Es war schön wieder bei Electra mit zu fahren.Nachdem er die ganze strecke hier hin alleine gerollt war ,war dass schon eine erhohlung

RS Elektra Offline




Beiträge: 84

26.01.2005 09:41
#19 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Volta verdrehte die Augen als Purse sich bei ihr ankuppelt.
Soviel dann dazu, dachte sie sich.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin elektrisch steh unter Spannung

Julie Offline




Beiträge: 121

26.01.2005 15:55
#20 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Oh vielen dank .. *dinah rollert ins Wohnzimmer, und danach wieder zu Caboose in die Küche* Oh ein Hausman coollll...


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Jouley Offline




Beiträge: 169

26.01.2005 16:27
#21 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Und was wenn die nicht wieder kommen?"
fragt Joule ein wenig vorlaut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Joule - Electras Sprengstoffwaggon

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

26.01.2005 22:20
#22 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Aber gewöhn nicht daran..." mein Caboose grinsent und trägt ein Tablett ins Wohnzimmer.

Julie Offline




Beiträge: 121

26.01.2005 22:50
#23 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Ach wieso denn nicht *Dinah setzt sich schon mal aufs Sofa* Komm schon setz dich endlich das wir loslegen können .... Oder was meinste ?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

26.01.2005 23:00
#24 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Caboose setzt sich ans andere Ende des Sofas und schenkt Beiden jeweils eine Tsse 'heißes Wasser'. Dann wirft er Dinah die Fernbedienung zu
"Such dir was aus..."

Carro_del_Congelador Offline




Beiträge: 172

26.01.2005 23:32
#25 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Kann ich mir nicht vorstellen - was soll ihm passiert sein? Naja, ich kenne das Ganze hier ja auch noch nicht so! Was sollen wir machen?" fragt Lijdra drauf los.

Julie Offline




Beiträge: 121

27.01.2005 13:34
#26 RE:Spielchen... Thread geschlossen

Hmm *Dinah zappt durch die Programme aber findet intuitiv eine Talkshow* Na wie wäre es damit? Dann haben wir was zu lachen...


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

27.01.2005 13:42
#27 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Dann werden sie eben ersetzt," antwortet Electra schnell und gleichgültig.
Natürlich würde es ihn schon ärgern. Niemand verlässt ihn ungestraft und schon gar nicht seine Components.

"Aber wie kommst du darauf? Haben sie was gesagt?" fragt er Joule.
Krupp und Wrench hatten nichts verlauten lassen, dass sie irgendwie unzufrieden waren. Warum sollten sie Gründe dafür haben, nicht mehr für ihn zu arbeiten.


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Jouley Offline




Beiträge: 169

28.01.2005 17:50
#28 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Nein, zu mir nicht! Ich wundere mich nur das sie nciht auftauchen. Sie wissen doch das die Urlaubszeit vorbei ist und du wieder ok bist. Das wundert mich! Sie könnten wenigstens mal anrufen."
sagt Joule ihre Meinung zu dem Thema. Aber sie kann sich auch nciht vorstellen das sie einfach nicht mehr kommen. Sie würde nie freiwillig Electra verlassen. Dazu arbeitet sie zu gerne für ihn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Joule - Electras Sprengstoffwaggon

Bernie-Fan Offline



Beiträge: 6

28.01.2005 17:56
#29 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Es gibt bestimmt eine ganz einfach erklärung für ihr fehlen.Vielleicht hatten sie einen Unfall oder sie haben sich verirrt!"meldete sich Purse zu wort.Seine Kollegen würden bestimmt bald auftauchen!!Dass hoffte er jedenfalls stark

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

28.01.2005 18:19
#30 RE:Spielchen... Thread geschlossen

"Ne Talk-Sendung? Na, wenn du meinst..." Caboose fischt nach dem Popcorn was unter anderem auf dem Tablett steht "Aber mir wäre so'n Krimi oder nen Horror-Streifen lieber..." murmmelt er vor sich hin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz