Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 8.757 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

29.08.2004 22:22
#286 RE:2.Teil Thread geschlossen

Rapax lehnt sich gegen einen Baum und beobachtet Dinah, Greaseball und Belle. Der Speisewaggon scheint nicht besonders begeistert von dem Besuch zu sein. Lächelnd schaut sie weiter den Dreien zu.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

Leila Offline




Beiträge: 573

29.08.2004 22:27
#287 RE:2.Teil Thread geschlossen

GB musste lachen! Oh Mann, sie war so süß, wenn sie sauer war, aber er konnte ihr doch nicht ziegen, das er sie immer noch liebt, schließlich war Belle auch noch da!


"Zum Starlight, was bist du denn so zickig!?"

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

29.08.2004 22:36
#288 RE:2.Teil Thread geschlossen

Sie glaubte Ihren Ohren nicht zu trauen. Sie und zickig.... gut er hatte schon recht das war sie - aber das ER nicht wusste warum...

ICH bin nicht zickig versuchte sie es ruhig und gelassen raus zu bringen. - Bloss keine schwäche zeigen sagte sie sich immer wieder und versuchte zu lächeln... Bin bloss sehr müde. Mekka ist weit weg, weisst du? Und ausserdem werde ich gerne gefragt ob ich besuch habe möchte... sie rollt zur Couch und setzt sich

Zu Belle: Möchtest Du was trinken, kleines? Komm setz dich Greaseball fragt sie ums verrecken nicht - das würde ihr noch einfallen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

29.08.2004 22:42
#289 RE:2.Teil Thread geschlossen

jaja klar, Dinah und müde, GB musste etwas grinsen als sie Belle was zu trinken anbot...

" Oh, war dir das nicht recht, das wir dich besuchen wollten? Habe mich nur gewundert, das in deinem Depot Licht anwar!
Oder sollen wir wieder rollen?"

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

29.08.2004 22:48
#290 RE:2.Teil Thread geschlossen

Belle habe ich grade was zu trinken angeboten, aber tu dir keinen Zwang an - du kannst gerne verschwinden erwiedert sie sehr freundlich... Ihr liegt noch wahnsinnig viel an ihm, aber das kann sie ja unmöglich zugeben. Also gibt sie ihm das Gefühl das letzte zu sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

29.08.2004 23:00
#291 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Na, wenn du meinst, dann gehe ich halt du kleine Zicke!"

Er dreht sich zu Belle um gibt ihr einen Kuss

"Wünsche dir noch viel spaß mit Dinah! und tschüß"

Er fuhr aus dem Depot raus und machte sich auf den Weg in sein Depot..Boah, ist Dinah sauer, aber da kann ich auch nichts dran ändern, denkt er sich und als er im Depot amkam, schmiß er sich aufs Gleisbett und schlief sofort ein

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

29.08.2004 23:07
#292 RE:2.Teil Thread geschlossen

Bei diesen Worten zuckte sie zusammen. Sie wollte gar nicht das er geht - aber es war wohl das beste...Sie sieht ja wie schnell er sie vergessen hat. Also musste sie hart bleiben, auch wenn es schwer war. Als er raus war, war sie den Tränen nahe - aber sie verkniff es sich tapfer. Sie setzte sich zu Belle auf die Couch.

Und bei Dir alles in ordnung? fragte sie Belle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Ela Offline




Beiträge: 1.774

30.08.2004 22:30
#293 RE:2.Teil Thread geschlossen

Dinah bemerkt auf einmal das Belle eingeschlafen ist. Sie holt eine Decke, legt sie über belle und verlässt das Depot um etwas zu essen zu holen bei MC Train....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

30.08.2004 22:41
#294 RE:2.Teil Thread geschlossen

Greaseball wacht wieder auf und macht sich komischerweise gedanken um Dinah! Er beschließt mal am die frische Luft zu fahren und hunger hatte er auch!:-)Er rollt los..

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

30.08.2004 22:46
#295 RE:2.Teil Thread geschlossen

Dinah ist bei MC Train angekommen. Sie rollt rein bestellt sich was und setzt sich an einen freinen Tisch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

30.08.2004 22:54
#296 RE:2.Teil Thread geschlossen

Gb rollt und rollt und rollt.. Er weiß nicht was er machen soll, komischerweise spukt ihm immer noch Dinah im KOpf rum, er beschließt sich , bei ihr vorbei zufahren..kurz drauf, kommt er an ihr Depot, er klopf an... aber keiner macht auf.. er fährt ums Depot rum.. MIst wo sind die beiden denn... denkt er sich und guckt durchs Depot fenster, da sieht er Belle, die schläft, aber nirgend ist Dinah zu sehen... er rollt weiter..

"Pahh, wenn die nicht da ist, fahre ich jetzt erst was essen!" sagt er laut und rollt Richtung Mc Train..

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

30.08.2004 22:57
#297 RE:2.Teil Thread geschlossen

Dinah schaut zum Fenster hinaus und ihr bleibt bald das Essen im Halse stecken - Greaseball... bleibt sie denn nirgendwo verschont von ihm??? Und er rafft noch nicht mal das es ihr weh tut ihn zu sehen. Besser wäre sie gar nicht mehr wiedergekommen. Schnell schaut sie in eine andere Richtung in der Hoffnung das er sie nicht gesehen hat...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

30.08.2004 22:59
#298 RE:2.Teil Thread geschlossen

Greaseball rollt in MC Train rein und bestellt sich sein essen..er bezahlt und setzt sich an einen Tisch.. auf einmal sieht er Dinah und guckt sofort wieder weg, sie sieht so süß aus aber sie guckt so traurig, denkt er sich..

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

30.08.2004 23:02
#299 RE:2.Teil Thread geschlossen

Dinah traut sich gar nicht zu gucken ob er noch da ist... irgendwann wagt sie doch einen blick durch das Restaurant. Argh - jetzt hat er sie gesehen. Schnell schaut sie wieder weg. Sie merkt wie ihr das Herz bis zum Hals schlägt und sie weiß absolut nicht was sie machen soll...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

30.08.2004 23:04
#300 RE:2.Teil Thread geschlossen

GB will nicht feige sein und rollt zu ihr hin, er gibt sich locker und cool wie immer

"Hey Dinah! Alles okay bei dir Süße?"

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
Avator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz