Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 8.757 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

22.08.2004 19:02
#211 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Was" Caboose schreckt auf. "Ich wollte doch nicht... Rapax was denkst du von mir..?" leicht erschüttert schüttelt der Roten den Kopf.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

22.08.2004 19:21
#212 RE:2.Teil Thread geschlossen

Elektra entdeckt Carry auf der Bank, als er gerade an einem seiner bodenlangen, einseitig verspiegelten Fenster (d.h. er kann raussehen, aber keiner rein) vorbefährt. Eigentlich könnte ihm das egal sein, aber es macht ihn dennoch neugierig zu wissen, was da passiert ist.
"Krupp," er schnippst laut mit dem Finger und schon ist der Rüstungswagen zur Stelle, "Du siehst die Kleine dort, die hier gewesen ist. Bring sie nochmal her."
Krupp nickt ergeben, auch wenn er nicht verstehen kann, warum sie sich schon wieder mit diesen Bastarden von Bremswägen beschäftigen.
"Sofort Boss."
Und sogleich rollt Krupp nach draußen und auf Carry zu.
"Mein Boss will dich nochmal sehen," sagt er kühl.
Ihr Zustand geht ihm geradewegs an der Stoßstange vorbei.

**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Carry Offline




Beiträge: 130

22.08.2004 19:25
#213 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry sieht verwundert zu Krupp auf, und wischt sich nocheinmal über die Wange Warum? fragt sie und steht langsam auf. Schlaff auf den Beinen rollt sie zur Tür Krupp hinterher
was ist? fragt sie die E-lok die nun vor ihr steht mit zittriger Stimme

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

22.08.2004 19:35
#214 RE:2.Teil Thread geschlossen

Elektra nickt erst Krupp zu.
"Danke Krupp. Du kannst wieder gehen."
Der Rüstungswagen salutiert, schlägt die Hacken zusammen und fährt aus dem Raum.
Langsam umkreist Elektra den Bremswaggon. Ein wenig seltsam kommt es ihm schon vor, dass sie jetzt auf einmal so verdreckt, zerrissen und irgendwie auch unsicher vor ihm steht, wo sie vor Kurzem noch mit charmantem Lächeln und Selbstbewusstsein anbepriesen hat, was sie für eine ehrlich arbeitende Seele sei.

"Eigentlich interessiert es mich rein gar nicht, wenn ein anderer Zug sich Beulen zuzieht. Aber wenn dieser Zug dann genau vor meinem Fenster in meiner Aussicht kauert, dann würde ich doch gern wissen, warum und was passiert ist."
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Carry Offline




Beiträge: 130

22.08.2004 19:47
#215 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry sieht zu Electra auf und reibt sich den Arm Dieser Bremswagen ist zu allem Fähig! murmel sie schmerzerfüllt Ich habe mitgehört, wie er und ein Sprengstoffwagen zusammen geredet haben. Sie redeten darüber wie sie dich am besten auslöschen können.... erklärt sie Als sie gesehen haben das ich zuhöre wurden sie sauer und ahben mich so hergerichtet. Der Bremswagen sieht auf den Boden

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

22.08.2004 20:04
#216 RE:2.Teil Thread geschlossen

Bei dem Wort "Sprengstoffwaggon" kommt Elektra erstmal Joule in den Sinn. Aber die würde ihn sicher nicht hintergehen, das sollte sie sich mal wagen. Es musste also noch einen Sprengstoffwaggon hier geben. Aber so schnell lässt er sich wegen diesen Verschwörungsgerüchten nicht aus der Fassung bringen.
"Und warum sollte ich dir jetzt Glauben schenken? Vielleicht willst auch DU mir ein Märchen auftischen," meint er kalt, "Schließlich bist du genauso Bremswagen wie er auch. Ich halte jeden von eurer Art zu allem fähig."

**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Carry Offline




Beiträge: 130

22.08.2004 20:09
#217 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry funkelt die E-lok an Wie du meinst...schade, wenn ich dir erst einen beweis liefern muss. sie kuppelt sich einfach bei der E-lok an und schiebt sie aus dem Depot zu der Bank wo sie gesessen hat, von da aus konnte man gut un das Fenster von caboose sehen, wo er eng umschlungen mit dem Sprengstoffwagen saß Das sind die beiden...! das sie sich gegen dich verschwört haben kann ich dir nicht beweisen, entweder du glaubst mir oder nicht! Ich will dir nur helfen.

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

22.08.2004 20:19
#218 RE:2.Teil Thread geschlossen

Elektra sieht die beiden. Na, dass er Cabosse nie wieder über den Weg trauen würde, war doch von Anfang an klar. Und vielleicht sollte er auch diesen Sprengstoffwaggon meiden.
"Okay, dann glaube ich dir vielleicht mal," meint er und lässt sich lässig auf die Bank sinken.
"Zufrieden?"
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

22.08.2004 20:58
#219 RE:2.Teil Thread geschlossen

Nicht, dass ich dich nicht mag, aber...es kommt mir einfach zu schnell.
Besänftigend legt Rapax eine Hand auf Cabooses Brust und schaut ihm tief in die Augen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

Carry Offline




Beiträge: 130

22.08.2004 21:04
#220 RE:2.Teil Thread geschlossen

Endlich! seufzt Carry und setzt sich neben die E-lok Ist dein Misstrauen gegenüber mir verschwunden? fragt sie vorsichtig und zwinkert ihm zu

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

22.08.2004 21:09
#221 RE:2.Teil Thread geschlossen

"DAS," Elektra hebt belehrend den Zeigefinger, ",habe ich nicht gesagt."
Enstpannt lehnt der sich zurück, wobei er die Ellenbogen auf der Lehne der Bank abstützt.
"Du bist Bremswagen und noch dazu eine Fremde. Das Einzige, was mich in deiner Gegenwart hält, ist die Tatsache, dass du schöne Beine hast."
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Carry Offline




Beiträge: 130

22.08.2004 21:27
#222 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry schüttelt lachend den Kopf achso, und der rest ist hässlich!? stellt sie fragend fest und schlägt ihre Beine übereinander.

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

22.08.2004 21:32
#223 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Hab ich das denn gesagt?"
Elektra mustert Carry ausgiebig von oben bis unten. Zwar ist sie nur ein einfacher Frachtwaggon, aber ihr Fahrgestellt ist trotzdem gut gebaut.
"Du bist ein knackiges Gerät, aber Vertrauen ist da einfach so einfach nicht drin."
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Jemima Offline




Beiträge: 2.071

22.08.2004 21:35
#224 RE:2.Teil Thread geschlossen

Als der Diesel aus der Waschanlage kommt, umarmt Belle ihn sofort
"Und jetzt?"

Carry Offline




Beiträge: 130

22.08.2004 21:39
#225 RE:2.Teil Thread geschlossen

Wie kannst du denn misstrauen in mir haben? fragt Carry Was soll ich denn gegen dich haben? sie seufzt
ich bin zuverlässig , genau deswegen wurde ich auch geholt. erklärt sie Du, ich mag dich! Wirklich!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
Avator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz