Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 8.757 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 30
Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

27.08.2004 13:09
#271 RE:2.Teil Thread geschlossen

Rapax schaut nochmal zur Depottür, dann rollt einfach ziellos umher, wobei sie immer einen Bogen um Electra, Carry und den anderen macht. Ihre Finger lösen einen kleinen Stoffbeutel von ihrem Gürtel und lässt wieder Goldkörnchen durch ihre Finger rieseln.
Beim Feuer von Basiliade, der Bremswaggon ist aber sehr schnell eingeschnappt...
murmeld sie kopfschüttelnd.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

27.08.2004 13:40
#272 RE:2.Teil Thread geschlossen

Nach kurzer Zeit hatte Caboose die Dynamitstangen gefunden.
"Hab ichs doch geahnt"murrmelt der Wagen und wirft die Stangen im hohem Bogen aus dem Schlafzimmerfenster

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

27.08.2004 14:12
#273 RE:2.Teil Thread geschlossen

Rapax beobachtet den Bremswaggon unbemerkt. Vorsichtig rollt sie zur Depottür und zieht mehrere Dietriche hervor. Langsam steckt sie einen in den Spalt zwischen Tür und Rahmen und Sekunden später schwingt sie auf. Schnell huscht Rapax herein und macht die Tür zu. Als sie ein Geräusch von Caboose hört, schnellt sie hinter das nächstbeste Versteck, von wo der Bremswaggon sie nicht sehen kann. Jetzt heißt es warten.
"Wenn er jetzt sein Depot verlässt, wird er es nicht mehr so sehen, wie es war." denkt sie hinterlistig grinsend. Ab jetzt ist alles Routine.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

27.08.2004 21:24
#274 RE:2.Teil Thread geschlossen

Dann fährt der Bremswagen in die >Küche und schreibt sich einen Einkaufszettel. er schnappt sich eine Tasche , sein Geldbeutel und verschwindet zur Tür hin aus.


OCC: Sooo, ich bin das WE über in Bochum - meine neue Wohnung renovieren. ich denke ich werde SO gegen Abend wieder da sein. Bitte verwüste das Depot nicht zu sehr - ich kann mich nicht wehren.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

27.08.2004 21:36
#275 RE:2.Teil Thread geschlossen

Klappt ja wie am Schnürchen ! Und jetzt wird es reine Routinesache !
murmelt Rapax und rollt ins Wohnzimmer. Kurz schaut sie sich um, dann wirft sie alle Sachen, die sie findet runter, und krönt das ganze mit einem Scherbenhaufen. Dann dreht sie sich um, wühlt kurz in einem der Haufen und fördert einige wertvolle Gegenstände zu Tageslicht, die sie sofort in ihren kleinen Beutel hineinlegt. Vorsichtig schaut sie sich weiter um. Sie hat das Gefühl, als hätte sie etwas vergessen. Der Sprengstoffwaggon haut sich gegen die Stirn. Der kleine Aufkleber mit dem geflügelten Löwen drauf, den sie immer am "Tatort" hinterlässt, findet seinen Platz auf einem Fenster. Zufrieden begutachtet sie ihr Werk. Nach einem kurzen Abstecher in die Küche, wo sie ein paar Sachen aus Glas zerdeppert, rollt sie fies grinsend zur Depottür.
Das hast du nun davon, du dreckiger, mieser, falsch spielender Bremswaggon.
murmelt sie und wirft hinter sich die Tür ins Schloss, Langsam rollt sie los, um ziellos umher zu fahren. Jetzt ist sie gespannt auf die Reaktion des Bremswagens.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

Ela Offline




Beiträge: 1.774

29.08.2004 21:26
#276 RE:2.Teil Thread geschlossen

dinah wird schreckhaft wach. Verwirrt schaut sie sich um - richtig sie ist zu Hause. Sie hatte gar nicht gemerkt das sie eingeschlafen war. Sie knipst das Licht an, bleibt aber erst mal liegen, und starrt nachdenklich an die Decke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

29.08.2004 21:31
#277 RE:2.Teil Thread geschlossen

GB schaut zu Belle rüber, nickt ihr zu und sie hauen ohne etwas zu sagen einfach von der E-Lok ab..

"Boah, ist dein ein komische E-Lok, mit der ist ja garnichts mehr anzufangen!"


GB rollt einfach irgendwo hin! Durch Zufall;-) rollt er an Dinahs Depot vorbei.Er seufzt einmal auf!"wo die nur steckt?", denkt er sich! Auf einmal, sieht er Licht bei Ihr brennen und ziegt auf Dinahs Depot!

"Hey Belle, Guck mal da brennt Licht! Sollen wir mal gucken, was da los ist?"

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Jemima Offline




Beiträge: 2.071

29.08.2004 21:36
#278 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Ja...können wir machen"
sagt Belle

Ela Offline




Beiträge: 1.774

29.08.2004 21:38
#279 RE:2.Teil Thread geschlossen

Dinah steht auf um das Rollo am Fenster richtig nach oben zu ziehen. Als sie aus dem Fenster schaut sieht sie Greaseball mit Belle. Sie zuckt zusammen - das hat ihr grade noch gefehlt. Und ja wie typisch für ihn gleich wieder was neues an der Angel. Schnell rollt sie vom Fenster weg in der Hoffnung das er sie nicht gesehen hat. Es tut ihr zugegebener weise immer noch weh....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

29.08.2004 21:46
#280 RE:2.Teil Thread geschlossen

Greaseball fährt in Richtung Depot...Hatte er nicht gerade da Dinah am Fenster gesehen? hmm, wohl doch nicht!Vor dem Depot stehend, klopft er vorsichtig an.."Ohje, hoffe es wird nicht allzu heftig, wer weiß was die mir alles vorwirft!" denkt er sich und wartet..

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

29.08.2004 21:54
#281 RE:2.Teil Thread geschlossen

hat es da jetzt geklopft? Dinah versucht sich ganz ruhig zu verhalten, was ihr aber leider nicht gelingt. Während sie nämlich leise rückwärts versucht ins andere Zimmer zu rollen reißt sie ausversehen ein Bild von der Wand welches mit einem lauten Knall zu Boden fällt. Trotzdem öffnet sie Greaseball nicht. Sie hat zu viel Angst davor ihm Schwäche zu zeigen. Erst mal muss sie sich wieder daran gewöhnen wie es hier sein wird....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

29.08.2004 22:00
#282 RE:2.Teil Thread geschlossen

GB schreckt zusammen, als er den Knall hört!Er guckt zu Belle..

"Was war das?" GB klopf nochmal, dann hatte er wohl eben doch richtig geguckt, es war wohl doch Dinah oder doch nicht? aber wer war dann im Depot?

"Dinah???????? Mach doch auf, Ich und Belle sind hier!Gehts dir gut?"Dinah???

***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

29.08.2004 22:06
#283 RE:2.Teil Thread geschlossen

Was soll sie jetzt tun??? - Er hat wohl gar kein schlechtes Gewissen denkt sie sich... Sie holt tief luft. Na da muss ich jetzt wohl durch denkt sie und rollt langsam zur Türe. Nochmal holt sie tief luft um ihm Stärke zeigen zu können. Dann öffnet sie die Türe und versucht ihren kältesten Blick aufzusetzen den sie hat.

Du? fragt sie kalt und zieht die Augenbrauen hoch Was kann ich für Dich tun? dann schaut sie zu Belle rüber

Hallo Belle - ich hoffe es geht Dir gut! sie versucht ihre Eifersucht die sie ein kleines bisschen verspürt so gut es geht zu verstecken und ist sehr freundlich zu Belle - immerhin sind sie ja befreundet...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Leila Offline




Beiträge: 573

29.08.2004 22:11
#284 RE:2.Teil Thread geschlossen

Wow, sah Dinah hübsch aus!

"HI Dinah, na, das du mal wieder hier bist, wo warst du denn die ganze Zeit?"

GB rollt einfach ins Depot rein ohne zu fragen und guckt sich um..Ein Kommentar kann er sich gerade so verkneifen..


***********
Ich bin der schnellste den es jemals gab..

Ela Offline




Beiträge: 1.774

29.08.2004 22:16
#285 RE:2.Teil Thread geschlossen

pfft. das ist ja die Höhe - kommt einfach so rein ohne zu fragen. Argh wie gut er wieder aussah - aber nein - vorbei..... Dinah´s Blick schweift Greaseball seinem hinterher und gleitet über die ganzen Spinnennetze - wie peinlich... - dann wird sie wieder kalt. Kann ihm doch egal sein denkt sie weiter und sagt bissig

Ich war in Mekka die Sonne putzen! Greaseball ich kann mich gar nicht daran erinnern dich hereingebeten zu haben!!! dann rollt sie beleidigt zu Fenster und schaut hinaus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin fürs Essen da
Ich koche gut & hör Dir zu, bist Du an meiner Bar...

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 30
Avator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz