Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 2.856 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ASHLEY Offline




Beiträge: 31

10.09.2005 14:36
#136 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

*Ash bekam leichte Panik* Das hast du falsch verstanden.. Ich mag doch deinen Italienischen Charme. * Sie drükte die Karte leicht nach unten und strich dann über seine Hand* Lass uns hier verschwinden an einen schöneren Ort

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

10.09.2005 21:17
#137 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Electra rollt ins Café und sucht sich zielstrebig den besten Tisch.
"Ich halte dich von nichts ab," meint er zu seiner Schwester, "Wenn du mit diesem herkömmlichen Pöbel abhängen willst, dann tu das. Aber das wirst du ohne mich tun müssen."
Sie sind mittlerweile aus dem Alter heraus, in dem Electra auf seine Schwester aufpassen müsste. Wenn sie jetzt irgendwelchen Blödsinn vorhat, dann wäscht er seine Räder in Unschuld.

~*~

Espresso beobachtet kurzzeitig überrascht Ashley's Hand und sieht dann zu ihr hoch. Dio mio, nach ihrem Tobsuchtsanfall beim Rennen hätte er nicht erwartet, dass er solche Angebote jemals wieder von ihr hören würde. Sie steht auf seinen italienischen Charme? Den kann sie haben. Langsam neigt er sich wieder nach vorne und umfasst ihre Hand mit seinen.
"Iche fahre mite dir wohine du willst," haucht er mit tiefer Stimme und Latinoblick, während er sanft ihre Finger küsst.


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Electrica Offline



Beiträge: 11

11.09.2005 09:15
#138 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Nein nein ich blaibe hier meinte Electrica
SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA

ASHLEY Offline




Beiträge: 31

13.09.2005 12:49
#139 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

*ash wurde ganz warm ums herz doch gerade das machte sie böse.. Denn sie ist keine von diesen Gefühlsweibern*
Gehn wir zur Brücke da ist es im Moment sicher schön... * sie steckte sich (mal wieder) eine Zigarette an und nahm einen tiefen zug* KOmm Babe lass uns gehn

Krissi Offline




Beiträge: 26

15.09.2005 12:46
#140 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Rusty wusste nicht so Recht was er sagen sollte.Er saß nur stumm neben Pearl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huu huuu!Keiner kann es besser als die Dampflok!
Huu huuu!Keiner kann es besser als die Dampflok!

Electrica Offline



Beiträge: 11

16.09.2005 19:57
#141 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Electrica setzte sich mit Electra an einen freien tisch Und sah sich die Karte an Was nimmst du?? fragte siew ihren bruder neugierig
SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA

Pearlgirl Offline




Beiträge: 32

17.09.2005 00:37
#142 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Pearl sah in die Runde, Na dann erzähl uns mal was schönes Dinah. Sagte sie lächelnt und nahm Rustys Hand.

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

27.09.2005 22:12
#143 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Electra wirft nur flüchtig einen Blick auf die Karte und ordert den Servierwagen dann mit einem auffordernd befehlenden Schnipsen an den Tisch.
"Du bringst mir die teuerste Kühlflüssigkeit, die ihr hier habt und ich warte nicht gern," bestellt er und sieht über den Tisch hinweg zu seiner Schwester, "Und was kriegst du?"

~*~

Espresso hätte beim Aufstehen nicht daran gedacht, dass dieser Tag sich noch so vorteilhaft entwickeln könnte. Was immer er zur Zeit für ein Poliermittel benutzt, er sollte es weiter benutzen. Scheinbar wirkt dessen Duft positiv auf Waggons. Galant hält er Ashley die Tür nach draußen auf.
"Kuppeln sie sich an, bella Signorina," lädt er charmant ein.


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Electrica Offline



Beiträge: 11

29.09.2005 18:27
#144 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Ich nehme auch ein kühlwasser meinte electrica als die bedienung weg war wendete sie sich an ihren bruder Warum warst du denn so unfreundlich zu der bedienung???sie hat dir doch gar nichts getan?! fragte sie
SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA

Pearlgirl Offline




Beiträge: 32

12.11.2005 23:38
#145 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Pearl wurde es allmälig zu langweilig.
Oh nein Rusty wir müssen doch noch schnell zu Papa und ihm seine Medezien geben, das hab ich vollkommen vergessen. Sagte sie gespielt da sie einfach alleine sein eollte mit Rusty.
Sorry Dinah wir müssen jetzt .. also machs gut .. und man sieht sich.
Pearl umarmte Dinah noch zur verabschiedung und zog Rusty dann mit.
Komm !! flüsterte sie ihm zu und lächelte.

Krissi Offline




Beiträge: 26

12.11.2005 23:52
#146 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Aber waaas?sagte Rusty und sah alle verklärt anAchso ja....die Medizin....Machts gut...sagte er und ließ sich mitziehen.Als sie draußen waren und durch die gegend fuhren fragte RustyAber wenn wir Papa doch jetzt keine Meidzin geben...was machen wir denn jetzt?er nahm ihre hand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huu huuu!Keiner kann es besser als die Dampflok!
Huu huuu!Keiner kann es besser als die Dampflok!

Pearlgirl Offline




Beiträge: 32

12.11.2005 23:56
#147 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Pearl blieb stehen und drehte sich zu Rusty um.
Endweder wir fahren zum See .. oder wir fahren zu deinem depot und ich treibe dir die langweile aus.
Sagte sie verführerisch lächelnd und strich Rusty über die Brust.
Sie war so froh ihn jetzt für sich zu haben und nicht welche um sich zu haben die sie tod labern.
Sie genoss die Stille legte die Arme um Rusty und küsste ihn Zärtlich.

Krissi Offline




Beiträge: 26

12.11.2005 23:59
#148 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Rusty erwiederte den Kuss aber hielt dann wieder ihre HändeAber doch nicht in der Öffentlichkeit Pearl....sagte er verlegen und sie fuhren weiter in Richtung See. Er sah sie währenddessen von der Seite anDu bist so schön...sagte Rusty total von der Fahrbahn abgelenkt und sah sie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huu huuu!Keiner kann es besser als die Dampflok!
Huu huuu!Keiner kann es besser als die Dampflok!

Pearlgirl Offline




Beiträge: 32

13.11.2005 00:03
#149 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Pearl wurde rot und schaute zu ihm rüber.
Du bsit süß Rusty .. aber schau lieber nach vorne sonst fährst du gleich noch irgendwo vor.
Sagte sie lächelnd und strich ihm einmal wärend des fahrens über die Wange.

Krissi Offline




Beiträge: 26

13.11.2005 00:06
#150 RE: RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Rusty nickte eifrig und strahlte als er so daherfuhr. Als sie am See angekommen waren setzte er sich sofort ins Gras und Pearl neben ihn. Er sah sie an"Ich liebe dich"sagte er lächelnd und sah sich um so dass niemand sie sah und küsste sie dann kurz und sanft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huu huuu!Keiner kann es besser als die Dampflok!
Huu huuu!Keiner kann es besser als die Dampflok!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz