Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 2.856 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

25.08.2005 20:54
#106 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Caboose rollte zur Tür und öffnete diese. Er grinste herablassent auf den sich nähernden Rusty.
"Daaampf" lachte der Bremswagen. "Na - haste wieder genug Druck auf dem Kessel?" gerüße der Rote die Lokomotive.

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

25.08.2005 21:41
#107 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Vollkommen überrumpelt fängt Electra den Schwung seiner kleinen Schwester ab, die ihm so plötzlich mir nichts, dir nichts auf den Arm springt.
"Electrica, du blamierst mich," tadelt er leise und setzt sie ab.
Natürlich lag das sicher nicht in ihrer Absicht und schließlich hat er sein Schwesterchen auch gern.

"Schön dich zu sehen, Herzchen," begrüßt er sie nun doch freundlich.
Weniger freundlich wendet er sich dann allerdings wieder zu den beiden Waggons.

"Dinah, von DIR will ich sicher nie wieder irgend etwas. Du bist einfach nicht mein Niveau. Und Pearly, im Gegensatz zu Rosty fliegen die Waggons eben wortwörtlich auf mich."

~*~

Espresso ist wirklich überascht über diese unerwartete Freundlichkeit, mit der sich Ashley zu ihm gesellt. Und obwohl sie beide sich so im Unguten beim Rennen getrennt hatten, wäre Espresso nicht Espresso, wenn er die Gesellschaft eines reizenden Waggons ablehnen würde.
"Allora, wenne du willste, können wir auche reden und trinken," schlägt er vor und hält ihr die Tür auf, "Dopo di te... Nach dir."


**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

ASHLEY Offline




Beiträge: 31

25.08.2005 22:11
#108 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Grazie * Ash knuffte Espresso in die Seite und versuchte Sexy vor ihm her zu rollern* Der Tisch?

Julie Offline




Beiträge: 121

25.08.2005 22:11
#109 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Caboose was soll das denn* Dinah kuppelte sich ab und Stellte sich neben Caboose*


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Electrica Offline



Beiträge: 11

26.08.2005 14:45
#110 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Oh man hab ich dich vermisst du siehst gut ausmeinte Electrica bin grad hier angekommen
SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA

Pearlgirl Offline




Beiträge: 32

26.08.2005 21:26
#111 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Is schon klar Electra. sagte sie lachend und rollte zu Rusty und nahm seine Hand. Hi .. caboose. sagte sie und schmiegte sich an Rusty.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

26.08.2005 22:05
#112 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Der Bremswagen grins den Ersteklasse Wagon schief von der Seite an. Man kann etwas Brummen hören - es sollte wohl so etwas wie eine Begrüßung sein. Dann rollt der Rote wieder ein Stückchen in das Cafe und lässt die Tür zu knallen.

Julie Offline




Beiträge: 121

26.08.2005 22:22
#113 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

*dinah rollte ihm prompt hinterher * Caboose *sagte sie ziemlich laut* was soll das denn?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

27.08.2005 00:11
#114 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

"Was soll was?" sagte der Bremswagen mürrisch.
"Diese Dampflok und sein Anhängsel gehen mir auf die Nerven! Das ist los - Reicht dir das als Antwort..?"


OCC: Du hast auf dem Lu-Board 'ne Pn ;)

Julie Offline




Beiträge: 121

27.08.2005 00:31
#115 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Aber -... aber * die schaute ihn mit großen augen und Schmollmund an* das sind auch freunde von mir also benimm dich


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Fragst du mich noch einmal dann sag ich wieder ja so wie es früher war .. *schwärm*

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

28.08.2005 11:14
#116 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Electra hat für Pearl's vorlaute Aussage nur ein abschätzigen Blick übrig. Bei ihr und Dinah hatte ihn sein Waggon-Geschmack damals wohl unglaublich im Stich gelassen. Beide zu vorlaut und respektlos.
"Komm Electrica," wendet er sich an seine Schwester, als wären die Umherstehenden Luft, "Wir suchen uns ein Café oder einen Club in dem weniger Gesocks verkehrt."
Ganz wie Luft behandelt er Pearl und die anderen dann doch nicht, denn dieser Satz war bewusst darauf angelegt, dass sie ihn hören.

~*~

Soll doch einer mal aus den Waggons schlau werden. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Ashley ihm fast den Kopf abgerissen und nun will sie sich sogar mit ihm an ein und denselben Tisch setzen.
"Si, isse ein guter Platz," stimmt er Ashley's Wahl zu und zieht ihr den Stuhl zurück, "Accomodati... nimm Platz.
Schließlich ist man als Italiener eine Gentle-Lok.

**********************************************
Ich werde siegen, ich will den Sieg!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

ASHLEY Offline




Beiträge: 31

28.08.2005 17:01
#117 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

* ash setzte sich und nickte ihm dankend zu.. Sie dachte " Mensch was ist denn lso mit dir? Sei wieder die alte" sie sah ihn an und zog genüsslich an ihrer Zigarette*

Wie ist es dir denn so ergangen?

Pearlgirl Offline




Beiträge: 32

28.08.2005 17:42
#118 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Pearl blickte nochmal zu Electra rüber, Das einzige gesocks was hier rumfährt bist DU. rief sie ihm zu und hielt Rustys hand noch ganz fest.

Electrica Offline



Beiträge: 11

28.08.2005 18:27
#119 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Electrica nickte Ok gerne
SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA

Krissi Offline




Beiträge: 26

28.08.2005 21:30
#120 RE:Romanzen und Intrigen Antworten

Rusty blickte ihn nur an.Er wollte keinen Stress mit Elektra anfangen.Er wusste jetzt schon wie das endete als nahm er Pearls Hand und zog sie leicht mit*Komm Pearl, lass uns zu Dinah und Caboo..*er stockte*Nein lass uns lieber woanders hinfahren*sagte er flüsternd und sah sie abwartend an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huu huuu!Keiner kann es besser als die Dampflok!
Huu huuu!Keiner kann es besser als die Dampflok!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz