Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 8.762 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 30
SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

19.08.2004 21:07
#121 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Ach Mensch - jetzt muss ich zurück ins Depot.... Und mich umziehen... Das Zeug klebt doch so!" meint Caboose genervt. "Hör auf zu lachen!"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

19.08.2004 21:20
#122 RE:2.Teil Thread geschlossen

Jetzt muss Carry nur noch lauter lachen Zieh doch dein Oberteil aus, dann musst du nicht zurück. schlägt sie vor, als sie sich so einigermaßen wieder eingekriegt hat Wir sind doch unter uns.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

19.08.2004 21:23
#123 RE:2.Teil Thread geschlossen

Jetzt muss Caboose auch lachen. "Eigentlich hast du ja Recht..." schwupps liegt das Hemd an der Seite und caboose setzt sich wieder neben Carry. "Dann bekomme ich endlich mal etwas Farbe."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

19.08.2004 21:41
#124 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry betrachtet interesssiert den Oberkörper von caboose, er war besser gebaut als sie gedacht hätte Ja ein wenig bräune, täte deinem Weißen Oberkörper vielleicht mal ganz gut! bemerkt sie und lächelt

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

19.08.2004 21:47
#125 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Was ist mit dir? Du bist auch etwas blass im die Nase..." grinst der Wagen frech.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

19.08.2004 21:50
#126 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry grinst Ja aber nur um die Nase! redet sie sich raus Ich bin um einiges brauner wie du! verteidigt sie sich und sieht nocheinmal auf den Oberkörper von Caboose Trainierst du? fragt sie ihn schließlich

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

19.08.2004 21:54
#127 RE:2.Teil Thread geschlossen

"ich brauche nicht trainieren - ich bin so gebaut worden" lacht der Bremswagen. "Du bist ja nur feige - meinst du ich könnte dir was weg gucken? Es gibt nichts was ich nicht schon gesehen hab..."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

19.08.2004 21:58
#128 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry zieht eine Augenbraue hoch nein nein mein Lieber, soweit kommt es auch noch! mahnt sie ihn. Dann rückt sie näher an ihn aber wir können gucken wer brauner ist! sie hält zur Hälfte ihr oberteil hoch und vergleicht ihre Bräune mit der von caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

19.08.2004 22:01
#129 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Ach das zählt nicht - du kannst ja bauchfreite Teile tragen... Bei mir sieht das komisch aus... Also wenn du einen Vergleich anstellen willst musst du das Teil schon ganz auszziehen..." meint Caboose und zieht ein bischen am Shirt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

19.08.2004 22:09
#130 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry grübelt kurz, wenn sie im BH hier sitzen würde, wäre es nichts anderes, als wenn sie ein zu knappes Top an hätte. Also zieht sie ohne hemmungen ihr T-shirt aus und ihr knallroter BH kommt zum Vorschein Siehst du, ich bin immernoch brauner!

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

19.08.2004 22:12
#131 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Ohlala" denkt Caboose. "Stimmt du hast gewonnen... Aber ich hab mehr muskeln, das kannst du nicht abstreiten.."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

19.08.2004 22:17
#132 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry schüttelt den Kopf nein kann ich nicht, aber weibliche wagen mit Muskeln sehen dumm aus! sie zieht ihr T-shirt wieder an

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

19.08.2004 22:20
#133 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Schade"seufz Caboose lauter als er eigentlich wollte. Als ers merckt läst er sich rückwärts auf den Rasen plumbsen.
"Was machen wir den jetzt mit diesem doofen Sprengstoffwagen?"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

19.08.2004 22:24
#134 RE:2.Teil Thread geschlossen

Man kann ebend nicht immer alles haben was man will! kommentiert Carry den seufzer, sie winkelt ihre Beine an und stützt sich mit ihren Händen auf den Boden ich weiß es nicht, wir müssen sie soweit bringen das sie die Klappe hält. Der Bremswagen hatte keine Lust mit ihr zusammen zu arbeiten, dieser Sprengstoffwagen war ihr nicht geheuer wir müssen aufjedenfall verhindern das sie zu Electra rollt und ihm was verrät.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

19.08.2004 22:28
#135 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Aber wie schaffen wir das? Ich möchte auch icht mir der zusammen arbeiten... Ich in mir leider ziemlich sicher das DIE zur E-Lok rennt..." Caboose beginnt zu grübeln.
"Am besten du bist vor der bei der Lok... Irgendwie müssen wir die E-Lok dazu bringen, das er dir mehr glaub als ihr..."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 30
Avator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz