Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 8.762 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Krupp Offline




Beiträge: 1.389

17.08.2004 13:08
#46 RE:2.Teil Thread geschlossen

Elektra blickt kurz prüfend auf ihre Hand. Einen Moment reagiert er nicht und reicht ihr dann langsam und mit gütigem Blick - schließlich wird ihr eine ehre zuteil - die Hand.
"Ja, ich bin Elektra oder siehst noch eine andere hochklassige E-Lok hier?"
Naja, sie ist ganz niedlich, aber ob man ihr trauen kann? Schließlich ist sie einer dieser Bremswagen, denen er und seine Gruppe seit dem Rennen ewiges Misstrauen geschworen haben.
"Ich hoffe für dich auch, dass du dich nicht wie CB versuchst mit mir anzulegen. Sonst kann es sein, dass dein hübsches Gesicht ein paar Schrammen davonträgt... wenn du Glück hast, bleibt es dabei."
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Carry Offline




Beiträge: 130

17.08.2004 19:59
#47 RE:2.Teil Thread geschlossen

In Carry steigt ein mulmiges Gefühl auf, die E-lok hatte bestimmt mehr Leute wie nur diesen Rüstungswagen und wenn ihr Plan auffliegen würde, hätte es sicherlich seine-schmerzlichen- Folgen. Selbstsicher schüttelt sie den Kopf
Bremswagen sind dazu da um zu bremsen , wenn gebremst werden muss! fängt sie an Wenn mann mitten in der Fahrt bremst muss man damit rechnen das man selber stürzt! Und so idiotisch würde ich auch schon wieder nicht sein. das ist nicht mein Niveau Sie hält kurz inne. Die E-lok machte keinen Anschein als würde er nur den hauch an Intresse an ihr finden. Vielleicht sollte sie jetzt das weite suchen und die ganze Action abblasen.
Aber diese E-lok hatte das gewisse etwas und warum sollte sie nicht ein wenig spaß an der ganzen sache haben?!
Der hübsche Bremswagen mustert ihn und sieht ihm dann in seine hellblauen Augen

Faszinierend, so eine interessante E-lok habe ich noch nie gesehen. Man konnte ihm ansehen das er bewundert werden wollte. Carry legt den Kopf schief Aber wahrscheinlich bist du auch die interessanteste E-lok weltweit!?
Ich bin mir sicher, hätte der Idiot euch nicht gebremst hättest du mit Abstand gewonnen-

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

17.08.2004 20:42
#48 RE:2.Teil Thread geschlossen

Krupp verdreht die Augen. Wie kann man sich nur so offensichtlich einschleimen. Aber Elektr gefällt es und er lächelt selbstzufrieden.
"Hübsch und schlau, damit wirst du sicher weit kommen im Leben," bemerkt er und lehnt sich lässig auf der schwarzen Couch zurück.
"Ich muss zugeben, alles was du sagst ist wahr. Du wirst keine bekanntere E-Lok finden, als mich und auch sicher keine schnellere. Caboose hat mich den Sieg gekostet. Ich werde meine Rennpartner jetzt wieder unter meinen Components auswählen. Von ihnen weiß ich, dass sie loyal sind"
Bestätigend sieht er dabei zu Krupp und dieser nickt ergeben.
"Nun Herzchen, kann ich sonst noch etwas für dich tun?"

**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Carry Offline




Beiträge: 130

17.08.2004 20:53
#49 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry grübelte stark, irgentetwas musste ihr doch einfallen Nein, ich wollte nur schnell "Hallo" sagen! erklärt sie etwas enttäuscht, diesen Besuch hatte sie sich wirklich anders vorgstellt. Aber die E-lok war wohl nur auf 1. Klassiges scharf. Hat mich gefreut euch kennenzulernen Ihre Lippen zaubern ein gezwungendes Lächeln

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

17.08.2004 21:07
#50 RE:2.Teil Thread geschlossen

Elektra bemerkt ihre leichte Enttäuschung. Keine Frage, sie hat ihm schöne Augen machen wollen und sich wohl mehr erhofft. Aber sie ist nun mal ein Bremswagen. Dieser Sorte Zug vertraut er nicht so schnell wieder. Vor allem so kurz nach dem verpatzten Rennen. Aber schöne Waggons sieht man nicht gern unzufrieden. Elegant schwingt er sich von der Couch und fährt an Carry vorbei.
"Okay dann," er wendet sich um, zwinkert und gibt Carry einen Klaps auf den Po, "Man sieht sich Babe."

**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Griff von mir holt den Blitz aus der Leitung! Zündet den Funken in meinen Adern!

Carry Offline




Beiträge: 130

17.08.2004 21:11
#51 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry zuckt kurz zusammen, sie hatte ja mit allem gerechnet aber mit einem Klaps auf dem Po nie. Am liebsten hätte sie ihm jetzt eine deftige Ohrfeige verpasst, beherscht sich aber. Schließlich war das alles nur gespielt von ihr und so lächelt sie ihn lieb an ja...man sieht sich. Dieser Besuch ging nach hinten los und sie konnte spühren das es anders ausgegangen wäre, wenn ihr kein Bremswagen vor ihm stände.Als sie merkt das Krupp ihr folgen will stoppt sie ihn und sagt ich finde schon allein raus, danke! Mit diesen Worten fährt sie aus dem Depot

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.08.2004 00:04
#52 RE:2.Teil Thread geschlossen

Caboose stand die ganze Zeit am Fenster und schaute zum Depot der e_lok hinüber.
"Hoffentlich geht das gut..."
Nach einige Zeit kam Carry wieder herraus und der Bremswagen war froh drüber. Er rollte zurTür, öffnete diese und wartete auf den Wagen.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

18.08.2004 00:22
#53 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry rollt geradewegs durch in das Depot von caboose und setzt sich auf die Couch Wow! was für eine Schnitte! ruft sie Caboose schwärmend zu

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.08.2004 00:29
#54 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Carry - du sollst dich nicht in diese Lok verlieben - wir wollen ihn fertig machen - Vergiss das nicht!" sagt Caboose etwas zu laut, beruhigt sich aber recht schnell wieder.
"Also welchen Eindruck hat er auf dich gemacht?"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

18.08.2004 00:41
#55 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry grinst, doch ihr grinsen vergeht Er hat ein ziemlich großes Misstrauen was Bremswagen angeht! erklärt sie und seufzt Wenn unser Plan auffliegt, sind wir schrott! Der hat seine Leute und die kennen keine Grenzen.
Sie hält kurz inne und sieht auf zu ihm ich weiß nicht ob ich ihm gefalle....vielleicht bin ich für ihn zu hässlich oder so... bezweifelt sie

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.08.2004 00:44
#56 RE:2.Teil Thread geschlossen

Der Rote rollt Näher an Carry.
"Du bist ein wundervoller Wagen, wenn auch ein bisschen jung für mich...!" flüstert er ihr ins Ohr.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

18.08.2004 00:51
#57 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry muss grinsen Das alter spielt keine Rolle, DADDY! rät sie ihm mit kindlicher hoher Stimme und lehnt sich an ihn Er hat was gegen Bremswagen, das ist nicht leicht, deine fehler zu korrigieren! sagt sie wieder mit normaler stimme und kuschelt sich etwas an ihn

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.08.2004 00:55
#58 RE:2.Teil Thread geschlossen

Der Rote legt den Arm um Carry. "Wie gut das ich so ein führsorglicher Daddy bin...!"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

18.08.2004 01:04
#59 RE:2.Teil Thread geschlossen

Zuerst ist Carry etwas mulmig ja wie gut...wiederholt sie und kuschelt sich näher an caboose warum hast du mich geküsst gestern?? war das etwa ein Abschiedskuss? fragt sie und zwinkert dem Wagen zu

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.08.2004 01:07
#60 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Warum...? Mein Spiel - mein Stil..." sagt Caboose und schiebt Carry ein Stückchen von sich weg. Dann rollt er zum Sofa und setzt sich.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Avator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz