Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 8.762 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

15.08.2004 23:26
#16 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Alt genug um zu wissen, das man in unserem Geschäft Geduld haben muss." Auch Caboose lehnte sich zurück und betrachtete Carry: "Welches Baujahr bist du 2000 oder doch schon 98?"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

15.08.2004 23:48
#17 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry verdreht die Augen und lacht gespielt. Nein, so alt bin ich auch schon wieder nicht! entgegnet sie mit Ironie und wird auf knopfdruck ernster. Ihre Miene verfinstert sich und sie schaut caboose kühl an ich bin 19 Jahre! antwortet sie schlicht weg

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

15.08.2004 23:55
#18 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Also noch ein junger Wagen - wie ichs mir gedacht hab... Ich bin genau 10 Jahre vor dir gebaut worden.!"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

16.08.2004 00:02
#19 RE:2.Teil Thread geschlossen

Als wenn das alter alles ausmachen würde... entgegnet Carry Wer weiß, vielleicht hab ich ja viel mehr auf dem kasten wie du glaubst?! sagt Carry leiser und lehnt ich an einen Baum Wenn wir zusammen planen und arbeiten würde alles viel besser laufen. antwortet sie lauter und starrt ins leere.Sie würde wirklich mit einem Mörder zusammen arbeiten wollen?! fragte sie sich selbst. Doch diesem Bann, in den caboose sie reinzog konnte sie nicht widerstehen.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

16.08.2004 00:07
#20 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Also auf gute Zusammenarbeit..." flüsterte Caboose und gab Carry einen 'leidenschaftlichen' Kuss der ihr Bündnis besiegelte. Danach drehte er sich apropt von ihr weg und sagte über ihre Schulter hin weg. "Du kannst jetzt in den Depot gehen - wir treffen uns Morgen um 10 am See um uns einen Plan aus zu denken wie wirs der E-Lok heim zahlen werden..."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

16.08.2004 00:12
#21 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carrys Finger berühren ihre Lippen wofür war der denn? und schon wieder stand sie vor Caboose. Sie leckt ihre Lippen ab Hey, du schmeckst gut antwortet sie kess und zwinkert ihm zu

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

16.08.2004 00:15
#22 RE:2.Teil Thread geschlossen

"In diesen Genuss wirst wirst du nie wieder kommen..." meinte der Bremswagen abschätzend und verschwand dann in sein Depot.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

16.08.2004 00:35
#23 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry schüttelt bloß den Kopf 'Das werden wir ja noch sehen' denkt sie sich siegessicher und wartet dann in ihrem Depot auf den nächsten Morgen.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

16.08.2004 15:00
#24 RE:2.Teil Thread geschlossen

Am nächsten Tag steht Caboose früh auf und rollt als erstes in die Waschanlage.
Als er mit seiner Morgenwäsche fertig ist macht er sich eine Kanne Öl und rollt nachdenklich durch sein Depot.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

16.08.2004 15:43
#25 RE:2.Teil Thread geschlossen

15 Minuten zu früh klopft es an dem Depot von Caboose. Draußen regnete es in Ströhmen und der Wind war so stark, das man befürchten musste gleich würde ein baum umfallen. Carry hatte gehofft vor dem Regen es zu caboose Depot zu schaffen, doch es hatte sie egnau getroffen. Föllig durchnässt , klopft sie ein weiteres mal an, nur noch lauter.
Dieser Idiot soll entlich aufmachen flucht sie und klopft wieder

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

16.08.2004 15:59
#26 RE:2.Teil Thread geschlossen

IN aller Ruhe rollte der rote agen zur Tür und öffnete diese.
"Oh - du bist ja nass... Regnet es etwa schon länger...?" meint Caboose und zog Carry ins Depot. Dann rollte er ins Bad und holte ein großes Handtuch das er ihr in die Hand drückte.
"Auch eine Tasse Öl?"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

16.08.2004 16:35
#27 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry ärgerte seine Gelassenheit und so reißt sie ihm das Handtuch einfach aus der Hand Oh! Es regnet schon seit einer halben Stunde du Idiot! Als wenn man das prasseln der Regentropfen nicht laut und deutlich hören könnte! regt sie sich auf und legt sich das Handtuch um Ja bitte! antwortet sie wieder etwas ruhiger auf die Frage ob sie eine Tasse Öl haben wolle. Dann setzt sie sich auf das Sofa

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

16.08.2004 17:27
#28 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Warum so aufbrausend?" Caboose reicht Carry eine Tasse./i> "Willst du Schmiere oder so was?"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

16.08.2004 18:01
#29 RE:2.Teil Thread geschlossen

Nein, will ich nicht! antwortet Carry nebenbei "warum so aufbrausend?" äfft sie caboose übertrieben nach Du hättest dich ruhig mal beeilen können, mir die Tür auf zu machen. antwortet sie gereizt udn lehnt sich zurück. Vorsichtig nippt sie an der heißen Tasse Also was liegt an und was hast du vor mit dieser "E-lok"?

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

16.08.2004 20:22
#30 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Hmmm - ich würde sagen wir packen ihn da wo es ihm am meisten weh tut. Bei seiner Eitelkeit, seinem Stolz, seiner Gier nach neunen Wagen..." überlegt Caboose laut und schaut nachdenklich in die Öltasse.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
Avator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz