Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 543 Antworten
und wurde 6.137 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 17:58
Liebe, Zoff & Eifersucht... (33) Thread geschlossen

"HÖR ENDLICH AUF DAMIT!" Krupp erhebt schon die Hand, um Purse kräftig zu ohrfeigen, doch er lässt sie wieder sinken.
Langsam steht er auf und sieht Purse verachtend an,
"Du wolltest doch wissen, was Belle mir gibt, das du nicht hast... Ich kann's dir sagen.
Sie ist nicht so egoistisch verletzend wie du! Sie liebt mich und nicht sich selbst! Du drehst dich doch nur um dich selbst!"

**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Leila Offline




Beiträge: 573

29.02.2004 17:14
#2 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Dinah beginnt zu kichern
"ach die Diesellok, die .... naja.... die... ach egal..."
Dinah wollte gerade sagen wie schlecht die Diesellok ist aber das konnte sie nicht über Herz bringen, zur Ablenkung gibt sie Rocky II schnell einen Kuss , steht auf rollt in die Küche und guckt ob noch etwas von dem "griechischen Nudelauflauf" im Kühlschrank war.
Aus der Küche ruft sie

"Rocky? Möchtest du auch noch was von dem Auflauf?"



***********
Ich heiße Dinah, Ich bin für\'s Essen da.
Ich koche gut und hab nen Platz für dich an meiner Bar

Purse Offline




Beiträge: 411

29.02.2004 18:36
#3 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Purse dreht ihm den Rücken zu
"Um wen soll ich mich auch drehen.. wenn ich niemanden hab?"
Wütend steht er auf.
"Wenn du mir einen Gefallen tun willst, hilf mir meine Sachen zu packen."
___________________
Electra ist reich
schaltet um auf Electra!

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 18:39
#4 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Krupp knurrt.
"Ach du willst, dass ein Schwächling dir hilft?! Wieso sollte ich dir noch einen Gefallen tun wollen, nach dem wie du dich hier aufführst!"
Er lehnt sich gegen den Türrahmen und sieht Purse mit festem Blick an.
"Vielleicht solltest du eher darüber nachdenken, warum du niemanden hast!"
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 18:40
#5 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

RockyII setzt sich im Bett auf.
"Aber mit dem größten Vergnügen!" ruft er, "Und sag mir diesmal vorher bescheid, wenn du an was nicht rankommst!"
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Purse Offline




Beiträge: 411

29.02.2004 17:41
#6 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

"Ich würde es so ausdrücken.. umso schneller meine Sachen gepackt sind, umso schneller bin ich hier weg, hm? Mich braucht keiner.. dir bin ich nur im Weg... mich wird keiner vermissen." spricht er mit träger, fahler Stimme und zieht zwei Koffer auf einer Ecke
___________________
Electra ist reich
schaltet um auf Electra!

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 17:55
#7 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Krupp rührt sich nicht.
"Ich habe nie gesagt, dass du mir im Weg bist," sagt er ruhig, "Aber seitdem du weißt, dass ich einen festen Waggon habe benimmst du dich wie ein kleines Wägelchen. Du hast mich doch auch nie zu etwas anderem gebraucht, als dafür, sich mit mir sexuell zu vergnügen. Und dazu brauchst du mich allein nicht, dazu hast du auch genausogut den Boss, Wrench und was weiß ich noch wen!"
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Purse Offline




Beiträge: 411

29.02.2004 17:59
#8 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

"Verdammt, ich brauche dich. Ich liebe dich! Es verletzt mich, dass du für sie alles tust und mir nun völlig
abgeneigt bist... jegliche Leidenschaft ist weg."
flüstert er und rollt immerwieder zwischen seinem Kleiderschrank und seinem Bett, auf dem Koffer liegt, hin und her; packt hier und da etwas ein.
"Ich hatte einen Ausraster.. ich bereuhe hin.. aber es hat mich verletzt das sie ans Telefon ging, an DEIN Telefon und so patzig wurde... sie kann ja nichtmals deine Vergangenheit was mich betrifft ertragen."
___________________
Electra ist reich
schaltet um auf Electra!

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

29.02.2004 18:05
#9 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Plörtzlich fängt Flash wieder an zu schreien Hör zu süße, ich denke der kleine braucht wieder etwas mehr aufmerksamkeit von mir! Sie muss grinsen und schaut den kleinen an der zurück grinst machs gut Ash!!! Und noch viel Spaß mit bobo!
Dann legt buffy auf. sie wiegt den kleinen im Arm. Der sofort auch wieder ruhiger wird und einschläft. Wieder nutzt sie die Gelegenheit caboose an zu rufen

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

29.02.2004 18:07
#10 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Caboose wartete immer noch auf Tabeas Antwort als plötzlich sein handy klingelt. Er drückt auf den grünen Knopf und meldet sich:"Hallo?"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

29.02.2004 18:10
#11 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

'Na entlich' freut sich Buffy Hey schatz!!! begrüßt sie ihn Weißt du was?! Der kleine ist da!!!!!!!!!!!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

29.02.2004 18:15
#12 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Caboose blickte Tabea mit einer Mischung aus Überraschung und Fassungslosigkeit an, dann lächelte er (was sonst? Er konnte ja schlecht laut los fluchen!) und sagte: "Hey das ist toll! Wie gehts euch beiden?"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

29.02.2004 18:17
#13 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Sehr gut! Willst du nicht vorbei kommen? dann kannst du ihn sehen!! freut sich Buffy und erzählt stolz weiter mensch du hättest Electra sehen sollen, wie ausgewechselt war er!!! Er hat sich so gefreut! und Ich bin so glücklich!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

29.02.2004 18:26
#14 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Caboose nickte und meinte lächelnd: "Das hört man das du dich freust!" 'und ich kann mir auch sehr gut vorstellen wie sich die E Lok verhalten hat!' zischelte die Stimme. Caboose schüttelte leicht den Kopf um den Gedanken los zu werden. "Ich bin schon auf dem Weg! Bis gleich!" sagte er und drückte auf den roten Knopf. "Also, man sieht sich! Ich will zu Buffy der kleine is da!" verabschiedete er sich von Tabea und rollte zu Buffys Depot. 'Was tust du eigentlich wenn du den Kleinen siehst? Dich freuen?' fragte er sich und mußte sich eingestehendas er darauf noch keien Antwort wußte. 'oder den kleinen den Hals umdrehen?' ergänzte die Stimme. 'Nein! DAS nicht!!' dachte Caboose und kam auch schon vor Buffys Depot an. Er klopfte und hoffte inständig das sein zweites ICH den Rand halten würde.

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 18:27
#15 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Krupp seufzt schwer.
"Pursey-Babe, ich bin dir nicht abgeneigt. Du bist ein sehr verführerisches Wesen... aber ich kann euch nicht beide als meine Gefährtin haben. Ich hab mich einfach in sie verliebt, Kleines, ich kann dagegen nichts machen," er setzt sich wieder an Purse's Bett und sieht ihn wieder ruhiger an, "Ihr beide müsst jetzt einfach lernen: Sie muss lernen, dass du jahrelang einer meiner häufigsten Liebhaber warst und du musst lernen, dass sie nun an meiner Seite ist."
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz