Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 543 Antworten
und wurde 6.132 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 37
Nessi Offline




Beiträge: 1.461

29.02.2004 18:30
#16 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Buffy hatte den kleinen mittlerweile in sein abstellgleis gelegt, und rollt zur Tür, als sie diese öffnete und caboose sah viel sie ihm um den hals ich habe dich vermisst! sagt sie und küsst caboose lange und zärtlich auf den Mund

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

29.02.2004 18:35
#17 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Caboose schrack zusammen und fing Buffy auf. Den Kuss erwiederte er und meinte danach:"Ich habe dich auch sehr vermisst!"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Purse Offline




Beiträge: 411

29.02.2004 18:46
#18 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

"Und genau deshalb werde ich kündigen. Ich kann nicht mit dir zusammenarbeiten, wenn ich dich nicht küssen kann.. wenn du mich nicht küsst wie du es früher getan hast. Sag dem Boss, ich komme nichtmehr zur Arbeit. Niewieder."
sagt Purse leise. "Ich kann nicht mehr.... ich kann einfach nicht mehr.. ich verende. Verdammt nochmal, warum haben alle von euch Glück, wirklich alle? Wieso haben alle ein erfülltes Leben, ohne sich auf den Kopf zu stellen und sich unter Anstregungen zu verändern? Ich kann doch nicht aus meiner Haut heraus.. ich kann nicht wie du, oder wie Electra sein.. Ich bin ich, und mehr krieg ich nicht hin."----
Mit Trähnen in den Augen schließt er den ersten Koffer und stellt ihn bei Seite.
"Schlag mich, Krupp.. Schlag mich, wenn dass die einzig gefühlvolle Berührung ist, die du mir geben kannst.. wenigstens weiß ich, dass diese Emotionen, die du bei dem Schlag spürst, nur für mich sind und niemand anders sie in diesem Moment bekommt..."

___________________
Electra ist reich
schaltet um auf Electra!

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

29.02.2004 18:48
#19 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Komm erstmal rein gerollt! sagt Buffy lieb , als caboose die Anweisung befolgt schließt sie hinter ihm die Tür und schaut ihn erwartungsvoll an Willst du ihn mal sehen? fragt sie schließlich

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

29.02.2004 18:55
#20 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Caboose lächelt. "Sehen gerne aber nicht auf den Arm nehmen!! ich kann nicht sonderlich gut mit Kleinwagen umgehen!!" gestand er und grinste.

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

29.02.2004 19:01
#21 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Buffy grinst zurück und nimmt dann die hand von dem Bremswagen und rollt mit in in das Zimmer wo Flash friedlich am schlafen ist. buffy beugt sich über das abstellgleis Ist er nicht goldig? fragt buffy leise und strahlend

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

29.02.2004 19:07
#22 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Caboose rollte näher heran und nickte langsam. "Wirklich goldig!" sagte er und legte den Kopf schief während er ihn betrachtete. 'ja wirklich zum anbeißen! Nur schade das er nicht von dir ist!' höhnte die Stimme und lachte. 'Was hälst du von der Idee-', 'ICH will es nicht hören!! Ich werde das bestimmt NICHT tun!' währte sich Caboose und richtete sich wieder auf. 'Wir werden sehen!' sagte die Stimme beleidigt und schwieg.
Der Bremswagen blickte Buffy n das strahlende Gesicht und grinste.


////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

29.02.2004 19:14
#23 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Buffy schaut die ganze zeit zu Flash dann sieht sie zu caboose, dann klingelt das Telefon entschuldige mich mal kurz!
Der buffetwagen rollt aus dem zimmer und geht an das telefon

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 19:21
#24 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Krupp steht auf, nimmt Purse das Kleidungsstück aus den Händen, das er gerade einpacken will und legt es in den Schrank zurück.
"Ich dachte, du wärst so glücklich mit Wrench und sie würde dir alles geben was du brauchst? Waren das nicht deine genauen Worte?"Er stellt den gepackten Koffer wieder auf das Bett und öffnet ihn.
"Niemand will, dass du dich veränderst. Ich habe mich damals auch nicht verändert und dennoch hat sich jemand in mich verliebt. Pursey-Babe, es wäre doch ein Wunder wenn ein Fahrgestell wie du solo bleibt!
Ich verstehe, wenn du Abstand von all dem brauchst... fahr in Urlaub, mach dir ne feurige Zeit, aber überstürz nichts indem zu weggehst,"
er legt ihm die Hand ans Kinn, "Du würdest mir fehlen, auch wenn ich dich nicht mehr vernasche, glaub mir."
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Purse Offline




Beiträge: 411

29.02.2004 19:32
#25 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

"Krupp.." weinend taumelt er ihm in die Arme. "Es tut mir leid.. ich weiß nichtmehr
was ich machen soll.. aber es tut mir leid.. es tut mir so sehr leid...."
Zitternd kuschelt er sich in
seine Arme, bemüht dabei nicht aufdringlich zu werden.

___________________
Electra ist reich
schaltet um auf Electra!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

29.02.2004 19:28
#26 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Caboose blickte Buffy hinter her und dann wieder zu dem Kleinen. 'Die Chance ist da! TU ES, verflucht!!!' zischte die Stimme.
In seinen Blick mischte sich ewtas kaltes als er wieder näher an Flash heran rollte und auf ihn hinunter sah. 'Ich kann doch nicht-' verfzweifelte Caboose und schüttelte den Kopf. 'DU kannst, ist ganz leicht!' befahl ihm die Stimme.
Der Bremswagen wich zurück. Nein das konnte er NICHT, auch wenn er die E Lok noch sehr verachtete aber das ganze auf dem Rücken eines kleinen Wagens aus zu tragen war nicht fair! WAR er jemals FAIR gewesen? Nicht bevor er Buffy kennenlernte-
Er würde einen anderen Weg finden sich an der E Lok zu rächen, notfalls setzte er ihn wieder auf einen Baum-
Caboose konnte nicht! Er war ein jämmerlicher Feigling geworden! DAS war es was er war! Nein, er wollte und konnte nicht. Der Bremswagen schlug die Augen nieder.
'DU Idiot!! Du Feigling!!' schimpfte die Stimme 'Du bist doch total verweichlicht seid dem du diese Schlampe kennengelernt hast!!'.
Die Stimme hatte recht! Er hatte sich verändert, ob das zum guten war, war eine Frage.. Caboose rollte mit gemischten Gefühlen aus dem Zimmer heraus und setzte sichauf die Couch. 'Nur nichts anmerken lassen!' mahnte er sich und schaute aus dem Fenster.


////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

29.02.2004 19:39
#27 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Nein!!! Ich will nichts kaufen!!! .....nein...nein auch keinen kamm! .....nein. sagt Buffy sauer in den Hörer rein und legt dann einfach auf, rücksichtslos schüttelt sie den Kopf und setzt sich dann auf den schoß von caboose, Buffy legt ihre Arme um seinen hals und lächelt ihn an

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

29.02.2004 19:50
#28 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Caboose sah in Buffys Gsicht, lächelte und gab ihr einen sanften Kuss. dann zog er sei zu sich ran und seufzte. "Wer war denn das?"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 19:51
#29 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Krupp fängt Purse ab und hält ihn fest.
"Ach Zuckerpuppe, deine Emotionen neigen manchmal zu Extremitäten."
Er streicht dem zitternden Geldtransporter über den Rücken, "Kleiner, wenn du willst sag ich Elektra, dass du krank bist. Dann ruhst du dich ein wenig aus, schläfst oder fährst spazieren, damit du dich wieder beruhigst."
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Purse Offline




Beiträge: 411

29.02.2004 19:58
#30 RE:Liebe, Zoff und Eifersucht... JUHUU! (33) Thread geschlossen

Zuerst will er protestieren, doch dann nickt er. Vielleicht besser so.. kündigen kann er shcließlich
immernoch..
"Okay... danke...."
___________________
Electra ist reich
schaltet um auf Electra!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 37
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz