Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 552 Antworten
und wurde 6.299 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 1
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 02:14
#541 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

Krupp rollt in das Zimmer und stellt sich auf Kopfhöhe neben Purse ans Bett.
"Zuckerpuppe, warum machst du es mir eigentlich unnötig schwer? Ich kann keine Beziehung führen, Vater sein und nebenbei noch einen Liebhaber haben... es tut ihr weh... und damit tu ich auch nicht nur ihr weh, sondern auch meinem Sohn. Du musst verstehen, dass ich nun Verantwortung für eine Familie habe. Ich habe nicht mehr nur die Verantwortung für die Sicherheit meines Boss', ich habe Verantwortung dafür, dass zwei Züge glücklich und sicher sind. Ich akzeptiere, dass du wütend bist, weil sich nun deswegen so viel verändert... aber akzeptiere du auch bitte das, was ich dir eben gesagt habe.
Er steht auf und rollt zur Tür, wo er sich noch einmal umdreht.
"Ich werde dem Boss sagen, dass du nicht kommst, wenn es das ist was du willst."
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

29.02.2004 10:26
#542 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

Caboose reckte und streckte sich. Er hatte lange nicht mehr sogut geschlafen! 'Ausgeruht und frisch ans Werk' dachte er zynisch und stand auf. Caboose rollte durch die Waschanlage und sah auf sein Handy: Drei Anrufe in Abewesenheit von Buffy.. Der Bremswagen seufzte und kratzte sich am Kopf.
Er griff zum Höhrer und wählte Buffys Nummer- besetzt.. 'Gut dann eben später!' dachte Caboose und rollte aus dem Depot. Von weiten sah er Tabea durch die Gegend rollen und beschloss zu ihr zu fahren.
"Hallo!" rief er dem Wagen hinter her und kam vor ihr zum stehen.

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Volta Offline



Beiträge: 62

29.02.2004 11:47
#543 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

Tabea zuckte zusammen als jemand ihren Namen rief und lächelte leicht als sie Caboose erkannte. "Hallo!" grüßte sie und lächelte leicht. "Wie gehts dir und Buffy?"

~/°/~
Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Träumen, Freunden und malen!
~/°/~

Purse Offline




Beiträge: 411

29.02.2004 11:51
#544 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

Purse zierlicher Körper zittert unter der Bettdecke. Kleine, unterdrückte Schluchzer sind zu hören.
"Ich bin für euch alle nur ein kleines Stück Dreck, ein kleines Flittchen dass man mal für sich beanspruchen kann wenn man Lust hat.. ich weiß doch, wie ihr alle über mich denkt.

Sag dem Boss, ich kündige. Ich hab auf das alles keine Lust mehr... ich werde gerne geküsst und berührt und noch viel mehr, egal wann und wie.. aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass das scheinbar alles ist, wozu ich gut genug bin.
Das dürfte ja kein Problem sein.. es gibt bestimmt viele herrenlose Geldtransporter die nach ihm lechzen, und bestimmt auch ein paar kleine Flittchen wie mich.

Ich zermartere mir den Kopf, was Belle hat, was ich dir nicht geben kann... es muß doch mehr sein als ein Kind... viel mehr...
Du bist total verweichlicht.. diese Gefühlsduselei... Krupp, dass passt doch alles nicht zusammen... ein Rüstungswagen, der stärkste und schönste von allen, wird sich jetzt seiner Frau und seinem Kind witmen... Du bist wirklich so emotional und weich geworden... würde mich das alles nicht so fertig machen; ich würde dich auslachen wie es schon die meißten hinter deinem Rücken tun, so wie ich sie kenne..."

___________________
Electra ist reich
schaltet um auf Electra!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

29.02.2004 11:52
#545 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

"Also mir gehts gut! Wie es Buffy geht kann ich nicht sagen! Komme gerade von einer Fahrt mit Turnov und Rocky 1&3!" antwortete er freudlos. "Und Dir? Hast du dich schon etwas eingelebt?"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 14:46
#546 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

Krupp erstarrt in seiner Bewegung, dreht sich um und starrt Purse an. Schwäche, sein zweiter wunder Punkt, nach seinem Sohn. Es gab nicht viel in seinem Leben, das Krupp fürchtete, aber verweichlicht und schwach zu werden gehörte dazu... es war wahrscheinlich sogar das, was er meisten fürchtete. Denn wie passt das denn schon zu einem Rüstungswagen? Ein schwacher und weicher Wagen war kein Rüstungswagen. Und wenn Purse recht hatte und sie ihn wirklich schon hinter seinem Rücken verspotteten? Wenn er wirklich so verweichlichte, würde Elektra ihn früher oder später rauswerfen, weil er als Rüstungswagen nichts mehr taugte. Das konnte und durfte nicht passieren!
Wieder fährt er zu Purse's Bett und packt den Geldtransporter bei den Schultern.

"Hör auf damit Purse! Sag, dass das nicht stimmt!" er sieht ihm eindringlich fordernd in die Augen, "Ich bin nicht und ich werde nicht verweichlichen! Niemals! Niemals, hörst du?! NIEMALS!" schreit er ihn an.
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Purse Offline




Beiträge: 411

29.02.2004 14:57
#547 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

Mit Trähnen im Gesicht starrt Purse Krupp an. Langsam formen sich seine Lippen zu einem spöttischen Lächeln, auch
wenn seine Augen noch feucht glänzen und wiederspiegeln, wie zerrissen und kaputt er innerlich ist.

"Oh doch, Krupp... Du bist so schwach geworden.. ich sehe die Angst und die Panik so stark in deinen Augen, wie nochniemals zuvor.. und ich liebe deine Angst.. ich liebe diese Schwäche, die sich in dir aufbaut genauso wie deine Stärke...
Aber ob dein Boss sie liebt, dass ist eine andere Frage... vielleicht mag Belle es.. und ich akzeptiere es als einen köstlichen Teil von dir.. aber da sind wir auch schon die einzigen...
Denk nach, mein Herz..."

___________________
Electra ist reich
schaltet um auf Electra!

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 15:34
#548 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

Krupp beginnt leicht zu zittern, vor Wut aber auch vor Angst. Er packt Purse fester bei den Schultern und schüttelt ihn leicht.
"Hör auf damit! Zwing mich nicht, dich zu schlagen oder ich tu's! Ich bin nicht schwach! Ich habe immer noch keinerlei Hemmungen davor, jemanden meine Waffen oder meine Fäuste spüren zu lassen!" er knurrt tief metallisch, "Ich bin nicht schwach, Purse, ich bin nicht schwach!"
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Purse Offline




Beiträge: 411

29.02.2004 15:49
#549 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

"So stark bist du, dass du ein Wesen schlagen willst, dass du eindeutig immer als weiblich betitelst."
Flüster er. Er hat Angst vor einem Schlag, doch er kann nicht aufhören, Krupp aus seiner Trauer und Eifersucht heraus zu provozieren.
___________________
Electra ist reich
schaltet um auf Electra!

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 16:13
#550 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

Mit festem Griff drückt Krupp Purse wieder auf das Kissen zurück.
"Das siehst du! Ich bin nicht weich, sonst würde ich das nicht wollen!" er stößt sich von Purse weg und sitzt kerzengerade am Bettrand.
"Ich will nie wieder hören, dass ich schwach bin!"
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Leila Offline




Beiträge: 573

29.02.2004 16:24
#551 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

Dinah liegt ganz entspannt neben Rocky II und sieht ihm tief in die Augen, sie streichelt ihn über die Wange und sagt ganz leise

"Es war wunderschön!"

***********
Ich heiße Dinah, Ich bin für\'s Essen da.
Ich koche gut und hab nen Platz für dich an meiner Bar

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

29.02.2004 16:40
#552 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

RockyII hat den Arm um Dinah gelegt und schmiegt sich jetzt eng an sie.
"Da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon, ich reicht dir nicht. Immerhin bist du ne DieselLok gewöhnt," grinst er und küsst sie sanft.
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Purse Offline




Beiträge: 411

29.02.2004 16:43
#553 RE:Die Las Vegas Heirat (32) Thread geschlossen

Purse hat aufgehört zu lächeln, er atmet schwer, weile r sich erschreckt hat.
"Ich nenne das würdenlos.. kindisch.. unehrenhaft.."
Süß, dass du es nötig hast, mich runterzuputzen.. das Weibchen, das kleine schwache
Ding..
Ich dachte, sowas lernt man zuhause.. dass es ein Zeichen von Schwäche ist, Schwächere
anzugreifen... 'Frauen' und Kinder... Kranke.. Zerbrechliche... Aber was sag ich dir? Wer sich
nicht an Regeln und solche Grundsätze halten kann, entzieht sich eben, bricht oder verdreht
sie wie du es tust..

Schwächling."
___________________
Electra ist reich
schaltet um auf Electra!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz