Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Starlight Express
Martina ( Gast )
Beiträge:

19.02.2004 12:36
Neuer Stex-Roman fertig!!!! Antworten

Hallöchen Fans!!

Vor knapp drei Jahren habe ich eine Romanfassung der Originalstory von StEx angefangen, und bin gestern fertig geworden, worauf ich ihn allen Fans auf keinen Fall vorenthalten möchte!
Der Roman ist ziemlich frei geschrieben! Es gibt starke Abweichungen der Story mit einer Menge eigener Ideen! Die Grundstory jedoch bleibt natürlich bestehen! ;) Es gibt jede Menge neue Szenen, Hintergründe, Ein- und Ansichten! Desweiteren gibt es zwei neue Charaktere und veraltete Rollen wie Belle, Rocky 4 und die Greaseball-Gang kommen hier auch wieder zur Geltung. Außerdem ist der Verlauf teilweise der alten Londoner Erstaufführung nachempfunden. Kurz: Es ist KEINE grobe Nacherzählung unseres Lieblingsmusicals, wie wir es kennen, sondern ein ganz eigenes Werk, in dem ich viel eigene Kreativität reingesteckt habe! Ich hoffe, es wird Euch gefallen!! Der Roman umfasst 159 Seiten, und ist somit knapp mein bisher längster StEx-Roman! An Feedback, Kritik, Lob ect. ist mir sehr viel gelegen! Bitte schreibt mir dazu!!!
Alles Liebe,
Eure *MARTI*

Direktlink:

http://www.railwaydreams.de/stex_das_gro%DFe_rennen.htm


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz