Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 3.997 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 1
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.01.2004 18:46
#451 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

"Wobei..." Rusty dreht die völlig verdreckte und kaputte Kappe in den Händen.
"Ich glaube nicht das du die noch aufsetzte kannst. Es sieht so aus als ob sie unter die Räder gekommen ist... Die Kappe mein ich...
Pearl gehts gut - nur sie schläft ständig, liegt wohl an den Hormonen....
Was ist mit dir und Buffy?"

*****************
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

18.01.2004 18:50
#452 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

Krupp setzt sich auf den Couch.
"Er meinte, wenn die Beziehung etwas taugt, dann beginnt sie mit einem männlichen Erben. Eine Tochter als Erstgeborene weißt Schwächen in der Beziehung auf. Und es ist wichtig, dass das Kind von Anfang an weiß, dass du der Oberste bist. Disziplin ist wichtig und du musst deine Authorität zu jederzeit spüren lassen, wenn sie drohen dir auf der Nase herumzutanzen."

***********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Elektrizität kommt jetzt zum Zug!

Sil79 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2004 18:55
#453 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

"Oh, dann werden Buffy und ich wohl eine Tochter bekommen!"
fällt Electra auf!
"Interessant interessant! Und was hat er noch gesagt?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electra:
"Ich bin elektrisch...die Zukunft bin ich!!!"
*******************************
Bobo:
"Je suis le meilleur !
Personne ne peut me frapper!"

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

18.01.2004 19:05
#454 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

Krupp räuspert sich und fährt fort.
"Sie haben ohne Wenn und Aber auf dich zu hören, zu jeder Stunde. Sollten sie rebellisch werden, dann darfst du dich nicht scheuen auch mal laut zu werden oder die Hand zu erheben."
Krupp erinnert sich. Von Thyssen hatte er sicher mehr als einmal eine Ohrfeige eingefangen oder wurde über's Knie gelegt.
"Und stets konsequent bleiben... wenn du immerzu nachgibst, dann neigen sie dazu verzogen und verweichlicht zu werden."

***********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Elektrizität kommt jetzt zum Zug!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

18.01.2004 19:17
#455 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

Caboose seufzte."Schade!" meinte er"War immer meine lieblings Kappe!" Rustys Frage was mit Buffy und ihm war überhörte er. Was sollte er auch darauf antworten? Wieder seufzte er. Wenn er nicht wollte das Rusyt ihm auf die Leitungen ging mußte er antworten. "Was soll mit ihr und mir sein?" fragte er traurig und und schaute wieder auf die Eiskarte. "Ich denke Buffy hat dir bereits erzählt was passiert ist oder?"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.01.2004 19:22
#456 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

"Ja... Sie hat mir von eurer Trennung erzählt. Sie ist darüber sehr traurig... Du fehlst ihr sehr.
Aber ich kann dich verstehen - vielleicht ist es wirklich das Beste..." Die Dampflok seufz.
"Aber eigentlich geht mich das ja nichts an... Ich wollte auch nur hören wie's dir so geht..."

*****************
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

Sil79 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2004 19:23
#457 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

"Ah ja! Das ist gut zu wissen! Nichts leichertes als das!"
sagt Electra und denkt an seine eigene Kindheit! Schläge hat er nie bekommen! Er hat auch immer alles bekommen was er wollte! Klar, sein Vater war streng zu ihm! Aber trotzdem hatte er eine schöne Kindheit.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electra:
"Ich bin elektrisch...die Zukunft bin ich!!!"
*******************************
Bobo:
"Je suis le meilleur !
Personne ne peut me frapper!"

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

18.01.2004 19:32
#458 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

'Rusty und mich verstehen?' dachte er wütend. 'Na soweit kommts noch! GAR nichts versteht er!! ÜBERHAUPT nichts und was das BESTE für Rusty ist heißt noch lange nicht das es auch das beste für MICH ist!'. laut sagte er: "Was soll ich dazu sagen, Rusty? Das sie mir nicht fehlt? Das ich sie NICHT liebe? Beides wäre gelogen wenn ich das sagen würde! Lass uns das, wenn du unbedingt willst, nicht am Telefon klären! Dh. natürlich nur wenn du keine Angst vor mir hast!"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.01.2004 19:37
#459 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

"Wohhhw.... Hey - immer mit der Ruhe..."
antwortet die Lokomotive. "Da hab ich wohl den wunden Punkt erwischt" , denkt sich die Lok.
"Du weißt wo ich wohne... Ich hab dir schon mal gesagt, das ich für dich da bin... das habe ich auch wirklich so gemeint! Vor dir hab ich keine Angst"vor dem zweiten Ich schon", aber das denkt Rusty nur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

18.01.2004 19:50
#460 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

"Ich BIN ruhig! Auch wenn meine Worte etwas hart klingen!!" er sah von der Karte auf und meinte: "ich weiß zwar nicht ob das wirklich so sinnvoll wäre mich mit DIR darüber zu unterhalten aber ich komm vorbei!" Damit legte er auf. "Entschuldige, Volta! Wir holen das ein anderes mal nach, okay?! Versprochen!! Hier meinen Handy Nummer!" sagte er, schrieb sie auf und lächelte.
Dann stand er auf und rollte aus dem Lokal zu Rustys Depot. Ohne Eile hielt er am See an und starrte auf die Wasseroberfläche. 'Was tu ich hier eigentlich? Ich fahre ihr schon wieder nach! Hatte ich mir nicht vorgenommen NICHTS der gleichen mehr zu tun? Was ist bloß los mit mir?' fragte er sich und rollte langsam weiter. nach einer ganzen Weile kam er an Rustys Depot an und klopfte..

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.01.2004 19:53
#461 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

Gerade hatte sich die Dampflok eine Tasse Öl eingegossen, als es klopfte.
Die Tasse war bis zum Rand voll deshalb fuhr die Lok gaaaaanz langsam zur Tür und öffnete.

"Hi Caboose... Komm rein! Auch ne Tasse Öl - oder lieber was anderes?"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

18.01.2004 19:59
#462 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

Caboose schaute der kleinen Lok ins Gesicht und fragte sich ob das wirklich das richtige war sich bei dem ihm nur zum Kinn reichenden Lok aus zu heulen. Vemrutlich nahm er dafür Psychatergebühr!
Der Bremswagen schüttelte den Kopf.
"Danke nichts!" dann rollte er an der Lok vorbei darauf bedacht nicht an die Tasse der Lok zu stoßen (War er noch ganz heil? Er war ein BREMSWAGEN! Intrigant udn hinterhältig! Nicht so ein verfluchter Schoßwagen!!) und rollte in den Raum, wo er an einem Fenster stehen blieb um nachdenklich hinaus zu sehen...

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.01.2004 20:04
#463 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

"Okay..."
Vorsichtig rollt die Lok zum Sofa. "Bloss nichts verschütten... Ich hab doch gerade erst Gestern gewischt" denkt die Lok und setzt sich.
Und dann wartet er...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

18.01.2004 20:24
#464 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

Erst jetzt sah er das das Fenster genau gegenüber von Buffys Depot war und erst jetzt nahm er die Bewegungen drüben war.
Caboose schüttelte den Kopf und drehte sich wort los um.. 'was tu ich hier? REDEN mit DEM?' dachte Caboose und seufzte.
Da waren sie wieder diese fast unerträglichen Kopfschmerzen, immer dann wenn er auf das Thema BUFFY zu sprechen kommen wollte.. Irgendwie tat sie ihm nicht gut.. Nachdenklcih musterte er Rusty.. Was sollte er erzählen?! das er Buffy liebte sie ihm aber irgendwie zu Verzweifleung trieb? Irgendwas müßte er erzählen wenn er Volta nicht einfach nur so hatte sitzen lassen... Nur WAS?!


////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

18.01.2004 20:29
#465 RE:22.Teil: Baby-Zug-Glück Thread geschlossen

Rusty schaut zu Caboose.
"Ich hab von deeiner Aktion gehört... Ich mein das du die E-Lok an den Baum gehangen hast... Das war gut! Das solltest du öfters machen...Was red' ich da?" aber es war schon zu spät die Worte waren draußen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz