Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 3.908 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

11.01.2004 19:24
21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

Rusty steht verträumt am See, plötzlich hört er eine Stimme hinter sich und dreht sich.
Auf der Bank hocken Stella und Greaseball. Die Zwei hatte die Dampflok gar nicht gesehen.

"Hi ihr..." sagt die Lok und rollt auf die Bank zu.

*****************
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

Sylvi Offline




Beiträge: 345

11.01.2004 19:27
#2 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

Oh Hallo Rusty ! =)
Sie lächelt ihn an
Wie gehts dir?


**************************************************
~Ich~bin~Wrench~Elektras~Reperaturwagen~

Greaseball Offline



Beiträge: 215

11.01.2004 19:30
#3 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

Greaseball überlgte. "Auch noch nicht sehr lange seid dem großen Rennen, das die Dampflok da drübern gewonnen hatt!" Meinte er und hob die Hand."Tach Dampferl!" grüßte der Diesel.

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

11.01.2004 19:30
#4 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

"Danke - gut! Bin etwas k.o. Wie das nach der Arbeit so ist. Und hast du mittlerweile nen Depot gefunden?" fragt die Lok und setzt sich neben Stella auf die Bank.

*****************
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

Sylvi Offline




Beiträge: 345

11.01.2004 19:31
#5 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

Ja hab ich ! =) sie glaubet sie sagte dies nun schon zum 100.000 mal ... aber sie freute es
Es ist hier in der Nähe vom See .....
Dann blickt sie nochmals zu Greasseball
Achso ... =)

**************************************************
~Ich~bin~Wrench~Elektras~Reperaturwagen~

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

11.01.2004 19:33
#6 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

Caboose stand auf, legte ihr eine Hand auf den Rücken und sagte: "Buffy, woher soll ich das wissen!! DU redest doch nicht über deine Probleme! ich rede und rede! ich hab das Gefühl das ich meine ganzen Probleme auf dich abwälze! Wobei du mir noch nicht mal zu hörst!"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

11.01.2004 19:36
#7 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

[zu Stella]
"Das ist schön, wenn du lfe beim einrichten brauchst... Wände streichen oder Möbel schleppen... Dann sag bescheid - ja?"

Rusty blickt an Stella vorbei zum Diesel.
"Sag mal... Fällt dir nichts besseres als Dampferl ein..? Der hat jetzt schon soooo Rusty streichelt seine imaginären lagen Bart Bart....!"

*****************
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

Sylvi Offline




Beiträge: 345

11.01.2004 19:39
#8 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

Na klar mach ich !
Danke Rusty ! =)

**************************************************
~Ich~bin~Wrench~Elektras~Reperaturwagen~

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

11.01.2004 19:43
#9 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

"Das freut mich... Hast du dich hier im Tal denn schon umgeguckt? Wie gefällts dir?"
fragt die Lok neugierig. "Ich war ja noch nie für länger in einem anderm Land...? Wie ist das so in England?"

*****************
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

11.01.2004 19:43
#10 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

Buffy schlägt caboose hand weg und dreht sich um, wobei er ihr verheultes gesicht sehen kann du denkst also das ich dir noch nicht einmal zu höre!?! na das - ist ja was!
caboose! ich war am ende,! ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, ich liebe dich und wollte dir helfen und du denkst ich höre dir nicht zu!?????
buffy konnte es nicht glauben, sie packte weiter ihre sachen ein, wobei sie sich immer wieder die tränen abwischte

Sylvi Offline




Beiträge: 345

11.01.2004 19:48
#11 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

Mir gefällt super hier !
In... In England... achso... ja also da wars nicht... naja auch egal...
Stella wollte schnell ablenken die sie wollte nicht darüber reden... Die Zeit dort war hart und sie will hier neu anfangen ohne das alles... also möchste sie auch nicht darüber reden... Sie war Rusty wegen der Frage nicht böse er konnte es ja nicht wissen, aber sie wollte nicht
"Wo hast du Pearl gelassen?" =)

**************************************************
~Ich~bin~Wrench~Elektras~Reperaturwagen~

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

11.01.2004 19:54
#12 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

"Pearl... So genau weiß ich's nicht. Ich musste mitten in der Nacht los. Control hatte einen Auftrag für mich. Entweder ist sie in unserem Depot und schläft - wie ich sie kenne oder sie ist shoppen. Sie passt ja schon in nichts mehr rein." antwortet die Lok grinsend.
Immer wenn er an seinen Wagen und den Nachwuchs denkt, konnte er nicht aufhören zu lächeln.


*****************
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

Bobo ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:54
#13 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

"Ja, so gesehen habe ich ja auch schon was zum knabbern!"
sagt Bobo als er draußen bei Ashley ist! Er sieht den Kiosk der gegenüber ist und rollt in die Richtung!

*******************************
Je suis le meilleur !
Personne ne peut me frapper!

Ashley ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:56
#14 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

Ashley rollt hinter Bobo her und als dieser zum Stehen kommt, hält sie auch an und kneift ihn in den Po.

--------------------------------------------------
Like me, I'm Ashley, I'm the smoking car

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

11.01.2004 19:57
#15 RE:21. Teil: Erklärungen... Thread geschlossen

"Verdammt!" rief Caboose und packte sie mit sanfter Gewalt an den Schultern um sie herum zu drehen."Buffy, weißt du warum ich denek das du mir ne zu gehört hast?! Denn dann hättest du es vielleicht verstanden was ich dir gesagt habe! Nämlich das DU die EINZIGE bist die mein anderes ICH kontrollieren kann und das du keine Angst vor mir zu haben brauchst! Ich liebe dich! Wie kann ich wissen das es dir schlecht geht wenn du nicht mit mir redest? Kannst du mir das sagen? Hast du jemals auch nur den Versuch gemacht zu reden?! Nein du hast mir zu gehört, wofür ich dir sehr dankabr bin, aber ich habe jetzt Schuldgefühle weil es DIR schlecht geht und ich dir NIE zu gehört hab!! Versteh das doch bitte! Ich will für dich da sein! Aber wie kann ich es wenn du alles nur in dich hinein frisst und ich zusehen darf wie es dir immer schlechter geht!" Er lies Buffy los und rollte ein Stück von ihr weg.

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz