Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 8.757 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 2
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Carry Offline




Beiträge: 130

23.09.2004 16:50
#421 RE:2.Teil Thread geschlossen

carry sieht zwischen Caboose und rapax hinundher. Dann haftet ihr Blick an dem waggon Süße, wir haben dich verarscht....! sie kann ein fieses grinsen nicht unterlassen Als wenn caboose dich in wirklichkeit mögen würde. pfft. Sie winkt ab und muss lachen als sie das entgeisterte Gesicht von rapax sieht

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

23.09.2004 16:53
#422 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Nein, das ist nicht wahr!" murrmelt Caboose kaum hörbar. "Ich wollte - wir hatten die Idee... Ach Mist ja du hast Recht - ich wollte das du dich für mich gegen die E-Lok wendest... Ich kannte dich nicht! Aber jetzt..." Caboose wedelt hilflos mit den Armen. "Ich mag dich..." Caboose blinzelt zu Carry und hoffte das sie DAS nicht gehört hatte!"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

23.09.2004 17:00
#423 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry starrt caboose mit leicht offenem Mund an und macht große Augen Wie bitte?? fragt sie laut nach und rappelt sich wieder. Selbstbewusst baut sie sich vor dem Bremswagen auf Spinnst du Caboose! DU warst derjenige der die Idee hatte!schreit sie ihn sauer an Jetzt sagst du, du MAGST sie? Die Höhe! Wir hatten einen Plan, schon vergessen? daraus sollte keine Liebesaffäre werden!!!!??

Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

23.09.2004 17:01
#424 RE:2.Teil Thread geschlossen

ICH HABE DIR VERTRAUT, DU HÖLLENZUG ! ICH HABE DICH GELIEBT, UND DU HATTEST NICHTS ANDERES IM SINN, ALS MICH AUSZUNUTZEN !!!
schreit Rapax immer noch zornig, jedoch treten ihr langsam Tränen in die Augen. Sofort wirbelt sie herum und rast davon, in eine dunklere Ecke des Bahnhofes wo sie sich hemmungslos schluchzend auf den Boden sinken lässt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

23.09.2004 17:05
#425 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Carry! Was soll das! Du bist schlimm! Ja - wir hatten diesen Plan! Aber da kannt ich Rapax noch nicht!" wendet sich Caboose zornig an Carry. "Sie ist lieb! Hat mir zu gehört... Ich weiß es doch auch nicht! Ich werde sie jetzt auf jeden Fall suchen gehn... Sie könnte eine von uns werden...!"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

23.09.2004 17:12
#426 RE:2.Teil Thread geschlossen

Caboose, was ist los mit dir? carry wird etwas ruhiger und sieht ihn irritiert an. er hatte sie ja völlig verändert... was geht es uns an ob sie "lieb" ist oder nicht?
Wir sind es doch auch nicht! Also warum soll sie es dann sein? Sie sieht zu Boden. okay ich hab schon verstanden... Wegen einem Idiotischen Plan hatte sie den Bremswagen an eine andere verloren. Nur weil sie Caboose zeigen wollte das sie etwas konnte, sie wollte ihn für sich erobern. dann roll schon, aber auf mich musst du dann verzichten! sagt sie entschlossen, als sie ihm wieder in die Augen sieht. Sie rechnete jeden Moment damit das er losrollen würde, dann würde sie wieder alleine sein...

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

23.09.2004 17:16
#427 RE:2.Teil Thread geschlossen

Caboose rollt etwas näher fährt mit seiner Hand durch Carrys Haar und gibt ihr einen zärtlichen Kuss - auf die Wange.
Dann wendet er sich von ihr ab und beginnt nach Rapax zu suchen. Nach kurzer Zeit hatte er sie auf dem alten Bahnhof gefunden. Er rollte vorsichtig näher.

"Rapax..? Bitte hör mir zu...!"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Carry Offline




Beiträge: 130

23.09.2004 17:22
#428 RE:2.Teil Thread geschlossen

Carry sieht caboose entgeistert nach Du Idiot! schreit sie ihm hinterher Du verdammter Idiot! So sah es also aus, er hatte sich für rapax entschieden

Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

23.09.2004 17:23
#429 RE:2.Teil Thread geschlossen

Etwas erschrocken wendet Rapax ihren Kopf zu Caboose. Als sie ihn durch die Tränen hindurch erkannt hat, wendet sie sich wieder ab.
Was willst du noch von mir ? Hast du mir nicht schon genug angetan ?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

23.09.2004 17:28
#430 RE:2.Teil Thread geschlossen

Caboose setzt sich zu Rapax auf den Boden - ihr direkt gegenüber. Er nimmt ihren Kopf zwishcen seine Hände und wischt die Tränen zärtlich weg.
"Ich weiß... Es tut mir Leid..." Der Rote senkt seinen Blick und spricht leise weiter. "Ich wollte dich für meine Rache an Electra und Greaseball nutzen. Ich habe nicht damit gerechnet das du so nett zu mir bist! Ich hab keine Ahung was ich denken soll. Du bist mir mehr als sympatisch, aber Carry auch... Sie ist noch so jung und dich kenne ich kaum..."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

23.09.2004 20:10
#431 RE:2.Teil Thread geschlossen

Rapax hört Caboose aufmerksam zu. Dann schweigt sie eine ganze Zeit lang, ohne Caboose anzuschauen.
Vieleicht... beginnt sie dann leise. Vieleicht solltest du dich für niemanden entscheiden und nur in Freundschaft mit uns beiden leben....
Sie atmet tief ein und wischt sich die Tränen weg. Dann lächelt sie Caboose sanft an, obwohl es gar nicht ihre Art ist.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

23.09.2004 20:23
#432 RE:2.Teil Thread geschlossen

"Das wäre wohl im Moment der beste Weg. Ich möchte weder dich noch Carry verlieren. Ich kenne euch beide kaum. Aber..." Caboose schüttelt den Kopf. "Ich weiß - auch nicht. Meinst du, du könntest mit Carry klar kommen?"


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

23.09.2004 20:27
#433 RE:2.Teil Thread geschlossen

Ich könnte vieleicht...es kommt drauf an, wie sie zu mir ist...
antwortet Rapax zögernd. Dann wischt sie sich nochmal die Tränen weg und streichelt dem Bremswaggon sanft über die Wange.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

23.09.2004 20:31
#434 RE:2.Teil Thread geschlossen

Caboose lehnt seinen Kopf vorsichtig an Rapax Hand und lächelt.
"Ich würde sagen, es kommt auf einen Versuch an - würde ich sagen... Hmm?"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ganz am Schluss der Bahn ist Red Caboose...
Ich folge dir, auf jeder Fahrt bin ich dir nah...

Schrecken der Jellicles Offline




Beiträge: 175

23.09.2004 20:33
#435 RE:2.Teil Thread geschlossen

Rapax nickt nur lächelnd und streichelt weiterhin Cabooses Wange.
Wollen wir wieder zu Carry fahren...?
fragt sie.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du willst ein ungleiches Spiel ?
Na gut, bei den Feuern von Basiliade....
DAS kannst du haben !

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Avator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz