Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 570 Antworten
und wurde 6.213 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

21.03.2004 19:37
#16 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

"Aber ich will auch nicht - das mir diese Gang jede Schraube einzeln raus drehen... Ich werde untertauchen!" meint Flat Top zum Bremswagen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

21.03.2004 20:00
#17 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

"Und WO willst du hin??" erkundigte sich Caboose.

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

21.03.2004 20:07
#18 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

"Ich weiß es nicht... Ein Kumpel von mir... Der wohnt in einem kleinen Tal an der Spanischen Küste... Den wollte ich schon immer mal besuchen fahren - ich würde sagen, das ist jetzt die beste Gelegenheit dazu - oder?" Flat Top ist immer noch verwirrt von der ganzen Geschichte, er hat seine Tasche in der Zwischenzeit fertig gepackt und rollt langsam zur Tür.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

21.03.2004 20:13
#19 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

"SPANINEN?" entfuhr es dem bremswagen und er lachte hart auf. "Glaubst du nicht das er dich auch DORT finden wird, Flat?? Wenn du es so siehst bist du nirgendswo sicher!!"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

21.03.2004 20:18
#20 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

"Boah - DANKE... Du machst mir echt Mut!" der Steinwagen schüttel den Kopf und nimmt seine Tasche "Spanien ist besser als hier zu bleiben - außerdem beginnt der Prozeß Übermorgen - ich hoffe das die genug Beweise haben um die Jungs hinter Gittern zubringen..."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

Leila Offline




Beiträge: 573

21.03.2004 20:35
#21 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

Dinah guckt leicht geschockt

"Nein, wie kannst du sowas denken, ich fande das alles nur sehr komisch, erst entführen sie die kleine und dann findet sie Caboose auf einmal wieder! Ich verstehe das nicht so ganz! Verstehst du wie ich das meine?"


Dinah war jetzt noch mehr durcheinander, Rocky glaubt doch tatsächlich, das ich ihn sowas zutraue sie schüttelt den Kopf..
***********
Ich heiße Dinah, Ich bin fürs Essen da.
Ich koche gut und hab nen Platz für dich an meiner Bar

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

21.03.2004 20:41
#22 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

"Verdammt, was ich damit sagen will: WEGFAHREN bringt nichts! Zu zweit ist man stärker als alleine! Kommt erst mal mit zu mir!!" schlug Caboose vor ohne groß über seine Worte nach zu denken! Asl sie gesagt waren fraget er sich ob er noch alle Schrauben hatte! Doch gesagt war gesagt! Er versuchte vom Thema ab zu lenken:"Wann beginnt denn der Prozess??"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

21.03.2004 20:51
#23 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

Krupp lächelt ebenfalls zu Artax herunter.
"Es ist richtig angenehm, dass er so viel schläft," meint er und grinst zu Elektra herüber.

~*~

RockyII sieht Dinah skeptisch an.
"Also meinst du, dass Caboose...? Aber ich dachte immer, du wärst so gut mit ihm befreundet?"
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

21.03.2004 20:57
#24 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

Der Steinwagen lacht laut auf..."Zu DIR? und du meinst bei dir wäre ich sicher? Ich bitte dich - damit ich bringe dich doch nur in Gefahr - das will ich nicht - obwohl...? Der Prozeß beginnt - Dienstag - so weit ich weiß...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

21.03.2004 21:05
#25 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

Caboose riss allmählich die Geuldleitung. 'Verflucht noch mal! da will man diesem dämlichen Steintransporter helfen-' dachte der Bremswagen. "NEIN das DU bei mir sicher bist glaube ich nicht, denn bevor dich dieser Scruff in die Hände bekomm nehm ICH dich auseinander weil ich mit dir die Geldud verlier! Du bist verbort und ein Typ mit Kanten wie andere Leute Haare auf den Kopf haben!" sagte er mühsam beherrscht, "Mensch DENK nach! Einer allein kann wenig ausrichten oder? Aber zwei-" Er ließ den Satz offen, sollte er doch denken was er wollte, wenn er das konnte-

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

21.03.2004 21:08
#26 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

"Also gut... Aber wirf mir bitte nachher nichts vor, wenn sie dein Depot auseinander nehmen oder so einen Mist machen..." sagt der Steinwagen - bis jetzt war der Wagen immer auf sich allein gestellt gewesen - deshalb viel es ihm unendlich schwer hilfe von Anderen an zu nehmen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

21.03.2004 21:20
#27 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

Caboose seufzte. Wenn ER wütend wurde, mußten sich eher die anderen vor IHM in acht nehmen!! Mit Schaudern dachte er an sein anderes Ich das tief in ihm schlummerte- "Gut, dann wollen wir mal!" meinte er nur und hielt Flat die Tür auf-

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

SteffiM Offline




Beiträge: 3.684

21.03.2004 21:30
#28 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

Flat Top rollt durch die Tür. Er schaut sich unsicher um.
"Laß uns besser die stillgelegten Gleise nhemen - oder was meinst du?"
Vorsichtig rollt der Steinwagen richtung Starlight Tal.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erde, Wasser, Luft, Feuer...
Sieh, der Dampf steigt höher..!

Ela Offline




Beiträge: 1.774

21.03.2004 21:32
#29 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

grade hat es an der Türe geschellt Schön! Die pizza ist da! Pearl steht auf, und rollt zur Türe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich biete Luxus, bin charmant;
als 1. Klasse weltbekannt!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

21.03.2004 21:35
#30 RE:Baby Boom! Thread geschlossen

Caboose hätte beinahe etwas erwiedert, doch er hielt sich zurück. 'Warum aufregen und roststellen ansetzten?? LASS IHN!' dachte Caboose leicht genervt und fragte sich warum er nicht seine Klappe halten konnte. WARUM mußte er diesen Vorschlag machen??
Doch nun war es gesagt und es würde ihm sicherlich irgendwann man gute Dienste leisten- 'In ferner Zukunft, wenn die Loks fliegen lernen und die Hölle gefriert!' wisperte die Stimme und Caboose beeilte sich auf zu schließen.
"Wenn du meinst, ich würde aber vorschlagen das wir die Hauptgleise nehmen! Geht schneller"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz