Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 532 Antworten
und wurde 6.311 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 1
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Krupp Offline




Beiträge: 1.389

19.03.2004 22:21
#526 RE:Wo ist..? (35) Thread geschlossen

Krupp's Augen scheinen fast aus dem Kopf zu fallen. Das durfte doch nicht wahr sein! Wie konnte Elektra nur wieder auf diese Buffet-Ziege reingefallen sein? Hatte er all den Ärger mit ihr vergessen? Aber Krupp würde jetzt hier keine Szene machen. Wie ein richtiger Component würde er still bleiben und den Boss nicht in Gegenwart anderer in Frage stellen.
"Genau," stimmt er zu und sieht zu Artax herunter, "An dir wird sicher keiner vorbeikommen, um Flash zu schaden, was?"
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Leila Offline




Beiträge: 573

19.03.2004 22:24
#527 RE:Wo ist..? (35) Thread geschlossen

Dinah erschrickt, als Rocky sie auf einmal anspricht, sie war in ihren gedanken völlig versunken, sie hatte Rocky ja noch garnichts von der Entführung der kleinen Samira erzählt, denkt sie sich und guckt Rocky liebevoll in die Augen!

"Ja, ich habe ausgeschlafen! Du rocky? Ich habe dir ja noch garnicht erzählt, dass Sie Samira entführt haben oder?"


Dinah ist etwas durcheinander, sie weiß nicht mehr, wie sie mit Rocky II umgehen soll, nachdem sie sich etwas gestritten haben! Sie ist sehr unsicher und traut sich auch nicht, Rocky zu küssen!
***********
Ich heiße Dinah, Ich bin fürs Essen da.
Ich koche gut und hab nen Platz für dich an meiner Bar

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

19.03.2004 22:27
#528 RE:Wo ist..? (35) Thread geschlossen

Als Buffy krupps blick sieht, wird ihr etwas unangenehm...er machte es auch ziemlich deutlich das er Buffy nicht mag.
Der Buffetwagen steht auf und lächelt gezwungen
will...einer von euch was trinken?

Sil79 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2004 22:32
#529 RE:Wo ist..? (35) Thread geschlossen

"Ja, ein Kühlwasser Schatz!"
Electra sieht wieder zu Krupp und muss lachen. Er steht mit Flash auf dem Arm auf und gibt Krupp ein Zeichen das er ihm folgen soll! Er rollt ins Babyzimmer von Flash und schließt die Tür hinter sich als rupp auch drinnen ist!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electra:
"Ich bin elektrisch...die Zukunft bin ich!!!"
*******************************
Bobo:
"Je suis le meilleur !
Personne ne peut me frapper!"

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

19.03.2004 22:34
#530 RE:Wo ist..? (35) Thread geschlossen

Als Electra und Krupp das Zimmer verlassen lässt sich buffy auf das sofa fallen und stüzt ihren Kopf mit ihren händen, dann seufzt sie grottentief.

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

19.03.2004 22:38
#531 RE:Wo ist..? (35) Thread geschlossen

Krupp folgt Elektra ins Kinderzimmer.
"Gehe ich recht in der Annahme, dass es um den Buffetwaggon geht?" fragt er und wiegt Artax immer noch leicht in seinem Arm.

~*~

RockyII guckt erst etwas nachdenklich. Er hatte ja nie wirklich mitbekommen, dass die beiden eine Tochter hatten. Dass Pearl schwanger war wußte er, aber seitdem nichts mehr.
"Ja, das ist schlimm... wer ist Samira?" fragt er und reibt sich verlegen den Nacken.
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Sil79 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2004 22:49
#532 RE:Wo ist..? (35) Thread geschlossen

"Ja! Ich habe deinen Gesichtsausdruck eben gesehen!"
sagt Electra und legt Flash mal eben anders in seinen Arm weil er beginnt rum zu quengeln. Electra sieht zu Krupp und auf Artax und mus lachen.
"Oh Lok, hättest du gedacht das wir mal so hier stehen werden mit unseren Söhnen auf dem Arm."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electra:
"Ich bin elektrisch...die Zukunft bin ich!!!"
*******************************
Bobo:
"Je suis le meilleur !
Personne ne peut me frapper!"

Krupp Offline




Beiträge: 1.389

19.03.2004 23:07
#533 RE:Wo ist..? (35) Thread geschlossen

Krupp schaut erst verwirrt zu Elektra herüber, als dieser anfängt zu lachen. Er hatte jetzt ein ernstes Gespräch erwartet, weil Krupp Buffy nicht leiden konnte und es auch nicht gerade versteckt. Aber nun lacht auch er.
"Nein, um ehrlich zu sein, niemals."
Er sieht zu Artax herunter, der von den lauten Geräuschen in seiner Umgebung die Augen geöffnet hat.
"Das macht er noch nicht oft," meint er stolz.
**********************************************
Ich bin Krupp, Elektras Rüstungswagen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bin RockyII, wer bist du?!

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Home (34) »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz