Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 533 Antworten
und wurde 7.851 mal aufgerufen
 StEx-RPG - Part 1
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 36
RedCaboose Offline



Beiträge: 480

01.02.2004 10:33
#226 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

OCC: Entschuldigt (vorallen Dingen Nessi) das ich solange durch Abwensenheit geglänzt habe aber ich mußte Arbeiten und war Abends zu müde um zu posten! Hoffe das ändert sich bald...


Unruhig sah der rote Bremswagen zur Decke der Werkstadt. "WAS dauert denn da so lange??" reif er ungeduldig und sah sich nach dem Mechaniker um der schon ewig lange weg war. Er sollte eigentlich nur noch mal durch gecheckt werden aber aus diesem 'CHECK' wurde eine harte Geduldsprobe die schon mehrere Stunden dauerte.. "Verflucht noch mal! Bewegen sie endlich ihren Hintern und höre sie auf Kaffee zu trinken, ich hab nicht ewig Zeit!" "Immer mit der Ruhe wir sind ja schon fertig!" meinte der Mechaniker.
Caboose schnaubte und setzte sich auf.
"Und?!" "Im großen und ganzen alles in Ordnung! Bloß ihre unregelmäßig arbeitende Pumpe macht mir sorgen! Nehmen sie ihre Tabletten?" fragte der Mechaniker und sah Caboose ernst an "Wenn sie dies nämlich nicht tun landen sie bald wieder als Ernstfall hier und das- HEY!" Caboose war aufgesprungen und aus der Werkstadt gefahren.
Seinen Gedlud war vorbei! Genervt fuhr der Bremswagen zum See und setzte sich auf eine Bank. Er wollte ja eigentlich zu Buffy würde ihr aber in seinem Zustand auf die Leitungen gehen, erst mal mußte er sich beruhigen..

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

01.02.2004 15:10
#227 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Mit einer heißen Tasse öl in der Hand stellt sich Buffy an ihr Fenster und schaut nichts mit sich anzufangend raus. Schon seit 2 tagen hatte sie, sich in ihrem depot verkrochen. Dann beschließt sie eine kleine Runde am see zu fahren, etwas frische luft brauchte sie ja nun doch. Also stellt sie die tasse bei seite und fährt aus ihrem depot. Wie angewurzelt bleibt Buffy plötzlich stehen, sah sie da wirklich caboose auf der bank sitzen?! Sie rollte auf ihn zu und strahlte caboose?! warum meldest du dich denn nicht wenn du wieder hier im tal bist????
fragt der buffetwagen als sie ihn stürmisch umarmt

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

01.02.2004 15:17
#228 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Caboose sah überrascht auf und meinte lächelnd:"Hi Buffy!" und erwiederte die Umarmung "Verzeih mie aber ich mußte in die Werkstadt, Anweisnung von Control! Er wollte sicher gehen das ich auch völlig okay bin nach der Fahrt mit Turnov und Flat Top! Da haben sie mich 'durch gecheckt' doch dieser CHECK dauerte länger als ich gedacht hatte!" Er ruschte und zog sei auf die Bank neben sich. "Wie gehst dir??" fragte er, Buffy immer noch in den Armen haltend.

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

01.02.2004 15:34
#229 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Buffy schaut auf ihren Bauch so weit ganz gut! Dann schaut sie zu Caboose hoch und kuschelt sich an ihn es wird eine E-lok! sie seufzt

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

01.02.2004 15:39
#230 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Caboose schaute zu Buffy, zog einen Augenbrauhe hoch und seufzte. "Wann ist es denn so weit?" fragte er behutsam und drückte den Wagen an sich.

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

01.02.2004 16:14
#231 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

In ungefair 3 einhalb monaten antwortet Buffy leise Und wie geht es dir? haben die in der werkstatt irgendwas gefunden? sie versucht so schnell wie möglich das thema zu wechseln

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

01.02.2004 16:24
#232 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Der Bremswagen seufzte.
Er merkte das Buffy das Thema unangenhem war! Bestimmt hatten die anderen Buffy die selben Fragen die er nun stellte sehr oft gestellt. Immer hin redete sie darüber.
"Gut geht es mir! Die Mechaniker meinten das ihnen meine unregelmäßig arbeitende Pumpe Sorgen machen würde, aber sonst alles okay sei!!" erzählte er und gab Buffy einen Kuss auf die Nase.
Lange würden sie das Thema Baby aber nicht mehr hinaus schieben können! Er versuchte den Gedanken zu vertreiben.

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

01.02.2004 19:38
#233 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Und?! Was wollen sie dagegen machen? Musst du noch mal zur Werkstatt? fragte Buffy und schaute zu caboose hoch, sie streichelte ihm seine rote wange und lächelte caboose verliebt an

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

01.02.2004 19:45
#234 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Caboose schüttelte den Kopf. "Dagegen können sie nichts tun! Haben sie ja schon probiert! Werde wohl die nächste Zeit Tabletten schlucken müßen!" Caboose legte seinen Kopf in Buffys Hand. Dann gab er ihr einen Kuss auf den Mund und fragte: "Entschuldige Buffy, aber was machen wir mit dem Kleinen wenn er da ist??"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

01.02.2004 19:54
#235 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Buffy erwidert den kuss, als caboose wieder das Kind erwähnt nickt sie, er hatte recht, ihrgentwann mussten sie das besprechen. Sonst war es zu spät. Ich weiß es selber nicht so genau!
Sie schaute ihm tief in die Augen Aber ich werde für den Kleine da sein.....aber ob du das auch willst, ich würde es nie von dir erwarten! Electra darf es immer sehen wann er will.... .
dann macht sie Pause und schaut auf den see Ich weiß nicht ob ich bereit für ein Kind bin....

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

01.02.2004 20:03
#236 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

"Solange der Kleine nicht den Charakter von der E Lok hat-" Caboose lächelte und verdrehte die Augen "DEIN Charakter und das Aussehen der E Lok-" überleget der Bremswagen laut, drehte behutsam ihren Kopf zu sich und zitierte lächelnd: "Wenn du mich brauchst bin ich für dich da! Ich bleib hier. Und ich verspreche Dir: wenn Du mich brauchst, dann bin ich für Dich da! "
Dann wurde er ernst: "Wie ich schon sagte: Für dich würde ich durch die Hölle fahren und ich ertrage soagr die E -Lok!!"

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

01.02.2004 20:08
#237 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Buffy war so gerührt das sie sogar tränen in den augen hat Womit habe ich dich nur verdient?
flüstert sie und beugt sich dann über caboose und küsst ihn zärtlich

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

01.02.2004 20:15
#238 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Caboose erwiederte den Kuss zärtlich. Dann griff er mit beiden Händen behutsam nach Buffys Gesicht und wischte ihr die Tränen die vor Rührung über ihre Wange kulltern ab. "Wisst ihr schon einen Namen für den Kleinen?" fragte sich Caboose und wunderte sich über die Wortwahl. IHR das klang so als hätte der Breswagen eien Affäre mit der Freundin der Lok.... aber schließlich war es ja das Kind von der E-lok und Buffy also ihr! "Ich bin sicher du wirst eine gute Mutter! Ab und an zwar mal etwas ungeduldig aber ich bin sicher das wir das zusammen schaffen!" meinte er.

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Nessi Offline




Beiträge: 1.461

01.02.2004 20:22
#239 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Buffy legt ihre Hand an Caboose brust und lächelt ihn an nein, haben wir noch nicht drüber gesprochen....ich wollte nicht! Die E-lok nervt ziemlich! sie seufzt und lächelt dann wieder ja wir werden das schaffen! Ganz bestimmt! Mit dir schaffe ich alles!

RedCaboose Offline



Beiträge: 480

01.02.2004 20:33
#240 RE:Schattenseiten (26) Thread geschlossen

Caboose grinste und nickte dann."DAS kann ich mir sehr gut vorstellen! Wahrscheinlich ruft er alle halbe Stunde an wie?" Der Bremswagen kicherte als er sich das Gesicht der E Lok vor die von Buffy zurecht gewiesen wurde weil sie nervte.
Dann wurde er wieder ernst und meinte:
"Solltest du bald tun! Ich will dich ja zu nix zwingen aber wenn der Kleine das Licht der Welt ohne Namen erblickt ist das auch nicht schön!"
Caboose strich Buffy über ihr Gesicht und meinte: "Das selbe Gefühl habe ich mit dir auch: Ich könnte Berge versetzten!" Dann küsste er Buffy

////
Mein Spiel, mein Stil, ich tu’s
Vorwärts, rückwärts, Red Caboose
Irrtum, Irrweg, Red Caboose

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 36
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz